User in diesem Thread gebannt : Krabat and Wolf Fenrir


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 175

Thema: Islam-Überlastung

  1. #131
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.038

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil: Schuld ist wer Merkel gewählt hat. Was hast Du gewählt?
    Seid der Gründung der AfD nur AfD, vorher Pro Köln, Pro NRW und Pro Deutschland. Letzte etablierte Partei die ich gewählt habe war der Genosse der Bosse bei seiner ersten Wahl zum Kanzler. Ein Riesen-Fehler.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du verkennst, dass die Masse der Menschen von der Obrigkeit indoktriniert werden.
    Sie haben keine eigene Meinung.
    Diese wird ihnen aufoktruiert.
    Deshalb ist Merkel voll schuldig an den Zuständen in Deuschland und Europa.
    Merkel ist genau so Schuld, wie jene, die sie wählen. Alle Menschen haben eine eigene Meinung und gehen entsprechend zur Wahl. Schon von der Theorie her erfordert eine Demokratie einen kritischen, sich gut informierenden Wähler und keinen Haufen politisch ignoranter Opportunisten/Gutmenschen. In nächster Zeit wird die Mehrheit der Bevölkerung dann die Erfahrung machen, das die Mehrheit nicht automatisch Recht hat, nur weil sie die Mehrheit ist und das wird dann ganz doll weh tun.

    Es ist wichtig, das zu erkennen, denn es gibt ja auch Demokratien, in denen die Wähler eine Regierung ab wählen/stürzen würden, denen Leben und Sicherheit ihrer eigenen Bürger derart egal sind. Auch da indoktrinieren die Medien, aber der Wähler entscheidet sich anders, geht demonstrieren, setzt sich durch. Das würde dann zur spezifischen Frage führen, warum die Demokratie in Deutschland (mal wieder) so drastisch versagt. Ohne dieses Problem zu lösen, landet man in einer ständigen Wiederholung Absturz/Wiederaufbau, bis es irgend wann keinen Wiederaufbau mehr gibt. Dann darf man die Geschichte Deutschlands, wie wir es kennen, ab schließen und etwas neues wird an seine Stelle treten.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zum x-ten Male: das kirchliche Bodenpersonal hat nicht über Grenzöffnungen zu entscheiden, null, nada. Wie oft denn noch?

    Können wir den Kirchenklaps mancher bitte in den dafür vorgesehenen Strängen abhandeln? Hier ist er themenfremd.

    Du könntest so aufdrehen, wenn da nicht ein paar vom "Bodenpersonal" mit "Kirchenasyl" und anderem Unfug sich bereits in den Vordergrund gedrängt hätten!

    Im übrigen wird von dieser Seite aus versucht, das Deutsche Volk massivst psychologisch zu beeinflussen, seinen eigenen Untergang widerstandslos hinzunehmen!

    Die Christen-Funktionäre sind in der Mehrzahl pro Auslöschung des Deutschen Volkes und werden zu gegebener Zeit ihre Taten verantworten ...


    Präzedenzfall: "man" (= deine geistig-ideologischen Freunde) hat einen Redakteur wegen seiner Zeitungsartikel aufgehängt!

    Was willst du mehr?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Er hat also nicht zu Gewalt aufgerufen, sagt er, und fordert weiter zu Gewalt auf. Aber vielleicht ist es in Chronos Kreisen ja keine Gewalt "einen richtigen Scheitel zu ziehen" und Menschen aus Kirchen zu "prügeln".

    Brüder und Schwestern: Vergeßt den Islam, der Feind steht im Inneren und er träumt von Gewalt!
    Der Feind steht tatsächlich im Innern ... von Kirchen, Klöstern u. Bischofssitzen, eingehüllt in komischen Frauenkleidern und ohne Eier in der Hose



    Bischofstreffen: Homosexuelle Teil der Familie


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #135
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nö.

    Die Systempartei AfD wählen? Hahaha

    Die eigene Existenz vernichten lassen? Hahahaha

    Selbst 9 Kinder werfen und aussehen wie die fetten Muselweiber?

    hilft nichts.

    was hilft ist ein Staat, ein Oberhaupt, ein Supermilitär und das gesamte Gesindel ohne Ausnahme nicht reinlassen oder rausschmeißen.

    Siehe Australien, Neuseeland, Russland. Keine Entwicklungshilfe. Kein Geld. Kein Know how.

    Du kannst den Mob nur sich selbst überlassen. Stirbt der Wirt, oder geht der Wirt, stirbt der Parasit.
    da wir hier der Wirt sind, ist es ein schwacher Trost, wenn nach uns das große Verhungern einsetzt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Seid der Gründung der AfD nur AfD, vorher Pro Köln, Pro NRW und Pro Deutschland. Letzte etablierte Partei die ich gewählt habe war der Genosse der Bosse bei seiner ersten Wahl zum Kanzler. Ein Riesen-Fehler.
    Ja DEIN Fehler. Du hast SPD gewählt. DU hast die Umvolker gewählt und als die Umvolker umvolkten, hast Du Dir gedacht, oh je, da brauch ich jetzt jemanden, der statt mir schuldig ist. Da nehme ich die Bischöfe. Da schiebe ich die Schuld auf die Kirchen.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nochmals zum Mitmeißeln, du Verleumder:

    Nicht die Christen, sondern nur diejenigen scheinheiligen Scharlatane, die von der Kanzel herunter eine politische Partei als Abschaum bezeichnen.

    Das sind die Kanalratten, die ich meinte.
    Nochmal: Menschen Kanalratten zu nennen ist der Schritt, der zur Ermordung dieser Menschen führt, Merkelwähler.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Doch, das Problem ist der Islam. Wir haben zig Nationen im Lande, Dänen, Italiener, Japaner, Inder, Portugiesen, Briten, Franzosen usw. usw., aber die einzigen, die ständig Probleme machen und die sich jeden Tag drei Extrawürste braten lassen wollen, sind die muslimischen Herrenmenschen aus der Türkei und arabischen Ländern.
    Wir hatten letzte Woche einen Kindergeburtstag. Es kam ein Türkischer arbeitsloser Vater mit seiner Tochter. Wir kamen ins Gespräch...

    Erst mal hat er versucht (schon beim letzten mal) mich über die Beziehung zu meiner Frau auszufragen.

    Dann ging um Flüchtilanten. Als ich ihm meine Einstellung klar machte, hat er losgelegt.

    Er hat 100 Mitarbeiter unter sich gehabt, 150 000 Euro im Jahr verdient und war der Türkenjunge der immer verprügelt wurde.

    In der Moschee ist Martin, der ist ein ganz gescheiter aber seine Eltern...! ??

    Ich brauche nicht weiter erzählen. Ging eine Stunde und eine Freundin von mir war auch dabei.

    Danach wurde wieder bestätigt: Opferrolle, Messer in den Rücken! q.e.d.
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  9. #139
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.038

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja DEIN Fehler. Du hast SPD gewählt. DU hast die Umvolker gewählt und als die Umvolker umvolkten, hast Du Dir gedacht, oh je, da brauch ich jetzt jemanden, der statt mir schuldig ist. Da nehme ich die Bischöfe. Da schiebe ich die Schuld auf die Kirchen.
    Kannst du nicht lesen? Ich habe nur ein einziges mal die SPD gewählt, weil ich dachte dass Schröder klüger wäre als Kohl nach 16 Jahren Kanzlerschaft. Da war Flutung noch ein Nebenthema. Ausserdem habe ich auch schon viel, viel Früher CDU, Reps, FDP, und sogar NPD gewählt.
    Halte dich weg vom Weihrauch dann wirst du auch verstehen was wir hier schreiben.

  10. #140
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.980

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Ich habe nur ein einziges mal die SPD gewählt, weil ich dachte dass Schröder klüger wäre als Kohl nach 16 Jahren Kanzlerschaft. Da war Flutung noch ein Nebenthema. Ausserdem habe ich auch schon viel, viel Früher CDU, Reps, FDP, und sogar NPD gewählt.
    Halte dich weg vom Weihrauch dann wirst du auch verstehen was wir hier schreiben.
    Also die SPD hat eigentlich weniger Deutschland geflutet, als die CDU. Wer hat denn das Millionenheer reingelassen? Angela Merkel.

    Wer hat damals die erste Zuwanderungswelle etwas gestoppt. Willy Brandt! Nein, die CDU-Wähler sind die schlimmsten Umvolker. Besonders die Merkel-Wähler!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:59
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:12
  3. Bischof Mixa warnt vor Islam: Der Islam kämpft mit dem Penis
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:35
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben