Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art findet ihr am besten?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rallye

    2 11,11%
  • Motoradsport (alle Klassen)

    6 33,33%
  • Formel 1 (andere Formeln (Formel 3,3000...))

    10 55,56%
  • Kart

    0 0%
  • Nascar

    0 0%
  • Porsche Supercup

    0 0%
  • DTM

    0 0%
  • Le Mans

    0 0%
  • IndyCar

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Motorsport

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    1997 war sie aber auch nicht schlecht. Die Saison wurde erst im letzten Rennen in Jerez entschieden. Schumacher-Villeneuve Kollision.

  2. #22
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Ich habe alle Rennen der Saisons 1997-jetzt auf VHS.
    Einige von 94/95/96. Das mit Senna war schade. Ich denk, er wäre kein Weltmeister geworden.
    Das mit Verstappen war 94 in Hockenheim.
    Ich habe glaub alle Rennen von 94 und fast alle von 95 auf VHS !

    Ja so bis 97/98 wars spannend aber jetzt ists lasch...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #23
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    "Lasch" kann man es nicht bezeichnen. Okay, die richtige Spannung zwischend en Fahrern ist weg.
    Kimi hat nihct das Zeug dazu, Weltmeister zuwerden.
    Das fahrerische Können besitzen nur Schumacher, Villeneuve,Panis und Frentzen.
    Verstappen hat immer nur ein beschissenens Auto. Im Ferrari könnte er Weltmeister werden.
    Barrichello hat das Glück, neben Schumacher fahren zu dürfen. Das potenzial eines Sieger hat er jedoch nicht.
    Es gibt Idioten, die ihn als Nachfolger Sennas einstufen.

  4. #24
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Panis hätte es im richtigen Auto zu was bringen können, aber Villeneuve ist kein wirklich guter Fahrer... In einem (damals) haushoch überlegenen Team Weltmeister zu werden ist keine Kunst ! Ebenso Frentzen. Hätte der wirklich das Zeug dazu hätte er längst was erreicht. Schumi hat ja damals auch bei einem eher mittelmäßigen Team angefangen und sich dort dann hoch gearbeitet. Schumi ist einfach ein Faktor. Der ist nicht gut weil das Auto gut ist, sondern das Auto ist gut weil er gut ist. Irgendwie ich weiß nicht ob durch technisches Wissen oder indem er das Team motiviert schafft er es aus jedem mittelmäßigen Team ein WM siegfähiges Team zu machen. Und deshalb denke ich ist Schumacher der beste bisherige Fahrer. Auch besser als Senna und Prost.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Frentzen ist ein gutes Beispiel.
    1999 war er im Team Jordan. Ein mittelmäßiges Team.
    Er wurde WM Dritter, hinter Schumacher und Hakkinen.
    Er fuhr 3 Saisonsiege ein. 1997 war sein Bestes Jahr, jedoch fuhr er, wie heute Barrichello im Schatten des größeren.
    Wenn Frentzen nächste Saison für Ferrari fahren würde, mit Schumacher zusammen, und es keine Stallorder geben würde, hätte er das Zeug Weltmeister zuwerden.
    Gebe dir ein Tipp: Du hast gesagt, du hättest die Videos von 94. Schau dir sein erstes Rennen an. Im Sauber Mercedes auf Startplatz 4 oder 5. Hat typen wie Berger, Alesi teilweise hintersich gelassen.
    Er hatte das Pech, dass er in einem schlechten Auto gesessen hatte.

    Williams Renault von 1997 ein überlegenes Auto? Nein nein, erst im letzten Rennen wurde die WM entschieden. Ferrari und Williams waren zu der Zeit ziemlich gleich, anders als heute.

  6. #26
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Doch meiner Meinung nach war Williams Ranault damals das mit Abstand und haushoch überlegene Team - man denke nur an die Jahre davor !! Dass sie so lange gebraucht haben lag ja gerade an Villeneuves schlechten fahrerischen Qualitäten ! Der Typ kann einfach nix !

    Montoya halte ich für einen guten Fahrer und Schumi auch. Panis hat mich damals auch überrascht. Aber sonst gibts in der F1 nix mehr. Von Frentzen halte ich nicht. Damals ist der dauernd raus geflogen und das lag nicht immer nur am Auto ! Ne echt, der bringts bös net !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Das alte Lied von den großen Talenten, die nie im richtigen Fahrzeug saßen... Für mich zählen da Leute, wie Olivier Panis, Jean Alesi, Erik Comas u.v.a dazu. Jedoch besaßen sie selten/nie siegfähiges, geschweige denn weltmeisterliches Material.
    Es spielt auch immer ein bisschen das Glück mit rein, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, im richtigen Cockpit zu sitzen.
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  8. #28
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Das alte Lied von den großen Talenten, die nie im richtigen Fahrzeug
    >saßen...

    Für mich zählen da Leute wie ich dazu... Wie ich teilweise fahre...das ist schon krass
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Wem sagst du das?
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von subba
    Doch meiner Meinung nach war Williams Ranault damals das mit Abstand und haushoch überlegene Team - man denke nur an die Jahre davor!
    Das mag sein, doch dann stellst du die fahrerrischen Qualitäten Damon Hills in Frage. Der ist 1996 Weltmeister geworden, weil Schumacher ein beschissenes Auto hatte.

    Team Williams: Fahrer seit Hills Debut (1993):

    1993: Hill,Prost
    1994:Hill,Senna,Mansell,Coulthard
    1995: Hill, Coulthard
    1996:Hill,Villeneuve

    1993 stand Hill im Schatten Prosts, ist wohl klar.
    1994 sah es so aus, dass er Sennas "Gehilfe" werden sollte. Doch nach dessen tragischen Tods, steht er erstmals im Mittelpunkt.Er fährt um die WM, gegen Michael Schumacher.
    Schumacher war der bessere Fahren, Hill hatte ca. 70 PS mehr, somit das stärkere Auto. Die WM wurde durch den berühmten Unfall in Adelaide entschieden, als Schumacher "abflog".
    Hill konnte zwar weiter fahren, jedoch mit gebrochener Aufhängung vorne links nicht mehr weiterfahren.
    Schumacher hatte die WM mit 91 Punkten für sich entschieden.
    1995, startete Schumacher von derselben Ausgangssituation aus. Der Benetton Renault hatte den Motor, den Hill im Vorjahr fuhr. Doch dasselbe Spielchen spielte sich ab. Schumacher besserer Fahrer, Hill das bessere Auto. Die WM wurde jedoch eindeutiger entschieden.
    1996, wechsel zu Ferrari, ein Lehrjahr. Hill hatte endlich die Chance Weltmeister zuwerden. Ein neuer Konkurrent spielte sich in den Vordergrund: Ein junger Kanadier, Jacques Villeneuves.
    Dieser sollte am Ende der Saison Vize Weltmeister werden, vor Schumacher. Hill feierte in Suzuka seinen ersten und einzigen Titel.

    Danach wurde er bei Williams rausgeschmissen und musste zu Arrows. (1997)

    Subba, Jacques Villeneuves gehört zu den besten fahrern der Welt.
    Er hat 1995 die Indycars gewonnen und wurde zwei jahre später Formel 1 Weltmeister.
    Wenn er dir nicht willkommen ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht gut ist.
    Montoya dasselbe, sein F1 Titel wird noch kommen, selbst wenn es 2007 ist, wenn Schumacher aufhört.
    Ich kann ihn nicht ausstehen, doch ich schätze sein Können.
    Frentzen ist, wie ich schon sagte, ein sehr talentierter Fahrer.
    Er hätte das Zeug, Weltmeister zuwerden. Jedoch kann man ihn nicht mit Fahrern wie Schumacher oder mit David Coulthard vergleichen.
    D.C habe ich ganz vergessen.
    Olivier Panis, Sieger des MC GP 1996, als 4 Wagen ins Ziel kamen, zeigte dieses Jahr im Toyota wieder sein können. Die zwei Jahre im BAR haben ihm geschadet. Er gehört zu den Besten, jedoch hat er nicht ganz das Potenzial eines Siegertyps.
    Erik Comas, gehört zu den Fahrern, die wegen mangelnder Qualität ihres Autos, ihr können nicht zur Schau stellen konnten.
    Ich kenne ihn zuwenig, um mir ein genaueres Urteil zu erlauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben