User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 117 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1161

Thema: Deniz Yücel wieder frei

  1. #311
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

    Was würde wohl einem Herrn Böhmermann in der Türkei widerfahren?
    Der geht da nicht hin.

    Dafür hat er viel zu viel Angst.

    Nur aus der Ferne lässt sich gut hetzen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja, du bist halt auch so ein Erdogan im Geiste. Erinnert mich wieder daran, wie prima wir ohne eine bestimmte Sorte von "Konservativen" hier klar kämen.
    Überdenke das nochmal.

    Ihr müßtet dann arbeiten.

  3. #313
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Hier, neben meinem im Gedächtnis gespeicherten Wissen habe ich dir mal etwas entsprechendes herausgesucht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zustimmung, Danke, wobei es bei der Türkei eine kleine Besonderheit gibt. Als alte Kultur erkennt sie ihre Bürger auch dann, wenn die keine amtlichen Schriftstücke wie Eine Pass vorweisen können. Das heißt die deutsch-türkische Frauenrechtlerin Seyran Atesch sollte sich nicht völlig auf die Wiener Verträge verlassen, wenn sie ihn der Türkei mit der örtlichen Regierung in Konflikt gerät. Die könnte sie mit einiger Wahrscheinlichkeit als Türke anerkennen und entsprechend behandeln.

  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Wenn Yüzel ein Zyniker ist und er gegen alle auf seine Weise geschrieben hat, dann wird er sich viele Feinde gemacht haben.

    Daß die Welt und die taz ihn so vehement verteidigen - für wen steht er eigentlich ?


    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Quatsch, die reiten alle auf dem einen Yücel-Text herum. Komisch, das in seinem Fall für Konservative nicht gilt "right or wrong - my Country" und sie finden, dass es richtig ist, dass Erdogan ihn bisher ohne Aussicht auf ein Verfahren (was der so genannten "Schutzhaft" entspricht, einsperren. Ich glaube, weil sich viele ein ähnliches Vorgehen in Deutschland wünschen.

  5. #315
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Der Demokratie- und Freiheitskämpfer hat ganz offenbar Gefallen an seiner Rolle gefunden und spielt auch nach einem Jahr Törken-Knast noch richtig motiviert bei diesem Kasperletheater mit. In einem Briefinterview mit der dpa gab er jetzt bekannt, dass er nicht um jeden Preis freikommen wolle...
    So will er zum Beispiel nicht gegen in Deutschland lebende Gülen-Anhänger ausgetauscht und auch nicht Teil eines Panzerdeals mit Rheinmetall werden, wenn das der Preis seiner Freiheit sein soll. Da will er lieber weiter unschuldig in berüchtigten türkischen Knästen als Politischer Häftling in der Diktatur unter Krawatten-Islamist Erdogan einsitzen.

    Unbestätigten Meldungen zufolge hat Herbert Burda daraufhin unverzüglich die Kategorie "Einsatz für Demokratie und Menschenrechte" für die Bambi-Verleihung 2019 angeordnet.
    Noch ist aber nicht sicher wer den Preis erhalten wird...

  6. #316
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der Demokratie- und Freiheitskämpfer hat ganz offenbar Gefallen an seiner Rolle gefunden und spielt auch nach einem Jahr Törken-Knast noch richtig motiviert bei diesem Kasperletheater mit. In einem Briefinterview mit der dpa gab er jetzt bekannt, dass er nicht um jeden Preis freikommen wolle...
    .

    Erdowahn hat doch längst seinen Zellenschlüssel in den Bosporus geschmissen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #317
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Quatsch, die reiten alle auf dem einen Yücel-Text herum.
    Warum auch nicht?

    Warum sollte es Yücel besser gehen, als Höcke?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Komisch, das in seinem Fall für Konservative nicht gilt "right or wrong - my Country" und sie finden, dass es richtig ist, dass Erdogan ihn bisher ohne Aussicht auf ein Verfahren (was der so genannten "Schutzhaft" entspricht, einsperren.
    Sagen wir's mal so: Er hat sich mit dem berühmten Text zu seinem "Country" bekannt, nun bekommt er, was sein "Country" im zugedacht hat. Kein Grund für mich, mich in die inneren Angelegenheiten eines fremden Landes zu mischen.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich glaube, weil sich viele ein ähnliches Vorgehen in Deutschland wünschen.
    Ich bin da sehr für "right or wrong - my Country". Nur hätten wir Yücel wegen seines Texts schon hier einsperren müssen. Dann wäre vermutlich Erdogan sauer gewesen. Man kann machen, was immer man will: Irgendwer ist immer sauer.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #318
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht?

    Warum sollte es Yücel besser gehen, als Höcke?
    Höcke blubbert in jeder seiner Reden einen nationalistischen Blödsinn heraus.

    Ich bin da sehr für "right or wrong - my Country". Nur hätten wir Yücel wegen seines Texts schon hier einsperren müssen.
    Traurig, wirklich traurig, was aus einem einstigen Unterstützer der Piratenpartei geworden ist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #319
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    So will er zum Beispiel nicht gegen in Deutschland lebende Gülen-Anhänger ausgetauscht und auch nicht Teil eines Panzerdeals mit Rheinmetall werden, wenn das der Preis seiner Freiheit sein soll..
    Tja, da kannst du mal einen Mann sehen, der noch Ehre und Gewissen hat. Das ist Konservativen freilich fremd. Sie schimpfen auf Erdogan, finden aber die Milliarden-Deals eigentlich ganz gut...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #320
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Höcke blubbert in jeder seiner Reden einen nationalistischen Blödsinn heraus.
    Immer diese Pauschalurteile. Wenn ich dann nachsehe, was der Mann tatsächlich sagte, ist es halb so schlimm, wie das was Yücel so von sich gab.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Traurig, wirklich traurig, was aus einem einstigen Unterstützer der Piratenpartei geworden ist.
    Viel trauriger ist, was aus der Piratenpartei geworden ist. Noch trauriger ist der traurige Rest der SPD.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Planstellen bei der Bundeswehr frei.
    Von Alfred im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:55
  2. Bobbele ist wieder frei!!
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 06:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben