+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    ...man könnte aber auch ganz klassisch von einem "Wintermärchen" sprechen. Denn der Winter für unser Land und Volk naht! Ich merke, wie sich meine Heimatstadt, aber auch alle anderen Städte, durch die ich fahre, immer schneller verändern: will sagen "entdeutschen". Die Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert, denn inzwischen wird auch der sogenannte "Osten" (Mitteldeutschland) ganz gezielt multikulturalisiert. Die politische Klasse dieser BRD bzw. EU betreibt diese Politik natürlich absolut planmäßig und bewusst; nicht bloß in Deutschland, sondern in ganz Europa. Die gesamte weiße Welt soll auf lange Sicht hin verschwinden, denn die hoch entwickelten und intelligenten Weißen werden von der "Geldelite" als Gefahr eingestuft. Das Zitat des US-Globalisierungsstrategen Thomas Barnett bringt es da ganz gut auf den Punkt:
    “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

    Und auch die Massenpresse feiert das Ende der weißen Welt bereits und verkauft ihrem Leserpöbel die Entwicklung als "Naturgesetz": [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Jahre 1913 beherrschte die europide Welt noch die gesamte Welt, wirtschaftlich, technisch, kulturell usw. Es gibt da ein gutes Video von Dr. William Pierce "White race suicide". Heute, kaum 100 Jahre später, stehen die geburtenschwachen und zerfallenen Nationen Europas vor dem Aussterben. Die Folgen dieser Zerstörungspolitik werden katastrophal sein. Jeder, der den Zusammenhang von Rasse und Zivilisation bereits begriffen hat, weiß, was unsere Kinder und Enkel in Zukunft erwarten wird: Der komplette Kollaps der Technologie-Zivilisation. Nicht bloß in Deutschland.

    Gut, viele hier wissen das schon. Manche bejubeln die gegenwärtige Entwicklung zwar auch, aber die wird die Realität bald eines Besseren belehren, denn lange werden Deutschland und Europa nicht mehr stabil bleiben. Nun stelle ich mir allerdings die Frage: Was können wir tun, um das deutsche Volk und seine Kultur bzw. das weiße Menschentum überhaupt zu erhalten? Siedlungsenklaven bilden? Kommunen mit einer bestimmten politischen Ausrichtung bilden, die das kommende Chaos überstehen werden? Ich habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp. Was meint ihr? Welche Ideen kommen euch?

    P.S.: Ich glaube nicht an die große nationale Wende in den nächsten Jahren durch AfD, FPÖ usw. Meiner Ansicht nach macht ein Plan B definitiv Sinn.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert ...
    Den Grund dafür nennst Du ja selbst, da Du schreibst [Links nur für registrierte Nutzer] .".... habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp ..." .Du hast also Bücher gelesen statt Kinder zu zeugen und zu guten Deutschen zu erziehen, was eigentlich viel mehr Spaß macht, wie ich Dir aus eigener Erfahrung versichern kann.



    Vergangenheit Jahr Babys Zuzug Auszug Bewohner
    Gastarbeiter Nr. 1.000.000 kam 1964 in die BRD, die Zahl für die DDR ist geschätzt und addiert, da ich keine offizielle Angabe dazu finden konnte. 1964
    1963
    1962
    1961
    1960
    1.357.304
    1.355.595
    1.316.534
    1.313.505
    1.261.614
    870.319
    895.070
    878.814
    850.300
    876.721
    390.000
    280.000
    220.000
    160.000
    250.000
    40.000
    30.000
    20.000
    10.000
    50.000
    75.591.000
    74.880.475
    74.242.755
    73.629.550
    73.044.657
    2016 schätzt Destatis. daß die Zahl der BRD-Bewohner auf 82,8 mio. stieg, muß aber erst noch die Zahlen sondieren, z.B. zwischen chinesischen Geschäftsreisenden und Touristen, die wieder abreisten und Chinesen, die hier in China-Restaurants oder anderen chinesischen Firmen bleiben. Destatis erwartet Ergebnisse erst im Herbst. Hier die letzten 5 erfaßten Jahre:

    Gegenwart Jahr Zuzug Auszug Bewohner
    Die Zahlen zeigen normalen Bevölkerungs-Wachstum, nur verschob sich leider das Zukunfts-Bewußtsein, da kinderlose Deutsche lediglich noch für ihre Konsum-Gier leben und keinerlei Interesse haben Werte für die Nachwelt zu schaffen. 2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2 016.241
    1 342.529
    1 108.068
    965.908
    841.695
    859.279
    765.605
    657.604
    578.759
    538.837
    82.200.000
    80.857.471
    79.749.403
    78.783.495
    77.941.800
    "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." .Da diese Proleten-Art in Europa und USA dominiert, ist der Untergang der christlichen Abendland-Kultur in Europa und USA nicht mehr abwendbar.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...] Du hast also Bücher gelesen statt Kinder zu zeugen und zu guten Deutschen zu erziehen, was eigentlich viel mehr Spaß macht, wie ich Dir aus eigener Erfahrung versichern kann. [...]
    Hätten 1 Mio. Deutsche die richtigen Bücher gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen, statt 1 Mio. Kinder zu zeugen (oder 1,5 Mio. oder 0,5 Mio.), dann stünde es um dieses Land wohl besser! Denn Ideen multipliziert man viel leichter, als man es mit Menschen kann.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Naja, Orgasmen und das Zeugen von Kindern schließen sich ja nicht aus. Ganz im Gegenteil.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #5
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.782

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Naja, Orgasmen und das Zeugen von Kindern schließen sich ja nicht aus. Ganz im Gegenteil.
    Dummerweise hat es die Natur aber so eingerichtet, dass die Befruchtung ohne Orgasmus der Frau vergleichsweise erfolgreicher ist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.682

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...man könnte aber auch ganz klassisch von einem "Wintermärchen" sprechen. Denn der Winter für unser Land und Volk naht! Ich merke, wie sich meine Heimatstadt, aber auch alle anderen Städte, durch die ich fahre, immer schneller verändern: will sagen "entdeutschen". Die Masseneinwanderungswelle der letzten 3-4 Jahre hat das Gesicht unseres Landes noch einmal massiv zum Negativen verändert, denn inzwischen wird auch der sogenannte "Osten" (Mitteldeutschland) ganz gezielt multikulturalisiert. ...
    Was wir in den aktuellen Monaten erleben, ist eine Beschleunigung der demografischen Veränderungen, die bereits in den 1960'ern begannen.
    Es kommen zwei Dinge zusammen:
    Geburtendefizite bzw. Sterbeüberschüsse der Deutschen seit spätestens 1972 (alte BRD) und die Folgen jahrzehntelanger Ansiedlungspolitik, welche auch durch eigene Geburtenüberschüsse mittlerweile eine Eigendynamik entwickelt hat.

    Die große Keulung steht aber noch bevor, durch Verrentung der sog. Baby Boomer-Generationen. Jedes Jahr sterben 400.000 Deutsche mehr, als geboren werden. Die freien Wohnungen werden durch afro-orientalische Bevölkerungsüberschüsse besetzt. Der Austausch verläuft ab jetzt exponentiell.

    P.S.: Ich glaube nicht an die große nationale Wende in den nächsten Jahren durch AfD, FPÖ usw. Meiner Ansicht nach macht ein Plan B definitiv Sinn.
    Wenn eine kritische Masse erreicht ist, schlägt die Quantität in einer neue Qualität um.
    Inwiefern dies in einer revolutionären Entwicklung mündet, steht in den Sternen. Noch halten die Sozialsysteme und die durch Niedrigzinsen bedingte gute Wirtschaftslage das System am Leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Den Grund dafür nennst Du ja selbst, da Du schreibst [Links nur für registrierte Nutzer] .".... habe einige Bücher dazu gelesen, u.a. auch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker, aber auch "Nova Europa" von Artur Kemp ..." .Du hast also Bücher gelesen statt Kinder zu zeugen und zu guten Deutschen zu erziehen, was eigentlich viel mehr Spaß macht, wie ich Dir aus eigener Erfahrung versichern kann.
    Bücher lesen und f..... schließen sich nicht aus, beides gleichzeitig ist schwierig, aber du weißt sicherlich, was ich meine. Kinder habe ich bereits, wobei das den großen Verlauf leider wenig beeinflussen wird.

    Wenn eine kritische Masse erreicht ist, schlägt die Quantität in einer neue Qualität um. Inwiefern dies in einer revolutionären Entwicklung mündet, steht in den Sternen. Noch halten die Sozialsysteme und die durch Niedrigzinsen bedingte gute Wirtschaftslage das System am Leben.
    Das ist absolut richtig. An eine Revolution der überalterten und verweichlichten Deutschen (und auch Franzosen, Engländer usw.) glaube ich nicht. Die Rentnermasse wird sich höchstens ins Grab jammern, wenn plötzlich nichts mehr geht, aber wehren kann sie sich dann eh nicht mehr. Aber genau diese Generation hat dieses System in der Vergangenheit ja besonders bejubelt. Ich sehe die Hoffnung eher in "Inseln", die man in der Ruinenlandschaft der Zukunft errichtet. Also Gebiete, in denen Weißen für sich leben und sich u.U. landwirtschaftlich selbst versorgen werden.

    "Denken wir einmal im Bezug auf Europa weiter, so würde uns das gleiche Schicksal treffen wie etwa Angkor. Unsere europäische Zivilisation würde auf lange Sicht ohne ihre nordischen Gründer und Erhalter bis zur Unkenntlichkeit verfallen, das technologische Wissen verloren gehen und von Städten wie Berlin würden nach mehreren Jahrhunderten nur noch Ruinen übrig bleiben. Die Wolkenkratzer, Autobahnbrücken und U-Bahn-Tunnel würden einstürzen und die Zivilisationszentren würden entweder verlassen oder als ein mit Strohhütten übersätes Trümmerfeld zurückbleiben."

    (H. Becker, Überlebenskampf S. 67)

    So stelle ich mir die Zukunft auch vor, wobei Becker meiner Ansicht nach noch hätte einrechnen müssen, dass die heute hier lebenden Südvölker Europa zu einem großen Teil wieder verlassen würden, wenn das Sozialsystem wegfällt. Im kalten Norden ist der Boden hart und unfruchtbar, nur die Fleißigen und Klugen überleben - da lebt es sich im sonnigen Süden viel leichter. Und was soll man ohne Sozialleistungen und Strom dann noch im Winterland? Aber das ist alles natürlich Spekulation. Zunächst muss ein Umdenken bei den Deutschen beginnen, damit sie überhaupt wieder ein Bewusstsein für ihre Herkunft und Kultur bekommen. Ohne das läuft auch in Zukunft gar nichts.

    Hätten 1 Mio. Deutsche die richtigen Bücher gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen, statt 1 Mio. Kinder zu zeugen (oder 1,5 Mio. oder 0,5 Mio.), dann stünde es um dieses Land wohl besser! Denn Ideen multipliziert man viel leichter, als man es mit Menschen kann.
    So sehe ich das auch. Deutsche Kinder, die nur Müll im Kopf haben und sich dann mit allem möglichen vermischen, sind für unser Volk verloren. Sehe ich gerade wieder im Bekanntenkreis.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dummerweise hat es die Natur aber so eingerichtet, dass die Befruchtung ohne Orgasmus der Frau vergleichsweise erfolgreicher ist.
    Okay, bin jetzt von Männern ausgegangen. (Femanzen bekommen jetzt Schnappatmung.)
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #9
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hätten 1 Mio. Deutsche die richtigen Bücher gelesen und daraus die richtigen Schlüsse gezogen, statt 1 Mio. Kinder zu zeugen (oder 1,5 Mio. oder 0,5 Mio.), dann stünde es um dieses Land wohl besser! Denn Ideen multipliziert man viel leichter, als man es mit Menschen kann.
    Hab noch nie ein "richtiges Buch" gelesen wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" oder "Nova Europa" Hab auch nicht vor Sowas je zu lesen. Wir folgten einfach dem Vorbild unserer Eltern und Großeltern, und siehe da: unsere Kinder und Enkel-Kinder sind alle erfolgreich in Familie und Beruf, glücklich mit ihrem Leben, und sie sind ständig damit beschäftigt nach noch höheren Zielen Ausschau zu halten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Zunächst muss ein Umdenken bei den Deutschen beginnen, damit sie überhaupt wieder ein Bewusstsein für ihre Herkunft und Kultur bekommen ...
    Deutsche brauchen nicht umzudenken, außer Du bezeichnest Antifanten, Neu-Nazis, Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare als Deutsche. Aber die sind nicht deutsch und können auch nicht umdenken.

    Andererseits gibt es schon über 17 mio. Auslands-Deutsche rund um die Welt, die überall zu den Wohlhabenderen zählen, und maches Land wäre ohne die Leistung seiner Deutschen in Eimer. Mal sehen, was daraus noch wird, mal sehen, was die Zukunft bringt:



    Für Auslands-Deutsche ist Deutschland schon lange nur noch Urlaubsland. Und kein Auslands-Deutscher will mehr hierzulande leben und sich tagtäglich rum plagen mit all dem Proleten-, Islami- und Neger-Gewusel. Da sind ihnen die Einheimischen in den von ihnen gewählten Ländern lieber. Schließlich entschieden sie selbst dort zu leben, wo sie nun ihr Leben gestalten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Bei diesen vielen unfähigen Frauen sind Kinder auch nicht gerade das ideale, null Ahnung von Kochen Putzen und sonstigen Dingen was eine Mutter ausmacht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1627
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 23:32
  2. Sonntagsfrage 2017 - 1/4
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:14
  3. Afrika Cup 2017
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 09:41
  4. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben