+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 187

Thema: Make Berlin "icke" again!

  1. #111
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass Dich doch mal wegen Deiner neurotischen Aversion gegen die Südwestdeutschen behandeln.

    Ernsthaft jetzt. Das ist doch schon krankhaft, wie Du hier permanent über die Südwestdeutschen lästerst.
    Und die dazugehörige imperative Antwort, bezeichnend.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Benehmen im Ausland findest du nicht nur bei den Deutschen.

    Schau dir mal an, wie sich Engländer, Franzosen, Holländer, Russen, Amis oder Australier aufführen, wenn sie fern von der Heimat im Ausland in Rudeln auftauchen.

    Die einzigen Touristengruppen, die sich halbwegs gesittet benehmen, sind die Japaner. Vorneweg der Reiseführer mit einer Flagge des Reiseunternehmens, und dann alles im Gänsemarsch hinterher - ab und zu mal ein lautes Geschnatter-Staunen, aber mehr hört man von denen nicht.
    Stimmt...solange sie beim Frühstück nicht am Nachbartisch sitzen. Dann geht es zu, wie am Schweinetrog. Hab ich selbst schon erlebt; das ist einfach abartig!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #113
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die TAZ ruft ja ganz unverhohlen zu schweren Straftaten auf .
    Wo bleibt die Justiz , wo ist " Gestapo " Maas ?
    Unglaublich, dachte gerade, ich lese Indymedia.
    Ich finde, auch wir haben damit das Recht und die Pflicht, unsere Argumentation und die nationale Aktion gegen den antifaschistischen Abfall weiter zu radikalisieren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #114
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Früher war der Ostteil von Berlin verschmäht - jetzt suchen sich die Leute dort auch Wohnungen.
    Ja, kann ich bestätigen. Mein Bruder lebt in Marzahn in einem Plattenbau. Da sind auch einige Westberliner hingezogen, weil es sicherer und ruhiger ist.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Stimmt...solange sie beim Frühstück nicht am Nachbartisch sitzen. Dann geht es zu, wie am Schweinetrog. Hab ich selbst schon erlebt; das ist einfach abartig!
    Das ist allerdings richtig und oft auch ziemlich störend.

    Japaner essen - wie übrigens auch die meisten anderen Ostasiaten - mit erheblicher Geräuschentwicklung.

    Die beliebten Soba-Nudeln oder die Ramen-Nudelsuppen werden wie mit einem Staubsauger eingesogen, und auch das allgemeine Schmatzen und Rülpsen gehört dort wohl als Ausdruck des Wohlbehagens zum allgemeinen Lebensstil.
    Chinesen und Koreaner übrigens nicht anders.

    Aber ansonsten benehmen sie sich ziemlich gesittet.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings richtig und oft auch ziemlich störend.

    Japaner essen - wie übrigens auch die meisten anderen Ostasiaten - mit erheblicher Geräuschentwicklung.

    Die beliebten Soba-Nudeln oder die Ramen-Nudelsuppen werden wie mit einem Staubsauger eingesogen, und auch das allgemeine Schmatzen und Rülpsen gehört dort wohl als Ausdruck des Wohlbehagens zum allgemeinen Lebensstil.
    Chinesen und Koreaner übrigens nicht anders.

    Aber ansonsten benehmen sie sich ziemlich gesittet.
    Man sollte ihnen vor Antritt der Reise die europ. Gepflogenheiten dahingehend einbleuen. Kann übrigens nicht schaden, wenn sie diese auch für daheim übernehmen. Normal bin ich rel. tolerant, aber in diesem Fall nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich bestätigen. Mein Bruder lebt in Marzahn in einem Plattenbau. Da sind auch einige Westberliner hingezogen, weil es sicherer und ruhiger ist.
    Nicht mehr lange. Der Osten Berlins sieht mittlerweile schlimmer aus als Kreuzberg.
    Anscheinend haben viele keine Ahnung hier, wie sich Berlinistan in den letzten 24 Monaten veränderte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #118
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ich fasse nochmal zusammen: der kleine Junge aus Kreuzberg, ewiges Mobbingopfer, hart arbeitender = alkoholkranker Mann von unten. Man sieht es vor sich, wie er auf dem Boden liegt, alleine, 5 Türken drum herum, treten auf ihn ein. Dabei hat er nichts anderes gemacht, als still und leise mit seinen Kameraden abends aus der Kneipe zu kommen. Der Engel wurde missverstanden, seine Freunde rannten um ihr Leben und schon war es passiert: von 5 Türken verprügelt.

    Es macht mich wirklich sehr traurig und ich werde dieses Jahr auf jeden Fall irgendwas Nazionales wählen, damit garantiert niemand mehr zusammen geschlagen wird in Deutschland. Jawoll!

    Du hast den Text nicht verstanden.
    Es geht eben um einen kleinen Jungen, der letzte Deutsche seiner Klasse. Geschlagen und gemobbt als einziges blondes Kind unter lauter Schwarzköppen.
    Also einfach die bittere Realität in einem solchen failed Kiez.
    Warum der kleine Junge schon mit Kameraden in einer Kneipe Alkohol konsumieren soll, kann sich wohl nur einem wirren linken Hirn erschliessen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange. Der Osten Berlins sieht mittlerweile schlimmer aus als Kreuzberg.
    Anscheinend haben viele keine Ahnung hier, wie sich Berlinistan in den letzten 24 Monaten veränderte.

    ---
    Ich war heute in der Rhinstraße, Hohenschönhausen, Seddiner Straße, Alt-Friedrichsfelde. Ostischer geht es nicht. Überall Jungbullen aus Afrika und dem Orient, oder Zigeunerfamilien. Wie das?

    Massenansiedlungspolitik der deutschen Bundesregierung. Selbiges für das Kuhdorf Falkenberg bei Marzahn: Ausländergruppen überall.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und die dazugehörige imperative Antwort, bezeichnend.
    Aber nein, das war nur ein gut gemeinter Ratschlag zur Behandlung Deiner neurotischen Schwaben-Badener-Phobie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Sendereihe "Make Love" ?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 09:32
  2. "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:03
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben