+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 55 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 550

Thema: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Skeptisch ist wahrscheinlich jeder, wissen was genau kommt tut keiner. Ich weiß nur, dass so, wie es ist, mir nicht gefällt. Merkel unterstützt kaum die Familien und so werden die Deutschen immer weniger...

    Und ein großer Punkt sind die Zuwanderer; Gelder, die wir in diese Leute investieren fehlen an anderer Stelle; nicht zu vergessen, die ganzen Kosten für deren Haftstrafen ;-) usw.

    Auf was willst du genau hinaus mit Liberalismus Black-Swan, wo fühlst du dich unfrei? Was interessiert dich bei Post und Bahn und Zeitarbeit?
    Das sind für mich ehrlich gesagt nicht die Themen, die mir so sehr wichtig sind
    . Wir haben letztendlich genug Arbeit im Land, es ist nur so, dass manche keine Lust darauf haben. So gäbs meiner Meinung nach auch kein Harz 4 mehr sondern nur noch Unterstützung für Kranke und Alte. Die AfD hat im Programm, Kinder und Erziehungsleistung bei sozialer Sicherung sowie Rente berücksichtigen, Mindestlohn beibehalten, Bundesagentur für Arbeit auflösen und kommunale „Jobcenter“ aufwerten, Aktivierende Grundsicherung als Alternative zu Hartz IV, Pflege durch Familienangehörige aufwerten und höher vergüten. Zeitarbeit finde ich persönlich keine gute Sache, aber obs du nun gibt oder nicht spielt doch keine Rolle, kann doch jeder entscheiden, ob er dort arbeiten möchte.
    Genau deswegen wähle ich die AFD nicht !!!! Erstens weil jeder sich sagt, das ist nicht mein Thema , der Deutsche ist ja lieber Volkswagen FAN und was interessiert mich fremdes Elend, Arbeiten soll man egal zu welchen Bedingungen - hautpsache nicht schmarotzen, da darf es auch Zeitarbeitsfirmen geben damit eben die besseren Schmaortzer es sich gut gehen lassen kann -

    So gibt es eben nicht nur den guten Onkel und den bösen Onkel sondern den guten Schmarotzer und den bösen Schmarotzer,, merkst du was ??? Genau diese Oberflächlichkeit und dieses stupide Denken egal ob von Rechts oder LINKS ist das was Deutschland und später Europa in den Abgrund reißen wird...

    Mir ist Umweltschutz - Bahn, und Zeitarbeit genauso wichtig - weil das auch zusammenhängt mit Arbeit und Lebensplanung und vor allem ist es mir eben nicht egal ob ich von Berlin nach Amsterdamm 140 Euro bezahlen soll oder wie es sein sollte maixmal nur 40 euro und das bei bessere Zugqualität...Europas Problem ist nämlich diese Oberflächlichkeit - und naja was soll man von einem Land der Autofetischisten und Scheiss-Egal Sager erwarten...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Vor was hast du Bedenken, die AfD will doch
    Kinder und Erziehungsleistung bei sozialer Sicherung sowie Rente berücksichtigen und den Mindestlohn beibehalten. Sie steht hinter der Familie, was mir persönlich sehr wichtig ist, da gibts auch wieder mehr deutsche Kinder, was in unserem jetzigen System kaum möglich ist; höchsten zwei Kinder können sich deutsche Familien leisten, wenn überhaupt...., mehr deutsche Kinder, .
    Wenn dann noch die Vermieter mitziehen würden.... Wir haben es selbst erlebt: Sie machen sehr oft keinen Hehl daraus, dass sie nicht an Familien mit Kindern vermieten. Und wenn, dann allenfalls eines. Ist anderswo in Deutschland vielleicht besser, aber in Frankfurt ist es eine Katastrophe.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Perverse als moralinsaure Besserwisser hatten schon immer eine bemitleidenswerte Jämmerlichkeit.

  4. #24
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Genau deswegen wähle ich die AFD nicht !!!! Erstens weil jeder sich sagt, das ist nicht mein Thema , der Deutsche ist ja lieber Volkswagen FAN und was interessiert mich fremdes Elend, Arbeiten soll man egal zu welchen Bedingungen - hautpsache nicht schmarotzen, da darf es auch Zeitarbeitsfirmen geben damit eben die besseren Schmaortzer es sich gut gehen lassen kann -

    So gibt es eben nicht nur den guten Onkel und den bösen Onkel sondern den guten Schmarotzer und den bösen Schmarotzer,, merkst du was ??? Genau diese Oberflächlichkeit und dieses stupide Denken egal ob von Rechts oder LINKS ist das was Deutschland und später Europa in den Abgrund reißen wird...

    Mir ist Umweltschutz - Bahn, und Zeitarbeit genauso wichtig - weil das auch zusammenhängt mit Arbeit und Lebensplanung und vor allem ist es mir eben nicht egal ob ich von Berlin nach Amsterdamm 140 Euro bezahlen soll oder wie es sein sollte maixmal nur 40 euro und das bei bessere Zugqualität...Europas Problem ist nämlich diese Oberflächlichkeit - und naja was soll man von einem Land der Autofetischisten und Scheiss-Egal Sager erwarten...
    Hat doch keiner behauptet, dass man zu allen Bedingungen arbeiten soll und Zeitarbeitsfirmen finde ich auch nicht gut, das schrieb ich bereits, unter Merkel gibt es viele Zeitarbeitsfirmen und teures Geld musst du zahlen für die Bahn und was meinst du mit Post und Liberalismus?

    Umweltschutz hat AfD im Programm nur ein klein wenig anders wie bisher.

    Wenn du zufrieden zur Zeit bist, ist es auch das Beste, du wählst wieder CDU, dann wird deine Zufriedenheit sich bestimmt noch stärken mit Sozialleistungen hauptsächlich für Ausländer und immer weniger für Deutsche.
    Wer bezahlt denn deine Zähne, wenn du mal Kronen, Brücken, Implantate brauchst? Ich vermute evtl. du selbst, oder?
    Wer bezahlt sie für die Zugereisten? Deine Steuern!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Langsam geht es richtig rund. Neben verstärkter Gewalt gegen AfD-Politiker durch antideutsche Antifa-Banden, die eine Menge Narrenfreiheit in dieser "Republik" genießen, schießt jetzt auch die BRD-Systempresse immer schärfer. Offenbar hat die bisherige Hetze noch nicht ausgereicht, so dass noch eine Schippe draufgelegt werden muss, um den schwankenden BRD-Michel wieder auf Spur zu zwingen. Und das tut man dann auch. Wenn schon keine politischen Argumente ziehen, dann geht immer noch der Griff ins Klo, denkt sich wohl der eine oder andere Presseschmierer. Wie schon so oft marschiert die Süddeutsche Zeitung wieder an der Spitze des Deutschenhasser-Mobs voraus. Das kennt man ja schon aus den vergangenen Jahren, wobei die nationale Partei, die es gerade trifft, eigentlich austauschbar ist (Republikaner, DVU, NPD usw.). Der Artikel "Liebe und Sex in Zeiten der AfD" ist allerdings schon eine extrem niveaulose Nummer. Selbst für die hauptberuflichen Hetzer der Lügenpresse...

    "Es könnte also genügen, in den Wahlkabinen bodenlange Vorhänge und vielleicht einen Ganzkörperspiegel zu installieren, das Licht zu dimmen, irgendein Saxophon-Gedudel im Hintergrund laufen zu lassen und das Bild einer willig und nicht allzu intelligent dreinblickenden Krankenschwester (wahlweise eines gut gebauten Handwerkers) an die Wand zu pinnen. Und schon greift eine Reihe von AfD-Wählern anstatt zu Wahlzettel und Kugelschreiber lieber zu sich selbst."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kannte den Artikel schon. Sagenhaft, daß man für so einen Mist Geld bekommt. Das ist die Autorin Alena Schröder bei Günter Jauch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich bekommt sie keinen flotten AfD'ler ab.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Hat doch keiner behauptet, dass man zu allen Bedingungen arbeiten soll und Zeitarbeitsfirmen finde ich auch nicht gut, das schrieb ich bereits, unter Merkel gibt es viele Zeitarbeitsfirmen und teures Geld musst du zahlen für die Bahn und was meinst du mit Post und Liberalismus?

    Umweltschutz hat AfD im Programm nur ein klein wenig anders wie bisher.

    Wenn du zufrieden zur Zeit bist, ist es auch das Beste, du wählst wieder CDU, dann wird deine Zufriedenheit sich bestimmt noch stärken mit Sozialleistungen hauptsächlich für Ausländer und immer weniger für Deutsche.
    Wer bezahlt denn deine Zähne, wenn du mal Kronen, Brücken, Implantate brauchst? Ich vermute evtl. du selbst, oder?
    Wer bezahlt sie für die Zugereisten? Deine Steuern!
    Ich wette das geht von einem extrem in das nächste - ich meine man hat den Plan aus Europa ein neues China zu machen, der Mensch eine Ware für die Konzerne....könnte jetzt ne Abhanldung schreiben - würde aber den Rahmen sprengen...

    Bei der Post wollte ich nur anmerken, dass es nicht sein darf, dass es die PIN AG , Nordbriefkurier usw usw gibt diese sich mit Löhnen unterbieten und der Postbeamtenbriefträger nicht mehr gibt mit gutem einkommen...ist auch nicht mehr notwendig weil der Schaufenster des Westens nicht mehr gebraucht wird -dafür haben wir Gelder die übergrosszügig anderweitig verschleudert werden, - der Arbeitnehmer soll die Fresse halten und die Rentner früher sterben...-

    keiner von den Parteien sind wählbar, evtl die ÖDP - die Grünen sind pervers - die Linken haben keine Diskussionskultur mehr und die SPD ist eine Verräterpartei...- echt abartig sowas....

  7. #27
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Wenn dann noch die Vermieter mitziehen würden.... Wir haben es selbst erlebt: Sie machen sehr oft keinen Hehl daraus, dass sie nicht an Familien mit Kindern vermieten. Und wenn, dann allenfalls eines. Ist anderswo in Deutschland vielleicht besser, aber in Frankfurt ist es eine Katastrophe.
    Bei uns in Bayer ist das größtenteils nicht so, wird aber auch bestimmt ekelhafte Vermieter geben, die gibts überall. Wenn mehr für die Familien im Ansatz getan wird, sind die Menschen wieder bestrebter Kinder zu kriegen und trauen sich wieder, das wäre richtig schön. Noch vor 40 Jahren gabs etliche Familien mit 3 bis 5 Kindern, die gibts heute leider kaum mehr. Es ist alles im Wandel und ich hoffe, dass sich auch diese Situation wieder positiv wandeln wird.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #28
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...vertritt aber in Wahrheit globale Konzerninteressen...
    Gib mir bitte einmal ein Beispiel.




    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ....die Migranten sind da weil es zu sozial in Deutschland zugeht - schafft das ganze ab - dann gehen die Migranten - dass genau aber die normalen deutschen Bürger leiden werden, wird gerne übersehen - naja auf jedenfall kann man dann die Belegeschaft besser unter Druck setzen und auf diesen bösen Mindestlohn verzichten...

    ....
    So einen Käse habe ich selten gelesen, was hat Asylpolitik direkt mit dem Sozialstaat zu tun?

    Ferner, was hat der Mindestlohn mit Asylbewerbern zu tun?!
    Über dem hinaus ist der Mindestlohn nur bedingt Sinnig, was wir benötigen ist nicht zwingend ein Mindestlohn, sondern ein Sozial - Gerechtes Preis - Lohn Gefüge und das ist in der BRD so, wie die Milka Kuh etwas mit den Alpen zu tun hat.
    Die 8,50 Teuro sind nicht mehr, als eine Nebelkerze, denn seit der Einführung wurden viele Arbeitsverträge geändert (von als Bsp. 42 Stunden in der Woche, auf wiederum 25 oder 30, Resultat; der Lohn bleibt gleich).

    Über dem hinaus selbst wenn man von gleicher Stundenleistung ausgeht, wie vorher, ist da Vordergründig der einzige, welcher sich freut, der Fiskus, denn siehe da, auf einmal sind die Niedriglöhner alle Steuerpflichtig!
    Reell bleibt da kaum mehr übrig.
    Ferner; auch die Preise sind zum Mindestlohn gestiegen, ergo, nach Warenkorp (Kaufwert des Geldes) hat man auf einmal gar noch weniger in der Tasche, als zuvor.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ....später ist der kritische Bürger ein Terrorist...du wirst sehen.

    ...
    Lies einmal den VS - Bericht, das ist schon mindestens seit der Kleindeutschen Wiedervereinigung der Fall, der Großteil, der sogen. "rechte" "Straftaten" sind reine Gesinnungsstraftaten, in vielen Fällen gar nur zur Anzeige gebrachte Ding, welche keinerlei Strafrechtliche Relevanz haben, und werden dennoch als "rechte" "Verbrechen" publiziert.
    Mehr noch, aus einer Notwehr wird ein "Gewaltakt" und somit ein "Rechtsextremes" Delikt - in dem Kontext nach BRD - Sprech; gleich "Rechtsterrorist".



    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    .....

    Ich bin enttäuscht von der Parteienlandscahft die mal die normale Mitte vertreten haben....eine Sauerei ist das !

    Aber ohne Dir nahe treten zu wollen, zur Mitte gehörst Du eher nicht, nach deinen oben Zitierten Beitrag zu Urteilen hast auch Du ein ziemlich rotes Brett vor dem Kopf.


    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Richtig, aber die AfD Figuren sind deutlich schlechter drauf.
    Als Trump?
    Über dem hinaus handelt es sich nun einmal bei der AFD um eine eher junge Partei, da sind Gehfehler völlig normal.
    Über dem hinaus machen die meißten Funktionäre bei der AFD doch recht gut, zumindest besser, als die NPD, welche sich aus Blödheit der meißten Mitglieder durchaus selbst zerlegt hat, und das schreibe ich als NPD ´ ler.
    Letztlich hat es aus meiner Sicht die AFD geschafft aus Fehlern der NPD zu lernen und das macht die AFD, als ganzes gesehen recht gut.







    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    egal zu welchen Bedingungen - hautpsache nicht schmarotzen, da darf es auch Zeitarbeitsfirmen geben damit eben die besseren Schmaortzer es sich gut gehen lassen kann -

    ...



    Oh weh, Leiharbeit, AGEND 2010, Kürzungen in der Bildung, Nullzins....alles Errungenschaften deiner Mitte....

    Und einmal ganz ehrlich; siehe einmal in die 80 ´ er Jahre, das mein Freund, was heutzutage die "phöööösen NAAAZISSSS", ach nein "bösen rechten" sagen, war damals in der Republik Konsens.
    Mehr noch man sprach gar noch vom Deutschen Reich!
    Beispiel, Theo Waigel, im folgenden Link (und Nein, das sind keine "Fake - News", das hat der Mann wirklich gesagt):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber nun noch einmal im Ernst;
    das, was Du bei den "rechten", in dem Falle bei der AFD bemängelst, sind doch eher Themen von FDP, Grünen, CDU und nunmehr auch der SPD.
    Und bevor Du wieder mit den Gewerkschaften anfängst...nun, von denen hört man nunmehr auch eher öfter "Refugees Welcome", als das diese sich um den Arbeitskampf kümmern, über dem hinaus, häufig gibt es Arbeitskampf bei Firmen, wo die Leute ohnehin schon reichlich Geld verdienen (wie Lufthansa u.A.) und daher Frage ich Dich, wo bleiben denn deine geheiligten roten Heckenpisser, der Gewerkschaften, als Bsp. um sich einmal für die Rechte und faire Entlohnung für als Bsp. einer alleinerziehenden Frisöse einzusetzen?!

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kannte den Artikel schon. Sagenhaft, daß man für so einen Mist Geld bekommt. Das ist die Autorin Alena Schröder bei Günter Jauch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich bekommt sie keinen flotten AfD'ler ab.
    Ach, das ist so ein fettes Riesenweib (die ist ja fast so groß wie der Jauch mit seinen 1,93 m). Wer will denn so was?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hetzkampagne gegen die AfD wird verstärkt

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Wenn dann noch die Vermieter mitziehen würden.... Wir haben es selbst erlebt: Sie machen sehr oft keinen Hehl daraus, dass sie nicht an Familien mit Kindern vermieten. Und wenn, dann allenfalls eines. Ist anderswo in Deutschland vielleicht besser, aber in Frankfurt ist es eine Katastrophe.
    Bei uns im haus (Frankfurt) isses richtig heftig.

    Ich bin bei einem privaten Vermieter eingemietet.
    2 Dinge kommen ihm nicht ins Haus. KEINE Ausländer. Hier wohnen ausschliesslich Deutsche. Niemand hat einen Migrationshinterhintergrund. Und das ist kein Zufall. Ich weiss von meiner Vormieterin, dass er da extrem drauf achtet.

    Und keine Familien! KEINE Kinder!!! Das kann er auch nicht ab.
    Niemand hier hat Familie. Wir sind alle alleinstehend. Und alle schon betagt.

    Ich wohne in einem relativ privilegiertem Viertel. Da mag man keinen Lärm.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Hetzkampagne gegen Spiegel-Reporter
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 18:58
  2. Hetzkampagne gegen H.Schmidt
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 15:26
  3. "Volksverhetzung" - Hetzkampagne gegen Berliner Lehrer aufgrund des Lügengebildes einer Negerin.
    Von Strandwanderer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 21:40
  4. Hetzkampagne gegen Hans Filbinger (CDU)
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben