User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 117 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1161

Thema: Deniz Yücel wieder frei

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Die zwei wichtigsten Nationen die eben Islamisierung hier betreiben sind Türkei und Saudiarabien. Dithib z B
    Den Rest lasse ich gelten von dir.
    Tja, und die Regierung lässt es zu. Sie hätten ja die Gastarbeiter 1970 zurückschicken können.
    Denkst du, die Türkei und Saudi Arabien würden erlauben, dass dort Kirchen gebaut werden und Millionen christliche und atheistische Europäer siedeln?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #212
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    .. die Presse schreibt , wieder 2 Deutsche in der Türkei verhaftet , schaut man genau nach , sind es Türken , die einen türkischen Paß haben und einen deutschen Paß , also sind es Türken .. und wenn sie verhaftet wurden , wird es wohl richtig sein ..
    Deniz Yücel sitz ja auch ein und soll dort bleiben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, und die Regierung lässt es zu. Sie hätten ja die Gastarbeiter 1970 zurückschicken können.
    Denkst du, die Türkei und Saudi Arabien würden erlauben, dass dort Kirchen gebaut werden und Millionen christliche und atheistische Europäer siedeln?

    ---
    Es ist wie mit Prostitution.
    Du kannst sagen :
    - Verbot der Prostitution
    - böse Freier
    - böse Nutten
    - evtl noch böse Zuhälter

    Völlig klar dass die keine Kirchen wollen.
    Ich vermute dass er sogar AfD Anhänger ist, weil die ihm ideologisch näher kommt.
    Und negiert dass die den Islam wie keine andere Partei kritisch sieht.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Grunde macht Erdogan das, was jeder Staatschef, der mit seinem Volk verbunden ist, tut. Eben die Position seines Volkes stärken.
    Erdogan fordert mehr türkischen Nachwuchs, 3 Kinder pro Frau. Das ist eine gute Sache für das türkische Volk. Er will die Dekadenz der sog.
    westlichen Werte beenden. Finde ich auch gut, dass keine Homo-Paraden in Istanbul stattfinden sollen.

    Warum soll ich etwas gegen Erdogan haben, nur weil es mir rotverstrahlte Systemmedien weis machen wollen?
    Ich hatte auch nichts gegen Gaddafi, Assad, Hussein. Alles Führer, denen das Wohl ihres Volkes mehr am Herzen lag, als den internationalen Demokraten.

    Es stellt sich aktuell gar nicht die Frage, einen türkischen Einfluss in Deutschland zurückzudrängen, da Deutschland ja gar nicht souverän ist
    und neben 5 Millionen Türken auch noch Angehörige von 189 weiteren Nationen und Besatzer-Soldaten beherbergt.
    Ich wüsste nicht, dass Türken hier Militärstützpunkte betreiben. Insofern sind sie für mich kein großes Problem.

    ---
    Das kann man so sehen, wie Du. Es kingt sogar sehr logisch. Ein grösseres problem sind die vielen Araber, die von den Türken ja gehasst werden.
    Man muss abwarten, auf welche Seite sich die Türken dann schlagen.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Facebookseite Team Lindner.

    Lindner verweigerte nach der Schule den Kriegsdienst.
    Laut eigener Aussage (nach Wikipedia) um "weiterhin unternehmerisch tätig" sein zu können.
    Daher entschied er sich für einen Hausmeisterjob bei einem Bildungsträger (dass sind die, die heute die Integrationskurse leiten und sich damit die Taschen füllen)

    Nach seinem Zivildienst merkte er dann, dass sein Chef Möllemann Reserveoffizierder Bundeswehr war, also wurde aus Kriegsdienstverweigerer Lindner der Reservist Lindner.

    Ich konfrontierte Lindner mit diesen Fragen vor allem wenn er wieder einmal von "Solidarität", fairen Löhnen, Hilfe für die "Schwächsten" (also Flüchtlinge) sprach:

    "Herr Lindner, warum haben sie als Zivi damals dann nicht den Schwächsten geholfen, z.B. in der Altenpflege?"
    Wie haben sie damals denn den Zivijob mit ihrer "unternehmerischen Tätigkeit" vereinbart?
    Haben sie während der Arbeitszeit für die Bundesrepublik eigene Geschäfte betrieben?


    Auf diese Fragen, und was denn genau in seiner Verweigerung drin stand, kamen nie Antworten.
    Ich habe sie aber penetrant weiter gestellt.
    Viele Besucher auf seiner Seite "liketen" meine Fragen, ich bekam oft mehr likes als die hohlen Phrasen, die Lindner verkündete.

    Das passte Lindner natürlich nicht, und ich wurde ohne Begründung "blockiert"

    Morgen bei Maischberger erzählt Lindner uns dann wieder, er kämpft gegen die Internet - Zensur...
    Wir bekommen von allen POlitikern Lügen aufgetischt. Lass' dich bitte nicht aufhalten, weiter unbequeme Frage zu stellen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #216
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Naja, Erdogan versucht, mittlerweilen offen, in Deutschland seine Türken-SA (in Form von unzähligen türkischen Box-, Rockerclubs etc) und sonstige 5 Kolonnen (wie Türkenparteien mit seinen Doppelstaatlern) in Marsch zu setzen. Er greift direkt ins politische Geschehen Deutschlands ein, sowie auch ins "Strassengeschehen".

    So stellt sich die Türkei ihren Einfluss vor, über die exportierten Türken in Europa.
    Und du meinst das wäre dein "Freund"... Meine Gratulation zu solchen "Freunden".
    Ich hätte einen Cent Respekt für die AfD, wenn sie sich im Falle Yücel und anderer eingesperrter deutscher Bürger einsetzen würde, selbst wenn diese ihnen nicht so genehm sind oder für sie "Passdeutsche" sind. Dann würde sie aber zeigen, dass sie zumindest dass mit der Meinungs- und Pressefreiheit ernst nimmt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #217
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen Cent Respekt für die AfD, wenn sie sich im Falle Yücel und anderer eingesperrter deutscher Bürger einsetzen würde, selbst wenn diese ihnen nicht so genehm sind oder für sie "Passdeutsche" sind. Dann würde sie aber zeigen, dass sie zumindest dass mit der Meinungs- und Pressefreiheit ernst nimmt.
    Und aus welchem Grund soll man sich denn aisgerechnet für einen Yücsel einsetzen ? Weil der bisher mit besonders deutschenfreundlichen Außerungen aufgefallen ist ?
    Der soll mal schön brummen. Außerdem kann er doch nun voll auch seine zweite Staatsbürgerschaft auskosten. So what ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen Cent Respekt für die AfD, wenn sie sich im Falle Yücel und anderer eingesperrter deutscher Bürger einsetzen würde, selbst wenn diese ihnen nicht so genehm sind oder für sie "Passdeutsche" sind. Dann würde sie aber zeigen, dass sie zumindest dass mit der Meinungs- und Pressefreiheit ernst nimmt.
    Wenn es um Akif Pirincci ginge oder bekannte türkische Islamkritiker, dann ja, aber dieser Yüksel ist nur auf dem Papier deutsch, so what? Dasselbe gilt für Öksgüksel oder wie die Dame heißt, ihr würde sicher auch keiner hinterhertrauern, selber schuld.

    Umgedreht würde euch Linken z.B. Akif Pirincci oder Abdel Samed genauso am Arsch vorbeigehen, sollten die im türkischen Knast verrotten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #219
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und aus welchem Grund soll man sich denn aisgerechnet für einen Yücsel einsetzen ? Weil der bisher mit besonders deutschenfreundlichen Außerungen aufgefallen ist ?
    Der soll mal schön brummen. Außerdem kann er doch nun voll auch seine zweite Staatsbürgerschaft auskosten. So what ?
    Wie ich schon sagte: um zu zeigen, dass es einem ernst ist mit der Meinungs- und Pressefreiheit, und nicht nur die eigenen Leute gepusht werden sollen. Davon abgesehen, sitzen ja schon ein paar mehr Mitbürger im Bau, Yücel ist nur der bekannteste von ihnen. Im Vergleich dazu, was die AfD sonst so alles skandalisiert und wo sie sich unterdrückt fühlt, höre ich zu diesem Thema erstaunlich wenig.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #220
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn es um Akif Pirincci ginge oder bekannte türkische Islamkritiker, dann ja, aber dieser Yüksel ist nur auf dem Papier deutsch, so what?
    Übersetze: das große Thema Meinungsfreiheit interessiert also die AfD und ihre Anhänger nur, soweit es sich um sie selbst dreht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Planstellen bei der Bundeswehr frei.
    Von Alfred im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:55
  2. Bobbele ist wieder frei!!
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben