User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 117 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1161

Thema: Deniz Yücel wieder frei

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pamphlete des türkischen Schmierfinken im Antifablatt TAZ noch sehr gut in Erinnerung. Dazu brauch ich nicht mal zu googeln. Insbesondere seine widerlichen Hasstriaden gegen Sarazin sind mir fest im Gedächnis geblieben. Ich wünsche Herrn Yücel auf seinem Niveau Schläge in die Fre**e bis zum Schlaganfall, etwas was er selber anderen wünscht. Man kann ihm natürlich auch einen Schlagstock täglich zwischen die Arschbacken rammen.

    Ansonsten sitzt eine Türke im türkischen Knast. Interessiert mich nicht. Mich interessieren nur deutsche Schicksale....und da auch nur die von Patrioten!!!
    Genau schrieb er:

    Yücel wünschte Thilo Sarrazin den „nächsten Schlaganfall“:

    "So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.“

    Die „taz“ musste für die Veröffentlichung dieses Beitrags [Links nur für registrierte Nutzer] an Thilo Sarrazin bezahlen.Weiter ist bekannt, dass Yücel dafür warb, das Verbot der PKK aufzuheben, und sich offen zu der terroristischen Vereinigung bekennt. Yücel werden auch Verbindungen zur inksextremistischen türkischen Hackergruppe Redhack vorgeworfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt kann er mal die "Vorzüge" seiner doppelten Staatsbürgerschaft genießen! Da ist man doch gern ganz Türke..........
    Geändert von Bolle (05.03.2017 um 09:11 Uhr)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Da ist endlich mal ein assimilierter Ex-Türke, der Deutschland genauso leidenschaftlich hasst, wie es sich für einen nach '68 geborenenen, geschichtsbewussten, geläuterten und liberalen Globalisten deutscher Herkunft gehört... und es ist euch wieder nicht recht und ihr wünscht ihm die Pest an den Hals.
    Von seiner Sorte gibt es MILLIONEN in Deutschland, und die heißen nicht Dünüzyüksülmüzülcübül, sondern Markus Schneider und Andreas Schmidt! Die sind es erst, die ihm die Türen öffnen und ihn prägen und formen und sein Deutschlandbild beeinflussen, so dass er sich bestärkt darin fühlt und sich überhaupt wagt, sich öffentlich derart zu äußern.
    Who the fuck is Dünüz? Der Hund liegt ganz woanders begraben. Dünüz ist nur ein armes Schwein, identitätlos schwirrt er in der Luft umher. Die Türkei behandelt ihn wie einen ausländischen Spion, zurecht. Und für Deutschland ist er eine Art Testimonial für politische Spielchen. Wer würde gerne mit ihm tauschen wollen?
    Übrigens: Markus Schneider und Andreas Schmidt sitzen gemütlich in Deutschland und sind völlig empört, teilweise sicher auch schockiert.

  3. #13
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau schrieb er:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt kann er mal die "Vorzüge" seiner doppelten Staatsbürgerschaft genießen! Da ist man doch gern ganz Türke..........
    Ob der Medien-Hype genauso ausgefallen wäre, wenn es sich bei dem Verhafteten um Akif Pirincci gehandelt hätte darf bezweifelt werden. Da hätte sich sicherlich eine "klammheimliche Freude" breitgemacht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ob der Medien-Hype genauso ausgefallen wäre, wenn es sich bei dem Verhafteten um Akif Pirincci gehandelt hätte darf bezweifelt werden. Da hätte sich sicherlich eine "klammheimliche Freude" breitgemacht.

    Darauf kannst du getrost einen lassen.......

  5. #15
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.707

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. super .. bitte wo findet ihr diese Plakate , könnt ihr mir mal den Link senden .. danke
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dieser dreckige kleine Schmierfink soll in einem wenig komfortablen türkischen Knast verrotten.

    Hahaha, vielleicht checkt er dann, daß es hier nicht ganz so übel ist mit denen, denen er den Volkstod wünscht.
    Man könnte fast meinen......


    Leider falsch!

    Der sitzt im "Polizeigewahrsam", von so einer Luxusanstalt kann der gewöhnliche anatolische Hühnerdieb nur träumen!

    Nach spätestens 30 Tagen ist er da wieder herraussen, und dann wird dieser verlauste Schmierenjournalist zurück in der BRD sein und dort zu "Everybodys Darling" werden.

    So wie ich diese kleinen linken Zecken einschätze, wird er dann seinen neuen "Heldenstatus" gründlich ausweiden, und wir werden dann über Monate oder Jahre täglich mit dieser Hackfresse im deutschen TV belästigt werden...

    Aber vielleicht holt sich das Früchtchen ja dann eine blutige Nase durch einen seiner "deutschtürkischen Landsleute", wenn er dann mit gebrochenem Kiefer nur noch zuckend dahersabbeln kann, dann kann er noch mal in Ruhe über seine Worte gegenüber Sarazin nachdenken...

  8. #18
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. super .. bitte wo findet ihr diese Plakate , könnt ihr mir mal den Link senden .. danke
    Ich stoße oft in Facebook auf diese Postings. Allerdings wird es dieses auch auf der Seite von der AfD geben. Bin mir aber nicht sicher.
    Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt, hast du 5 Optionen für das Bild. U. a. Bildadresse speichern, Bild speichern....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #19
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Diesen steinalten taz-Artikel von Yücel hatte ich schon am 20.2.17 in der PA geteilt, da war ich hier gesperrt und es hat sich kein Schwein für das Thema interessiert. Erst seit unsere "Fickmedien" daraus eine Staatsaffäre machen, kommen hier die bestens informierten HPF-Foristen auf den Dreh, mit was für einem "Deutschen" man es im Fall von Yücel zu tun hat.
    Wenn dann ist er ein Pass-Deutscher, aber kein Deutscher.

    Wenn ein Schwein im Kuhstall geboren wird, ist es noch lange keine Kuh.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #20
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Für diesen Deutschen-Hasser kämpfen unsere Politiker

    Deutsche Politiker und Medien setzen die Türkei unter Druck, weil dort der Journalist Deniz Yücel in Haft ist. Sie kämpfen für einen Mann, der den deutschen Geburtenrückgang als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ bezeichnet hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Planstellen bei der Bundeswehr frei.
    Von Alfred im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:55
  2. Bobbele ist wieder frei!!
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben