User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 117 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1161

Thema: Deniz Yücel wieder frei

  1. #21
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Wenn dann ist er ein Pass-Deutscher, aber kein Deutscher.

    Wenn ein Schwein im Kuhstall geboren wird, ist es noch lange keine Kuh.
    Guter Spruch. Muss ich mir merken. ;-)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #22
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Wenn dann ist er ein Pass-Deutscher, aber kein Deutscher.

    Wenn ein Schwein im Kuhstall geboren wird, ist es noch lange keine Kuh.


    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Eine gemeinsame Vorgehensweise der EU, um solche Wahlkampfauftritte zu verhindern, wäre sinnvoll", sagte Kern der Welt am Sonntag. "Damit nicht einzelne Länder wie Deutschland, in denen Auftritte untersagt werden, unter Druck der Türkei geraten".



    Hervorragende Idee..eben noch im Radio gehört ,Gabriel ist der Meinung ,dass das ein Recht ist ,dass türkische Politiker hier reden dürfen...fragt sich nur was ?Übers Wetter ist immer okay...
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #23
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Ich bin nicht Deniz

    Bereits vor Wochen (!) machten in der Zeitleiste des Gesichtsbuchs Gerüchte die Runde, gegen den WELT-Korrespondenten Deniz Yücel sei in der Türkei Haftbefehl erlassen worden. Es war Ende Dezember, Anfang Januar, und Yücels Twitteraccount – sonst äußerst mitteilungsfreudig – war seit dem 2. Weihnachtstag auf merkwürdige Weise verstummt. Obwohl ich nachhakte, nachfragte und diese Nachricht weiterleitete, interessierte dies dazumal noch niemanden.

    Nun, fast zwei Monate später, ist Yücel das Thema der Medien. Der in Flörsheim am Main geborene Türke wurde wegen seiner kritischen Berichterstattung gegen Erdogan verhaftet.

    Ich sage dabei bewusst nicht „türkischstämmig“ oder „deutsch-türkisch“, wie es die Medien in ihrer gnadenlosen politischen Korrektheit tun. Yücel ist so sehr Türke wie der Schreiber dieser Zeilen Italiener. Mit dem Unterschied, dass ich nicht in Deutschland geboren wurde; und mit der nicht unwichtigen Hinzufügung, dass mein Mutterblut deutsch ist, ich also im ethnisch-wahrsten Sinne „Deutsch-Italiener“ bin, indes bei Yücel kein Elternteil dergleichen vorzuweisen hat.

    Die Konkretisierung ist deswegen wichtig, weil der Doppelpass erneut als ganz furchtbare Angelegenheit ausgespielt wird. Dabei macht gerade der Fall Yücel klar, dass es die von vielen kolportierte Rosinenpickerei eben nicht gibt. Yücel hat beide Staatsbürgerschaften; das bedeutet aber eben auch zweifache Verpflichtung, die jeder Mensch mit diesem Status zu tragen hat. In dem Moment, in dem er als ethnischer Türke mit türkischem Pass die Türkei betritt, trifft ihn nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch die vollumfängliche Gewalt des türkischen Staates. Das muss jedem Doppelstaatler klar sein. Ebenso sollte ihm daher bekannt sein, was jemanden blüht, der in sein Heimatland zurückkehrt, das zu einer Autokratie geworden ist, und in dem seit dem Sommerputsch der Ausnahmezustand herrscht. Yücel wurde bereits einmal von der WELT zurückbeordert, da die Tageszeitung um die Inhaftierung ihres Korrespondenten fürchtete. Das ist aber eben nur die halbe Wahrheit: Yücel ist als türkischer Staatsbürger nicht nur deutscher Korrespondent, sondern auch türkischer Journalist.

    Yücel muss außerdem bekannt gewesen sein, dass die Türkei doppelte Staatsbürgerschaften nicht anerkennt. Für die Türkei ist er türkischer Bürger. Ende aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es lohnt sich den ganzen Beitrag zu lesen, es geht nach der Feststellung bezüglich Yücels Staatsbürgerschaft noch weiter.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Für den Deutschenhasser Yücel setzt sich die Bundesregierung und ihr ganzes mediale System ein! Akif Pirincci überzieht man mit Klagen wegen Volksverhetzung! So unterschiedlich hält man es mit der "Meinungsfreiheit"!

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich dem an.

    Ich Idiot hatte Anfangs noch Mitleid mit der Person Yücel. Dank unserer Platform bin ich informiert und lese Dinge, die sich unsere Fickmedien nicht zu senden trauen.
    Mit ein Grund, warum bestimmte "Online-Plattformen" bei vielen Politikern und deren Fickmedien ein Dorn im Auge sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Ach DER ist das...ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt.

    Hoffentlich wird er nach Strich und Faden in den Arsch gefickt. Jede böse Tat rächt sich irgendwann.
    Möge er im Türkenknast auf die Fresse bekommen, noch und nöcher.

    Natürlich macht sich das ganze Establishment für diesen antideutschen BRD-Agenten stark.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Nun ist der Türke endlich weg von den verhassten Deutschen und Allah sei dank in seiner Heimat gelandet. Möge er dort für immer bleiben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #28
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau schrieb er:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt kann er mal die "Vorzüge" seiner doppelten Staatsbürgerschaft genießen! Da ist man doch gern ganz Türke..........
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun ist der Türke endlich weg von den verhassten Deutschen und Allah sei dank in seiner Heimat gelandet. Möge er dort für immer bleiben.
    Nun,er ist eher Kurde und steht der PKK nahe!

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nun,er ist eher Kurde und steht der PKK nahe!
    Das macht ihn für die "türkischen Behörden" (hoffentlich) noch interessanter.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Planstellen bei der Bundeswehr frei.
    Von Alfred im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:55
  2. Bobbele ist wieder frei!!
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben