+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann suche mal diese "Ich-liebe-die-USA-Aussagen". "Schon bin ich Jude"...warst du eben noch keiner? Glaubst du ernsthaft, dass du als Jude im nationalen Lager den Beliebtheitspreis gewinnst? Welches Zeug nimmst du bloß? Allerdings solltest du jetzt mal zum Thema zurückkehren. Lassen wir diese Albernheiten.
    Kennste z,B. Jenuhin ein 'Nazi' 1. Güte. Nur weil mich meine Eltern beschnitten haben muß ich doch nicht gegen mein Vaterland anstinken. Wenn ich deine Beiträge so lese, dann kannste noch viel von mir lernen -Amiknecht du

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann suche mal diese "Ich-liebe-die-USA-Aussagen". "Schon bin ich Jude"...warst du eben noch keiner? Glaubst du ernsthaft, dass du als Jude im nationalen Lager den Beliebtheitspreis gewinnst? Welches Zeug nimmst du bloß? Allerdings solltest du jetzt mal zum Thema zurückkehren. Lassen wir diese Albernheiten.
    Lassen wir diese Albernheiten. Du könntest ja durchaus ein Führungskader sein. Nur mußt du auch mit Gegenwind rechnen, wenn du dich als AMiknecht outest - aber das ist nur 2rangig. Und widersprich jetzt nicht - ich erkenne dich immer noch als meinen Führer an. Und Schluss damit - ich ergebe mich.

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hab noch nie ein "richtiges Buch" gelesen wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" oder "Nova Europa" Hab auch nicht vor Sowas je zu lesen. Wir folgten einfach dem Vorbild unserer Eltern und Großeltern, und siehe da: unsere Kinder und Enkel-Kinder sind alle erfolgreich in Familie und Beruf, glücklich mit ihrem Leben, und sie sind ständig damit beschäftigt nach noch höheren Zielen Ausschau zu halten.
    Nun ist das Thema dieses Forums aber Politik, nicht persönliche Zufriedenheit.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #24
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann suche mal diese "Ich-liebe-die-USA-Aussagen". "Schon bin ich Jude"...warst du eben noch keiner? Glaubst du ernsthaft, dass du als Jude im nationalen Lager den Beliebtheitspreis gewinnst? Welches Zeug nimmst du bloß? Allerdings solltest du jetzt mal zum Thema zurückkehren. Lassen wir diese Albernheiten.
    Wahre Nationalisten kommen bestens untereinander aus. Das wirst Du noch verstehen ...
    kol-ut-shan

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wahre Nationalisten kommen bestens untereinander aus. Das wirst Du noch verstehen ...
    Wenn die politischen Ziele zu 100% konträr sind, dann sicherlich nicht. Wenn ein Neger die schwarze Weltherrschaft will und ein Weißer die weiße, dann passt das logischerweise nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    ... Du bist eine amihörige Schwuchtel und ein Russenhasser ...
    Google-Bildersuche zeigt bei Frage nach "Lyburg" auch den ►►►

    Aber ich nehme mal an, daß dies nicht hier unser HPF-Lyburg ist. Der und der Google-Lyburg sind aber auch nicht das Thema hier.

    Thema ist: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Das Wort Rückzugs-Gefecht ist übertrieben. Europas Proleten erhalten nun zwar mehr Verstärkung beim Zerstören von Europas christlicher Abendland-Kultur, Jihad-Islamis und Aids-Neger helfen, aber auf ein Gefecht mit denen lassen wir uns nicht ein,
    Wir wehren die recht locker ab, ohne dabei auch nur zu schwitzen.

    Wir kübeln denen einfach kochendes Pech und dampfende Scheiße auf die Sturmleitern, dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern in andere Länder, die noch Zukunft bieten.

    Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, andere kinderlose Proleten und die proletisierten 1-Kind-Paare überlassen wir den Jihad-Islamis und Aids-Negern zur Entsorgung. Früher verheizten wir die als Kanonenfutter in Kriegen.

    Aber das kostete uns auch immer zu viele wertvolle Mitbürger.

    Solche Verluste vermeiden wir nun. Wir lassen uns einfach nicht mehr auf Gefechte ein. Rückzug? Ja. Aber ohne Gefecht. Bequem. Ohne Gedränge und ohne Gefahr.

    In unserem Fall, wenn wir so weit sind, auf einem schönem Schiff, mit Hab und Gut, und mit Essen am Kapitänstisch:
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was faselst du denn da für einen Bullshit? Bist du auf Drogen? Ich bin keinesfalls amihörig und auch kein Russenhasser. Und wir sind definitiv keine Kameraden, mein jüdischer Otto...glaube mir das...
    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Lassen wir diese Albernheiten. Du könntest ja durchaus ein Führungskader sein. Nur mußt du auch mit Gegenwind rechnen, wenn du dich als AMiknecht outest - aber das ist nur 2rangig. Und widersprich jetzt nicht - ich erkenne dich immer noch als meinen Führer an. Und Schluss damit - ich ergebe mich.


    Ein Jude will des Vollblut-Nazis "Kamerad" und Knecht sein, aber der Nazi hat Angst vor Flöhen und Dyphterie?

    Leidest Du an Lagerkoller oder dem Kapo-Syndrom? Meine Güte, wenn man hierzforum glaubt, man habe die Talsohle menschlicher Dummheit bereits erblickt, tut sich garantiert ein weiterer Abgrund auf, in welchem irgendein "Otto" sich auf dem Weg in viel größere Tiefen befindet.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Ein Jude will des Vollblut-Nazis "Kamerad" und Knecht sein, aber der Nazi hat Angst vor Flöhen und Dyphterie?

    Leidest Du an Lagerkoller oder dem Kapo-Syndrom? Meine Güte, wenn man hierzforum glaubt, man habe die Talsohle menschlicher Dummheit bereits erblickt, tut sich garantiert ein weiterer Abgrund auf, in welchem irgendein "Otto" sich auf dem Weg in viel größere Tiefen befindet.
    Nachdem du den Blick aus der Talsohle deiner eigenen Dummheit gehoben hast, beantworte mal die Frage: Wen meinst du denn jetzt genau? Angst vor Flöhen? Wegen meiner kritischen Haltung zum Impflobbyismus? Sag es, leuchtender Armleuchter...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nachdem du den Blick aus der Talsohle deiner eigenen Dummheit gehoben hast, beantworte mal die Frage: Wen meinst du denn jetzt genau? Angst vor Flöhen? Wegen meiner kritischen Haltung zum Impflobbyismus? Sag es, leuchtender Armleuchter...


    Für Leute deiner Gesinnung sind doch die Juden generell parasitäre Krankheitsüberträger, stand ja schließlich schon so im "Stürmer". Oder woran liegt deine Ablehnung eines willigen Gefolgsmannes sonst, welcher auch noch doof genug zu sein scheint, ausgerechnet in dir einen potentiellen "Führungskader" zu erkennen?

    Hoffe, mein Leuchter hat deine geistige Nacht etwas erhellt, bei der dortigen, totalen Dunkelheit sollte ja bereits ein einziges Candela einer Erleuchtung ähnlich sein.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Deutschland 2017 - Ein Rückzugsgefecht

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Für Leute deiner Gesinnung sind doch die Juden generell parasitäre Krankheitsüberträger, stand ja schließlich schon so im "Stürmer". Oder woran liegt deine Ablehnung eines willigen Gefolgsmannes sonst, welcher auch noch doof genug zu sein scheint, ausgerechnet in dir einen potentiellen "Führungskader" zu erkennen? Hoffe, mein Leuchter hat deine geistige Nacht etwas erhellt, bei der dortigen, totalen Dunkelheit sollte ja bereits ein einziges Candela einer Erleuchtung ähnlich sein.
    Du kleine Sparlampe erhellst noch nicht einmal deine eigene Besenkammer Zunächst einmal kenne ich diesen Spam-Heini gar nicht und will ihn sicherlich auch nicht "führen". Er sollte sich besser selbst aus diesem Thread führen, denn was er schreibt, hat mit dem Thema nichts zu tun. Gilt auch für den Quatsch, den du hier ablässt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1627
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 23:32
  2. Sonntagsfrage 2017 - 1/4
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:14
  3. Afrika Cup 2017
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 09:41
  4. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben