+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 254

Thema: Die Reichen verlassen Europa

  1. #21
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Da kommt so ein kleiner Hosenscheisser daher und sagt, was Sache ist. Es war früher auch in anderen Ländern, z,B. UDSSR so,dass Flüchtlingswillige zumindest ihre dem Staat geschuldeten Ausbildungsbeihilfen zurückzahlen müßten. Die BRD-Abzocker glauben aus irgendwelchen Gründen, dass das alles was sie angehäuft haben nur ihr eigenes Verdienst sei. Das ist natürlich nicht so. Und deswegen werden diese Typen noch schneller aus Europa verschwinden, damit dann nicht mal bald irgendjemand mal auf die Idee kommen könnte, nachzufragen, wo und wie sie sie ihr Vermögen angehäuft haben.
    Die Sowjetunion, welche ihre eigenen Bürger ausgeraubt, entrechtet und versklavt hat. Wenn man das Glück hatte aus diesem Gefängnis hinausfliehen zu können, dann bezahlt man doch gerne den Gefängniswärtern noch ein wenig um dem Versuchslabor der NWOler zu entkommen, dem Paradies der linksliberalen Multimilliardäre und deren nützlichen Idioten in Politik, Medien, Intelligenz und Gesellschaft.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Eben. Es geht nicht nur das Geld, es geht auch und vor allem Know-how. Der Brain-Drain ist viel gefährlicher als der Angang von ein paar Bonzen.
    ..ja,..in witschaftlich agilen Gesellschaften,die ohne nennenswerte eigene Rohstoffe auf Export und Innovation angewiesen sind,ist der Factor " Brain" der Rohstoff..
    hier ist ein Ausbluten lebensbedrohlich..der Staat muss ein Klima erhalten das diesen Rohstoff im Land hält und bei Zuwanderung darauf achtet das es befördert wird..

    ausserdem auch Österreich verliert seine Juden..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

  3. #23
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Ja man merkt es schon. An der australischen "Gold Coast" gibt es keine bezahlbaren Liegeplätze mehr. Schlimm.

    Umgekehrt gibt es in für die Mittelmeer-Marinas keine Wartezeiten mehr. Viele Vakanzen. So merkt man das.

  4. #24
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihr zusammengeraubtes Geld hier ließen, könnten sie doch hingehen, wo sie wollten.
    Sie können auch so hingehen, wohin sie wollen.
    Und warum sollten sie ihr Vermögen hierlassen? Und woraus schließt Du, daß es zusammengeraubt ist?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..Leistungsträger gehen.Leistungsempfänger kommen..
    da sollte man schon stutzig werden..
    Ich kann nur zu dem Schluß kommen, daß diese Entwicklung gewollt ist.
    Das ist im Kapitel "Ein Traum und ein Albtraum" von Herrn Sarazzin (als Albtraum) alles formuliert worden. Nicht hilfreich und so, ich weiß. Tatsächlich wurde seine Prognose von der Realität eingeholt, denn der Verfall hat deutlich schneller eingesetzt als gedacht.
    Es ist immer das entscheidende Kriterium für den Realitätsgehalt einer politischen Beschreibung, wie die Menschen mit den Füßen abstimmen.
    Und hier klaffen mediales Narrativ und Realität nach wie vor weit auseinander. Die Realität laßt sich allerdings nur solange leugnen, bis sie einem als faktisches Kantholz hart in die Fresse schlägt.
    Es wird und bleibt spannend.
    Ich werde hierbleiben, aber meine Kinder muß ich definitv auf eine Auswanderung vorbereiten.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich mußte gerade an unser Foren-B-Promi-Sternchen denken, das jetze in DschuDschork weilt ...
    Wo doch jetzt aber auch in den USA Friedhöfe geschändet werden?! Schlechtes Zeitmanagement.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Eben. Es geht nicht nur das Geld, es geht auch und vor allem Know-how. Der Brain-Drain ist viel gefährlicher als der Angang von ein paar Bonzen.
    Auch wenn es manchen schwerfällt. Einige 'Bonzen' haben auch 'know-how' und sind nicht nur von 'Beruf Sohn'.

  7. #27
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Wo doch jetzt aber auch in den USA Friedhöfe geschändet werden?! Schlechtes Zeitmanagement.
    Trump Reportedly Suggests Wave of anti-Semitic Incidents Could Be False Flags Perpetrated by Jews

    U.S. President Donald Trump on Tuesday indicated for the second time that he believes it is possible that the current wave of anti-Semitic incidents could be “false flags” – perpetrated by the left or by Jews themselves in order to make his administration and supporters look bad.
    read more: [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #28
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Da kommt so ein kleiner Hosenscheisser daher und sagt, was Sache ist. Es war früher auch in anderen Ländern, z,B. UDSSR so,dass Flüchtlingswillige zumindest ihre dem Staat geschuldeten Ausbildungsbeihilfen zurückzahlen müßten. Die BRD-Abzocker glauben aus irgendwelchen Gründen, dass das alles was sie angehäuft haben nur ihr eigenes Verdienst sei. Das ist natürlich nicht so. Und deswegen werden diese Typen noch schneller aus Europa verschwinden, damit dann nicht mal bald irgendjemand mal auf die Idee kommen könnte, nachzufragen, wo und wie sie sie ihr Vermögen angehäuft haben.
    Ich soll also dem Staat hier irgendwas zurückzahlen dafür, daß ich ihn verlassen darf? Wovon träumst Du nachts? Ich zahle hier meinen Steuern und schulde dem Staat ansonsten (finanziell) einen Scheiß. Und ja: mein Vermögen ist Frucht meiner Arbeit. Du kannst gern nachfragen und wirst exakt diese Antwort bekommen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Tja, wer die Freiheit hat vor den Muslimhorden zu fliehen, der macht es halt. Millionäre können frei entscheiden wann und wie sie leben wollen, der Normalbürger aber nicht. Ich halte es andererseits aber prinzipiell nicht für ehrenhaft und angemessen, das Land, das unsere Vorfahren seit 2000 Jahren besiedelt haben zu verlassen. Man sollte lieber die Einwanderungspolitik stoppen.
    Deine Gedanken in allen Ehren, lobenswert, denn so habe ich auch mal gedacht.
    Es ist jedoch ein Kampf gegen Windmühlen, den man nicht gewinnen kann. Der Feind sitzt im inneren; Politiker und staatliche Organe dieser Drecks-BRD, und - vor allem - seine Wähler! Der point of no return ist in punkto Masseneinwanderung, Euro, Demografie und Globalisation längst überschritten. Kloppis Statistiken sind da sehr eindeutig, daß der bereits angerichtete Schaden am deutschen Volk unumkehrbar ist und uns die Zeit davonläuft.

    Hältst du es für angemessener und ehrenhafter, wegen "Hasspostings", "Volksverhetzung", "Rassismus" etc. in den Knast zu wandern, während Vergewaltiger, Kopftreter und andere Terroristen aufgrund günstiger Sozialprognosen auf freiem Fuß sind?

    Es gibt auch eine andere Option: die Abstimmung mit Füßen! Je mehr und je schneller die Leistungsträger unserer Gesellschaft das Land verlassen, umso eher erleben wir den Zusammenbruch dieser BRD. Generalstreik, keine Steuern bezahlen, alles Geld aus den Banken abziehen - wenn das der Großteil macht, ist das System in kurzer Zeit pleite!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Die Reichen verlassen Europa

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich mußte gerade an unser Foren-B-Promi-Sternchen denken, das jetze in DschuDschork weilt ...
    zwei seelen, ein gedanke.

    das ist mir auch sofort durch den kopf geschossen, als ich die uberschrift gelesen hatte.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 17:26
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 07:40
  3. Reichen 180 Eurofighter?
    Von EUROFREUND im Forum Krisengebiete
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 09:55
  4. Irans Raketen reichen nun bis Europa
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:23
  5. Warum die klügsten Muslime Europa verlassen
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben