+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 173

Thema: Polyamorie Die Zukunft des Sex

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ganz kurz zusammengefasst, denke ich, dass ausserehelicher Sex einst tabuisiert wurde, um die Leute auf Linie zu bringen. Beispiel: Zulu-Männer mussten erst einen Feind töten, um heiraten zu dürfen. Gesellschaftspolitisch gesehen, verschebeln nun die Globalisten das Tafelsilber, weil ihnen das Wasser bis zum Hals steht.
    Das hatte ich nicht gemeint, sondern eher die Triebtheorie von Freud, auf der vieles aufbaut...Nonsens, da sie inzwischen längst widerlegt ist. Er war nichts anderes als ein Sektierer...
    (Siehe Karl Jaspers, Ernst Kretschmer und viele andere...-seine Drogenabhängigkeit, seine "Untersuchungsobjekte", aus denen er seine verqueren Schlüsse zog.)

    Siehe dazu einschlägige Literatur zu den jeweiligen Themengebieten-auch fächerübergreifend.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf vielen Flirt- und Partnerbörsen ist der Bezihungsstatus "polyamourös" schon seit bald 10 Jahren gang und gebe.
    kalter Kaffee.

    Da gehen noch ganz andere Sachen ab. Da fällst du vom Glauben ab.
    Was mich interesseren würde, wäre der Anteil an Frauen, die das gratis und ohne Gewinnabsichten machen.

    Aus anderen Beiträgen kennst Du sicher den Hintergrund, von dem ich das frage. Ich bin nämlich nur deswegen noch so spät auf, weil ich gerade ein paar Anzeigen geschaltet habe. Wieder hat eine Anzeigenseite meine peruanischen Karten nicht akzeptiert, sondern nur eine Karte von meinem englischen Konto.

    Und in der BRD gibt es also einen erheblichen Anteil von Frauen, die machen das gratis und über Jahre???
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht gemeint, sondern eher die Triebtheorie von Freud, auf der vieles aufbaut...Nonsens, da sie inzwischen längst widerlegt ist. Er war nichts anderes als ein Sektierer...
    (Siehe Karl Jaspers, Ernst Kretschmer und viele andere...-seine Drogenabhängigkeit, seine "Untersuchungsobjekte", aus denen er seine verqueren Schlüsse zog.)

    Siehe dazu einschlägige Literatur zu den jeweiligen Themengebieten-auch fächerübergreifend.
    Was ich meinte, einst wurde das tabuisiert, und dann engagierte man "Bezahl-Wissenschaftler", die das wieder "enttabuisieren".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #24
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Die Ehe, sagt die Schauspielerin Scarlett Johansson, sei eine schöne, romantische Idee. Aber verheiratet zu sein bedeute auch Arbeit, viele Leute müssten sich dafür sehr anstrengen. "Ich glaube nicht, dass es natürlich ist, monogam zu leben." Treue entspreche nicht unseren Instinkten.
    Da sagt sie was Wahres. Wird niemand gezwungen, mitzumachen. Alles freiwillig.

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    ...mein Partner, dein Partner.
    Das sind Kategorien, in denen nur hirngewaschene Sektenmitglieder denken und unselbstständige, fette, dumme Menschen, die Angst davor haben, allein leben zu müssen. Vor allem Frauen, die nicht mehr taufrisch sind, werden ja nicht selten sitzen gelassen.

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen die satanischen Psychopathen Drecksäue, die letzten Werte und den Zusammenhalt einer Gesellschaft zerstören.
    Welche Werte sollen das sein? Diskriminierung und Unterdrückung sind Methoden der satanischen, psychopathischen, drecksäuigen, christlichen Sekte.

    Freie Liebe für freie Menschen!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was ich meinte, einst wurde das tabuisiert, und dann engagierte man "Bezahl-Wissenschaftler", die das wieder "enttabuisieren".
    Ich kann halt mit dem Gleichsetzen (Zulu) nichts anfangen, denn dazu gehört eben die Anthropologie/Ethnie/Kulturwissenschaften/Biologie u.s.w.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #26
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Bis heute hält sich das Gerücht, daß Wolfgang Amadeus Mozart vergiftet wurde. Selbst wenn das nicht stimmt, ist eine seiner Affären überliefert mit der Frau seines Freimaurer-Logenbruders Franz Hofdemel, der demzufolge als Giftmörder in Frage käme. Als Mozart dahinsiechte, war Madgalena Hofdemel im fünften Monat schwanger, eine Woche nach dem Ableben des großen Genies versuchte Franz Hofdemel seine Frau mit einem Rasiermesser umzubringen, wobei er ihr heftige Schnittverletzungen zuführte. Sein Versuch misslang, anschließend richtete er sich selbst. Ludwig van Beethoven soll Zeit seines Lebens die Begegnung mit Madgalena Hofdemel, die ebenfalls Musikerin war, vermieden haben und er hat es immer abgelehnt, dort aufzutreten, wo sie mit von der Partie war. Daß die Hofdemel ein Kind von Mozart zur Welt brachte, war damals ein offenes Geheimnis in Wien.

    Mit Tabuisierung hatte der außereheliche Geschlechtsverkehr damals also mitnichten zu tun, vielmehr zog so etwas nicht selten furchtbare Familientragödien nach sich.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Da sagt sie was Wahres. Wird niemand gezwungen, mitzumachen. Alles freiwillig.


    Das sind Kategorien, in denen nur hirngewaschene Sektenmitglieder denken und unselbstständige, fette, dumme Menschen, die Angst davor haben, allein leben zu müssen. Vor allem Frauen, die nicht mehr taufrisch sind, werden ja nicht selten sitzen gelassen.


    Welche Werte sollen das sein? Diskriminierung und Unterdrückung sind Methoden der satanischen, psychopathischen, drecksäuigen, christlichen Sekte.

    Freie Liebe für freie Menschen!
    Stimmt. Treue kann man nicht erzwingen, allerdings ist es nicht richtig zu "meinen", daß Monogamie nicht "unseren Instinkten" (Definition?) entspricht.

    Siehe Hirnforschung bzw. Hirnchemie...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.022

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Was soll daran jetzt neu sein? Bis 30 habe ich auch mit jeder herumgefickt.
    Aber danach sollte man über diese Phase irgendwann hinweg sein.
    Und wenn man Frauen lässt, dann mutieren sie sowieso zu den größten Schlampen. Da gibt es keinen Unterschied zu Männern.
    Wie gesagt, über 30 finde ich sowas eher peinlich..

  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kann halt mit dem Gleichsetzen (Zulu) nichts anfangen, denn dazu gehört eben die Anthropologie/Ethnie/Kulturwissenschaften/Biologie u.s.w.
    Das ist nur ein auffälliges Beispiel. Ich persönlich glaube nicht, das der Deutsche z.B. prinzipiell völlig anders gestrickt ist, was Sex angeht.

    Zu diesem Thema "widmete" mir meine Freundin (= novia) einmal diesen Text: "Männer sind wie Hunde. Auch wenn man ihnen das beste Fleisch gibt, hören sie nicht auf, im Müll zu wühlen".

    In einigen Gesellschaften ist so etwas mehr tabuisiert als in anderen, aber ich denke, dieses Verhalten unterscheidet schon das Gros der Männer von dem Gros der Frauen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Polyamorie Die Zukunft des Sex

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein auffälliges Beispiel. Ich persönlich glaube nicht, das der Deutsche z.B. prinzipiell völlig anders gestrickt ist, was Sex angeht.

    Zu diesem Thema "widmete" mir meine Freundin (= novia) einmal diesen Text: "Männer sind wie Hunde. Auch wenn man ihnen das beste Fleisch gibt, hören sie nicht auf, im Müll zu wühlen".

    In einigen Gesellschaften ist so etwas mehr tabuisiert als in anderen, aber ich denke, dieses Verhalten unterscheidet schon das Gros der Männer von dem Gros der Frauen.
    Oh, da habe ich eine völlig andere Erfahrung. Mein Mann ist weder ein Hund, noch wühlt oder wühlte er jemals im Müll....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Länder in Zukunft - absteigende Länder in Zukunft !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:55
  2. Die Zukunft
    Von -SG- im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 22:36
  3. Die Zukunft der BRD!
    Von Leutnant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:17
  4. Hat Grün Zukunft?
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben