User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 117 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1161

Thema: Deniz Yücel wieder frei

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Er muss kein Gläubiger Muslim sein, um ein Problem für Europa dazustellen. Die meisten Muslime, welche vorgeben für den Islam zu kämpfen, sei es hier in Deutschland oder im Nahen Osten, sind oftmals selbst keine vorbildlichen Muslime.
    Diese Menschen brauchen lediglich eine Rechtfertigung, um gegen andere Menschen vorzugehen.

    Islamistische Türken und Araber sind nicht weniger nationalistisch geprägt, aber darauf achtest du gar nicht. Opfer von Rassismus können ja nur Nichteuropäer sein.
    Worum es hier geht ... Serdar Somuncu wird genauso wie jeder Islamist den Grund für die Gewalt in der islamischen Welt immer und ausschließlich im Westen, in Deutschland, bei anderen suchen. Genau, wie Mely Kiyak und andere. Da gibt es genauso wie bei Islamisten - in dem Punkte sind sie genauso - 0 Zweifel an der eigenen Überlegenheit und eine verzweifelte Suche nach Schuldigen, warum die Zustände in der islamischen Welt so sind, wie sie sind.

  2. #332
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

    Was soll ich mich jetzt mit Leuten solidarisieren, die offen ankündigen, dass dieses Land ihnen gehört und für Menschen wie mich hier kein Platz mehr ist, nur weil sie jetzt Stress mit denselben Leuten haben, die sie lieber auf einen Johnny K. eintreten sehen und die jetzt ihnen an den Kragen wollen. Ansonsten sehe ich die Sache so, jeder kann sich ändern. Wenn Yücel zurückkommt und eine 0-Toleranzpolitik ggü. der Islamisierung befürwortet und wenn Gauland das nächste Mal sagt, dass Frau Özuguz in Anatolien entsorgt gehört mit einem "Recht hat er!" kommentiert revidiere ich meine Meinung.
    ein türkisch muslimischer Herrenmensch sich ändern es mag Aussnahmen geben, aber mit Sicherheit nicht der Jütschel, der dazu noch linksverortet ist, praktisch mit 2 totalitären Ideologien geimpft ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Tja, da kannst du mal einen Mann sehen, der noch Ehre und Gewissen hat. Das ist Konservativen freilich fremd. Sie schimpfen auf Erdogan, finden aber die Milliarden-Deals eigentlich ganz gut...
    Jemandem, der als MSM-Journalist und zudem noch beim AS-Konzern angestellt ist, so Dinge wie "Ehre und Gewissen" nachzusagen, dazu muss man entweder kackdreist oder ahnungslos (aber dafür umso mitteilungsbedürftiger) sein.

  4. #334
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Jemandem, der als MSM-Journalist und zudem noch beim AS-Konzern angestellt ist, so Dinge wie "Ehre und Gewissen" nachzusagen, dazu muss man entweder kackdreist oder ahnungslos (aber dafür umso mitteilungsbedürftiger) sein.
    Und wenn man gleichzeitig kackdreist, ahnungslos und mitteilungsbedürftig ist, ist man ein grünbunt verstrahltes Etwas mit oder ohne Menstruationshintergrund.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Auf den Erdogan ist also auch kein Verlaß?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand: 11:44 Uhr

    Endlich! Der seit mehr als einem Jahr in der Türkei festgehaltene WELT-Korrespondent Deniz Yücel kommt frei. Das teilte sein Anwalt Veysel Ok mit.

    ...

    „Endlich hat das Gericht die Freilassung meines Mandanten beschlossen“, twitterte Anwalt Veysel Ok. Das Gericht in Istanbul verfügte die Freilassung für die weitere Dauer des Verfahrens. Es wurde keine Ausreisesperre verhängt. Yücel befindet sich einstweilen noch in einem Gefängnisgebäude.

    Die Bundesregierung bestätigte die Freilassung: Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes sagte: „Jetzt müssen wir natürlich abwarten, was in den nächsten Minuten, Stunden passiert.“



    ...
    Welche Waffen/Fabriken werden geliefert?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auf den Erdogan ist also auch kein Verlaß?



    Welche Waffen/Fabriken werden geliefert?
    Eben haben sie tatsächlich die Olympia - Übertragung unterbrochen, dieses Drecks GEZ - TV:

    "Liebe Zuseher, es gibt etwas, dass ist noch schöner als Medaillen, Deniz Yuksel ist frei!"

  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben haben sie tatsächlich die Olympia - Übertragung unterbrochen, dieses Drecks GEZ - TV:

    "Liebe Zuseher, es gibt etwas, dass ist noch schöner als Medaillen, Deniz Yuksel ist frei!"
    SIe senden jetzt ein "ZDF - Spezial"

    Ich fass es nicht, wie verblödet die Deutschen sind.
    Wir hätten Erdogan dafür bezahlen sollen, diesen dreckigen Lumpen dort nie mehr rauszulassen...

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben haben sie tatsächlich die Olympia - Übertragung unterbrochen, dieses Drecks GEZ - TV:

    "Liebe Zuseher, es gibt etwas, dass ist noch schöner als Medaillen, Deniz Yuksel ist frei!"
    Dann kann er wieder gegen Deutsche hetzen!
    Das hat den devotischen Schmierfinken und Lesern sicherlich schon gefehlt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    SIe senden jetzt ein "ZDF - Spezial"

    Ich fass es nicht, wie verblödet die Deutschen sind.
    Wir hätten Erdogan dafür bezahlen sollen, diesen dreckigen Lumpen dort nie mehr rauszulassen...
    Ob man sich auch für andere inhaftierte in der Türkei so einsetzt wage ich zu bezweifeln.

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Das war die schlechte Nachricht des Tages.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Planstellen bei der Bundeswehr frei.
    Von Alfred im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:55
  2. Bobbele ist wieder frei!!
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben