+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: Make Berlin "icke" again!

  1. #11
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.790

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Berliner sind nur fremdenfeindlich, wenn es gegen Schwaben, Bayern und andere Deutsche geht.
    Ein blöderes Pack gibt es in ganz Deutschland nicht. Mal abgesehen von den Hamburgern vielleicht.
    Naja, die Berliner sind ja auch ein ganz spezielles Völkchen.
    Im Westteil hat sich durch den Sonderstatus (Berlinförderung und Wegfall der Wehrpflicht) allerlei humanoides Strandgut angesammelt.
    Im Ostteil der Stadt tummelten sich dagegen überwiegend stramme Parteigänger der SED.
    Kein Wunder also, daß die Stadt nach 1989 endgültig zu einer Kloake verkommen ist.

    Man sollte Berlin wieder einmauern und sich selbst überlassen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Berliner sind nur fremdenfeindlich, wenn es gegen Schwaben, Bayern und andere Deutsche geht.
    Ein blöderes Pack gibt es in ganz Deutschland nicht. Mal abgesehen von den Hamburgern vielleicht.
    Ich habe nichts gegen Schwaben oder Bayern - Nur Moslem-Bereicherer in Berlin sind mir verhasst.


  3. #13
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Kurzum, die Altberliner wollen in einer Kloake mit niedrigen Mieten, unproduktiven Selbstbefriedigungs-Arbeitsplätzen und Transfers aus Süddeutschland leben. Neubürger, die in ordentlichen Häusern von Eigenmitteln leben, sind da unerwünscht.
    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun *grummel*
    Du willst doch nicht etwa sagen, dass der Altberliner ohne eigene Mittel in unordentlichen Häusern wohnt?
    Es müssen nicht irgendwelche Zugewanderten kommen um den Altberlinern zu zeigen wie Leben geht. Das haben wir auch ganz gut ohne sie hinbekommen. Die meisten sind doch nur nach Berlin gekommen, weil sie sich vor dem Bund drücken wollten.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Schwaben oder Bayern - Nur Moslem-Bereicherer in Berlin sind mir verhasst.
    Echte Bayern ziehen nicht in diese Kloake. Sorry Eri, aber das linksgrün-versiffte bayerische Zottelpack soll schnellstens raus aus meinem Freistaat!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Ich würde nicht bestreiten, laut bundesrepublikanischer Diktion "Faschist" zu sein. Warum ich als solcher Nazis, die doch meine Verbündeten sind, "plattmachen" sollte, wüsste ich nicht.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du hast einen an der Waffel, aber gewaltig! Ihr mit eurer NAZI-Paranoia! Und merkt gar nicht, dass ihr die wahren Faschisten seid, die nichts außer der eigenen Meinung gelten lassen! Alles Abweichende wird platt gemacht, sind ja NAZIS......


    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #16
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.902

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Schwaben oder Bayern - Nur Moslem-Bereicherer in Berlin sind mir verhasst.
    Natürlich gibt es in einer Millionen-Stadt auch Ausnahmen von der Regel.

    Mach dir nichts draus, die BRD ist allgemein ein Land voller Drecksäcke (geworden). Ich habe das auch lange nicht begriffen.
    Einer der größten Drecksäcke ist übrigens der hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann wirklich kaum in Worte fassen, was für ein Schwein, Apparatschik und "Transatlantiker" dieser Typ ist. Sowas kassiert Millionen an abgepressten GEZ-Gebühren. Dagegen war doch von Schnitzler eine kleine Nummer.

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es in einer Millionen-Stadt auch Ausnahmen von der Regel.

    Mach dir nichts draus, die BRD ist allgemein ein Land voller Drecksäcke (geworden). Ich habe das auch lange nicht begriffen.
    Einer der größten Drecksäcke ist übrigens der hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann wirklich kaum in Worte fassen, was für ein Schwein, Apparatschik und "Transatlantiker" dieser Typ ist. Sowas kassiert Millionen an abgepressten GEZ-Gebühren. Dagegen war doch von Schnitzler eine kleine Nummer.
    Stimmt - Kleber ist ein fieser Systemling von der Ostküste. Was Reichsflaggen aus dem Beitrag *) betrifft: Hier, in unserem Kiez, ist auch ein Laubenpieper, der die Reichsflagge mit Adler auf seinem Dach hisst. Ist bis jetzt noch nicht abgerissen worden.....


  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Berliner sind nur fremdenfeindlich, wenn es gegen Schwaben, Bayern und andere Deutsche geht.
    Ein blöderes Pack gibt es in ganz Deutschland nicht. Mal abgesehen von den Hamburgern vielleicht.
    Ich wusste nicht, dass es in Berlin auch so ist. In Hamburg, da haste recht, ist es besser, ein Kanacke zu sein als ein Bayer oder Schwabe bsp.

  9. #19
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimmt! Selbst hier draussen (j.w.d.), ändert sich jetzt alles immer schneller. Die Kopftuch-Geschwader an den Tram-Haltestellen sind da nur die Spitze des Eisbergs.
    Auch wir hier, hatten in den letzten 10 Jahren schon 5-mal Miet-Erhöhungen - dazu kommt noch die jährliche Stromerhöhung - die ich hier erstmal mit dem Einsatz von LED-Lampen in den gesamten Wohnung zu kompensieren versuche.

    Der Neubau-Boom in Köpenick und Grünau ist derzeit rasant - die Farbe an den Häusern ist noch nicht trocken, die Zufahrtsstrassen noch nicht fertig, da sind alle Klingel-Schilder an den Türen schon beschriftet, - sagenhaft.
    Inzwischen brauche ich für das Multi-Kulti-Gefühl nicht mehr bis Kreuzberg fahren - schon am S-Bhf.Köpenick geht es jetzt los.
    In bin Zeitzeuge, wie sich meine Heimat rasant verwandelt - für jemanden, der hier schon ewig lebt, nicht so leicht zu akzeptieren.....
    Hattest du wirklich reine Mieterhöhungen oder nur Erhöhung der Nebenkosten ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Make Berlin "icke" again!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hattest du wirklich reine Mieterhöhungen oder nur Erhöhung der Nebenkosten ?
    Nein - in der Tat: Reine Mieterhöhungen - eine davon sogar mit einem unterschwelligen Droh-Ton; ansonsten "einen anderen Mieter zu bevorzugen, wenn wir nicht zahlen" - ist leider so.

    Stromkosten und Wärmekosten sind sogar leicht rückläufig, da wir sparen (z.B.: alle Lampen durch LED-Leuchten ersetzt; die haben im Schnitt bei gleicher Leuchtkraft nur noch 10% der Leistung!)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Sendereihe "Make Love" ?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 09:32
  2. "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:03
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben