User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 117 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1161

Thema: Deniz Yücel wieder frei

  1. #31
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Guter Spruch. Muss ich mir merken. ;-)
    Auch gut..:

    >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #32
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Für den Deutschenhasser Yücel setzt sich die Bundesregierung und ihr ganzes mediale System ein! Akif Pirincci überzieht man mit Klagen wegen Volksverhetzung! So unterschiedlich hält man es mit der "Meinungsfreiheit"!
    Eher wird Istanbul wieder zu Konstantinopel, als daß Du begreifen wirst, warum sich das so verhält.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Eher wird Istanbul wieder zu Konstantinopel, als daß Du begreifen wirst, warum sich das so verhält.
    Wäre auch nicht schlecht!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Für den Deutschenhasser Yücel setzt sich die Bundesregierung und ihr ganzes mediale System ein! Akif Pirincci überzieht man mit Klagen wegen Volksverhetzung! So unterschiedlich hält man es mit der "Meinungsfreiheit"!
    Die deutsche Regierung bzw diese Einheitspartei im deutschen Bundestag geht gegen politische Gegner des Systems mit anderen Mitteln vor als es ein Staat wie die Türkei unternimmt.

    In Deutschland werden politische Gegner in die Existenznot getrieben, und das auf verschiedene Art und Weise.
    Das sind nicht nur Geldstrafen wegen Gummiparagraphen wie "Volksverhetzung", das geht sehr viel weiter.

    Dazu gehören dann die vom Schwesig - Ministerium direkt unterstützen Hasskampagnen gegen Andersdenkende, die zu Sachbeschädigungen, Verletzungen aber auch wirtschaftlich grossen Schäden für die Betroffenen führen.

    Wenn Du als AfD Politiker irgendwann keine Versicherung mehr findest, die dein haus oder Auto versichert, und der Staat einfach nur wegschaut und an Aufklärung nicht interessiert ist, trifft dies einen Kritiker viel mehr als einen vollgefressenen Deniz Yksel, bei dem das "Schlimmste" an seiner Haft nach eigenen Aussagen ist, dass es keine Zigaretten gibt!
    Nach ein paar tagen kommt der Wichtel wieder heraus und wird dann in der BRD richtig abkassieren!

    Die Türkei hat nicht die Möglichkeit, politische Staatsfeinde wirtschaftlich zu Schaden, da Doppelstaatler wie Yksel ihre schmierigen Geschäfte im Ausland abwickeln können.

    Die BRD sperrt kritische Journalisten genau so ein wie die Türkei es tut, wenn Massnahmen zur Existenzvernichtung keine Wirkung mehr zeigen.
    Siehe nur ausländische Autoren sog. "revionistischer Bücher", die bei Einreise in die BRD bereits verhaftet wurden.

    Komischerweise gab es da keine Empörung, auch nicht von den linken Regierungen der Länder, aus denen diese Autoren stammten.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nun,er ist eher Kurde und steht der PKK nahe!
    "Ist eher" ist Wunschdenken. Yücel ist türkischer Staatsbürger, deshalb auch die Inhaftierung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat von Bolle [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für den Deutschenhasser Yücel setzt sich die Bundesregierung und ihr ganzes mediale System ein! Akif Pirincci überzieht man mit Klagen wegen Volksverhetzung! So unterschiedlich hält man es mit der "Meinungsfreiheit"!
    Weil die ganze politische "Pseudoelite" dieses BRD-Systems nur eine gemeinsame Basis hat: Deutschfeindlichkeit. So wurde das nach 1945 von den Siegern eingerichtet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil die ganze politische "Pseudoelite" dieses BRD-Systems nur eine gemeinsame Basis hat: Deutschfeindlichkeit. So wurde das nach 1945 von den Siegern eingerichtet
    Dieses gesamte System steht und fällt mit dem Siegertribunal von Nürnberg, wo auf Grund von fragwürdigen Tatsachenentscheidungen Urteile getroffen wurden, die auf alle Zeit Politik unmöglich macht, die nicht der völkermordenden, globalen Sache der demokratischen Judendiktatur dient.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Für den Deutschenhasser Yücel setzt sich die Bundesregierung und ihr ganzes mediale System ein! Akif Pirincci überzieht man mit Klagen wegen Volksverhetzung! So unterschiedlich hält man es mit der "Meinungsfreiheit"!
    Der hat sich doch nicht ohne genau den Hintergedanken der türkischen Polizei gestellt.
    Er und seine Unterstützer für diese Aktion.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Auf PI kam ein sehr hämischer Artikel über Yüksel, viele Poster haben ihn in Schutz genommen, er hätte eher satirisch geschrieben und man beschimpfe den Falschen, mich interessiert das Thema zu wenig um mich näher damit zu befassen. Ist Yüksel nun ein Deutschenhasser und trifft es den Richtigen, oder ist er nur ein falsch verstandener Satiriker?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #40
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Deniz Yücel der Deutschlandhasser

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Auf PI kam ein sehr hämischer Artikel über Yüksel, viele Poster haben ihn in Schutz genommen, er hätte eher satirisch geschrieben und man beschimpfe den Falschen, mich interessiert das Thema zu wenig um mich näher damit zu befassen. Ist Yüksel nun ein Deutschenhasser und trifft es den Richtigen, oder ist er nur ein falsch verstandener Satiriker?
    Nö, die taz ist kein Satire-Blatt. Höchstens unfreiwillig.
    Die meinen das alles wirklich ernst.

    Ich sag mal, die Verhaftung Yücels in der Türkei ist Strafvollzug von seiner schönsten Seite.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder Planstellen bei der Bundeswehr frei.
    Von Alfred im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:55
  2. Bobbele ist wieder frei!!
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 05:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben