User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 66 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1160

Thema: Deniz Yücel wieder frei

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard Deniz Yücel wieder frei

    .. Deniz Yücel der Deutschlandhasser sitzt nun im Knast in der Türkei ...
    huurraaa .......
    Der linksextreme Kleingeist Deniz Yücel, der dem teilweise gelähmten Thilo Sarrazin wünschte, „der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten“, wurde im Zusammenhang mit Berichten über eine Hacker-Attacke auf das Email-Konto des türkischen Energieministers in der Türkei festgenommen.
    Yücel, der dafür warb, das Verbot der PKK aufzuheben, und sich offen zu der terroristischen Vereinigung bekennt, schrieb 2011 in der „taz“: „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. .
    ..
    Dass Yücel offensichtlich direkte Verbindungen zu der linksextremistischen türkischen Hackergruppe Redhack hat und die türkische Staatsanwaltschaft gerne wüsste, woher er exklusive Informationen über gehackte Emails eines Ministers hat, mag eigentlich wenig verwundern.
    ...
    Die Linksextremisten, die in Deutschland zum Teil staatlich finanziell unterstützt werden (mit diesem Vorwurf hat Erdoğan zweifelsfrei und nachweislich recht), haben sich in Deutschland schon so daran gewöhnt, unter dem Deckmantel der Pressefreiheit ungehindert linksextremistischen Aktivitäten nachgehen zu können, dass sie angesichts der türkischen Strafverfolgung nur noch wirre und tränengenährte Kommentare auf den Weg bringen.
    ...
    siehe : ef-magazin.de

    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Lokalnachrichten von Vorgestern.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Möge diese mediale Dreckschleuder in der TR verfaulen. Ich weine ihm keine Träne nach.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Möge diese mediale Dreckschleuder in der TR verfaulen. Ich weine ihm keine Träne nach.
    Yücel in der Linken "taz":

    Kolumne Geburtenschwund

    Super, Deutschland schafft sich ab!

    In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

    BERLIN taz |

    Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!
    Nur 16,5 Prozent der 81 Millionen Deutschen, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart niedrig. Auf je 1.000 Einwohner kommen nur noch 8,3 Geburten – auch das der geringste Wert in Europa.
    Anzeige


    Besonders erfreulich: Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben.
    Volkssportarten Jammern und Ausländerklatschen

    Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab. Während im Westen die Zahl der Minderjährigen in den vergangenen zehn Jahren um 10 Prozent gesunken ist, ging sie im Osten um 29 Prozent zurück. Die Sandys, Mandys und Jacquelines pfeifen auf das neue deutsche Mutterkreuz ("Elterngeld") und tragen nach Kräften dazu bei, dass den ostdeutschen Volkssportarten Jammern, Opfersein und Ausländerklatschen in absehbarer Zeit der Nachwuchs ausgehen wird.
    Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst, weshalb man sich auch darauf verlassen kann, dass es wirklich passiert. Denn halbe Sachen waren nie deutsche Sachen ("totaler Krieg", "Vollkornbrot"); wegen ihrer Gründlichkeit werden die Deutschen in aller Welt ein wenig bewundert und noch mehr gefürchtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sollen die Türken den Schlüssel seiner Zelle wegschmeißen........

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Yücel in der Linken "taz":



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für eine abscheuliche Giftspritze.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Yücel in der Linken "taz":



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sollen die Türken den Schlüssel seiner Zelle wegschmeißen........
    Leider kann ich Dir im Moment kein grün verpassen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich Dir im Moment kein grün verpassen.
    Ich schliesse mich dem an.

    Ich Idiot hatte Anfangs noch Mitleid mit der Person Yücel. Dank unserer Platform bin ich informiert und lese Dinge, die sich unsere Fickmedien nicht zu senden trauen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich dem an.

    Ich Idiot hatte Anfangs noch Mitleid mit der Person Yücel. Dank unserer Platform bin ich informiert und lese Dinge, die sich unsere Fickmedien nicht zu senden trauen.
    Mit ein Grund, warum bestimmte "Online-Plattformen" bei vielen Politikern und deren Fickmedien ein Dorn im Auge sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Auch DY ein Deutschlandhasser ist! DAs was die Türken da mit dem Semi-Deutschen machen, ist in höchstem Maß asozial und verstößt ganz klar gegen jedes Menschenrecht auf freie Meinungsäusserung!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich dem an.

    Ich Idiot hatte Anfangs noch Mitleid mit der Person Yücel. Dank unserer Platform bin ich informiert und lese Dinge, die sich unsere Fickmedien nicht zu senden trauen.
    Du weisst nicht was er Sarrazin wünschte ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Planstellen bei der Bundeswehr frei.
    Von Alfred im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:55
  2. Bobbele ist wieder frei!!
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben