User in diesem Thread gebannt : Krabat and Wolf Fenrir


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 175 von 175

Thema: Islam-Überlastung

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

    Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

    Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

    ~~~

    So, das mußte mal raus
    Ich fand es erst übertrieben, dachte sogar erst das sollte Polemik sein. Aber einige Tage später fand ich das alles dann doch nicht zu übertrieben dargestellt.
    Denn es ist einfach eine sehr intolerante Religion und sie bringt überall Ärger.

    Was auch nicht so schön ist:

    Ich frage mich, wie das eine Frau nur mitmachen kann, die deutsch ist, gut gebildet, sehr intelligent ist zu konvertieren, geschlagen wird, sich nun das sechste Kind ansetzen ließ, dabei hat sie schon so genug Stress. Liebe kann blind machen.
    Ich verstehe das nicht, die kleinen Mädchen tragen schon Kopftuch. Ist doch nicht mehr normal.

    Darum bin ich ganz bei DIR.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #172
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Aha, ihr hofft also den gesellschaftszertrümmernden Djihad und/oder die Reaktionen darauf als Instrument zur alternativlosen Durchsetzung einer (sehr spät)bolchewistischen Weltrevolution zu nutzen, sozusagen als lachende Dritte.
    Das glaubten und hofften die iranischen Volksmudschaheddin seinerzeit auch. Dann reiste der Shariah-Blutrichter Chalkali mit dem Baukran durch die Lande und erklärte den Mudschas nachdrücklich was es mit einer islamischen Revolution tatsächlich auf sich hat.

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

    Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

    Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

    ~~~

    So, das mußte mal raus
    Und, geht es dir inzwischen besser?

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Und, geht es dir inzwischen besser?
    Na, also Duplo (Süßkram) ist nicht so ganz mein Ding...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 14:59
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:12
  3. Bischof Mixa warnt vor Islam: Der Islam kämpft mit dem Penis
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:35
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben