User in diesem Thread gebannt : Krabat and Wolf Fenrir


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 175

Thema: Islam-Überlastung

  1. #21
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Wenn Homosexuelle aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt werden, liegen keine Verstöße gegen Menschenrechte vor, denn diese Strafen werden im Einklang mit der Scharia vollstreckt.

    Mich kotzt es auch an, aber wir wollen es so, Religionsfreiheit bla, bla, blaaaaaaaaaaaa
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nerv nicht rum. Die Bischöfe waren es nicht, die die Grenzen aufgemacht haben. Bei allem Verständnis für deinen Kirchenklaps (der hier nicht das Thema ist!), aber du solltest dich nochmal über die Zuständigkeiten informieren.
    Seien wir mal ehrlich, es sind doch die Lobbyverbände insbesondere von Frauen, Homosexuellen und ja, auch der Juden, die die Islamisierung Deutschlands aktiv betreiben, dazu kommen noch die längst entchristlichten Kirchen, von denen man inzwischen meinen muss, sie betrieben vorrangig das Geschäft der Islamisten. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Michel Friedmann vor etlichen Jahren geradezu schleimerisch mit Muslimen umgegangen ist, während er gegen deutsche Rechte, damals in Gestalt der Republikaner gehetzt hat.

    Merkel hat die Grenzen geöffnet, aber sie ist eine gnadenlose Opportunistin, sie hätte die Asylanten vermutlich auch eigenhändig im Mittelmeer ertränkt, wenn das der Mehrheitsmeinung entsprochen hätte. Das Problem ist nicht Merkel, sondern die Klatschaffen und die gab es schon als Merkel noch hinter der Mauer versauerte und derer gibt es leider viele, jeder der SPD oder CDU wählt ist einer davon.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

    Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

    Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

    ~~~

    So, das mußte mal raus
    nach meiner Auffassung vom Westen inszeniert. Ziele sind die Destabilisierung der Ölstaaten und die Unterjochung der eigenen Bevölkerungen durch Terrorgesetze. Hier sind schon einige Verfahren anhängig wo sich einheimische Bürger dem Zuwanderermob entgegengestellt haben und die jetzt als Terroristen angeklagt sind.
    Bei einem Interview mit einem Bundeswehrausbilder in Kurdistan äußerte sich dieser dahingehend das es für westliches Militär ein leichtes wäre alle militärischen Konflikte in der Region zu beenden. Und jeder der aufgenommene Kampfszenen aus Syrien oder dem Irak sieht kann das bestätigen. Am ehesten zeigen die syrischen Truppen noch einen Anflug von Kampftaktik. Was sicher der Erfolg russischer Ausbilder ist.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #24
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Soll ich Euch was sagen? Ich bin es leid. Ich bin es leid, jeden Tag, kaum daß ich mein Internet anmache, von Nachrichten über die neuesten bizarren Umtriebe muslimischer Geschenkmenschen überschwemmt zu werden. Immer dasselbe, da sind Leute, die die Phantastereien eines spätantiken Warlords und Kinderschänders als Handlungsanweisung für noch die abstrusesten Merkwürdigkeiten nehmen. Muslime, die sich mit ihrem Glauben allen anderen überlegen fühlen und sich wie die Herrenmenschen aufführen. Sie unterdrücken Frauen, sind immer dabei, wenn es um die Hatz auf Juden oder Schwule geht, sie fordern ständig irgendetwas, wissen dabei stets genau, welche Privilegien ihnen der Rechtsstaat einräumt, sind aber sofort bis über die Grenze zur Gewalt empört und beleidigt, wenn ihnen dann doch irgendwann eine Grenze gesetzt wird, sie denken gar nicht daran, sich zu integrieren. Öffentliche Gebete, wann und wo auch immer, am Arbeitsplatz, in Schulen und Universitäten. Halal-Essen in Kantinen, Schulen, Kitas. Und der Staat läßt sie fast immer gewähren, weil "der Islam zu Deutschland gehört", bis hin zu Kopftuchträgerinnen in Ämtern mit z.T. hoheítlichen Aufgaben. Also Leute mit Entscheidungsbefugnis, die schon durch ihre Kleidung demonstrieren, daß ihnen ihr mittelalterlicher Glaube wichtiger als dieses Land und seine Menschen ist.

    Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten.

    Ich kann es nicht mehr sehen, diese arrogante Frechheit und Großmäuligkeit von Leuten, die für ihre prekäre Existenz immer andere verantwortlich machen, aber nie die eigene Unfähigkeit, ordentlich Deutsch zu lernen, in der Schule aufzupassen und fleißig zu arbeiten.

    ~~~

    So, das mußte mal raus
    du wirst ja noch ein richtiger hardcore-afd´ler!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #25
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gärtner verschweigt, dass wir diese Zustände vor allem den Araber, Neger und Musel refugee-welcome Plärrern und Musel-küssenden Bischöfen, Pfaffen, Popen und dem Sultan in Rom, der fünften Kolonne der Musels, zu verdanken haben. Die Kirchen sind über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure der Gutmenschen-Flüchlings-helfer- industrie. Und daher plärren sie auch am lautesten refugee welcome...Araber, Neger und Musels. Und die Katholen-Schaaaafe folgen wie Lemminge....
    Richtig. Mit einer großen Unterstützung der Ostküste, den Jenen in der BRD, zumindest bis jetzt, und natürlich der Groß-Industrie und Immobilienhaien.

  6. #26
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Immer wieder "bewundernswert", deine Moderatorfähigkeiten.
    Ja, finde ich auch. Mir hat er schon vor Jahren einen Musel-Syndrom diagnostiziert. Jetzt hat er ihn selbst Leider zu spät.

  7. #27
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Ja, so ist es. Es nervt fürchterlich. Ich konnte mich dem auf einfache Weise entziehen. Aber Menschen die zusehen müssen wie ihre - einzige - Heimat zusehends verhunzt wird ... wo sollen die hin? Es muss irgendwann zur Verzweiflung führen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Ich verstehe den Kölner, denn auch bei mir im Osten sieht es leider nicht anders aus. Noch nicht so sehr mit der Anpassung an den Islam, aber auf der Straße wird es zunehmend arabisch. Für mich stellt das beinahe alles in Frage, da ich eigentlich gerne in Immobilien investieren würde, macht nur wenig Sinn, wenn Deutschland zum Ghetto verkommt.

  9. #29
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ....Ich will das nicht mehr, ich kann es nicht mehr sehen. Nicht die Kopfwindelfrauen, die jedem Mann signalisieren, er sei ein Sexungeheuer, das nur durch diese Kleidung von Übergriffen abgehalten werden kann und entsprechend konditionierte Muslimmänner, die jede westlich gekleidete Frau als Freiwild betrachten....
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #30
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Islam-Überlastung

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ohne deren x-Millionen Wähler erst recht nicht.
    60% der Deutschen betrachten diese Zuwanderer als "kulturelle Bereicherung",80% finden es gut, wenn die alle kommen, wie eine heute veröffentlichte Studie aussagt.

    Dafür ist deren grösste Angst die vor dem Rechtsextremismus.(80%)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieh an , sieh an . Den Stil des Deutschenhass verbreiten kenn ich doch . Keiner kann halt aus seiner Haut .
    Wie geht's v.d.G.G. ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:59
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:12
  3. Bischof Mixa warnt vor Islam: Der Islam kämpft mit dem Penis
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:35
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben