+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

  1. #1
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Achtung 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"



    Seit 1990 gab es in den USA einen 300%-igen Anstieg an Universitätsabschlüssen in Frauen und Gender Studien:

    According to the National Center for Education Statistics, degrees in women’s and gender studies have increased some 300% in the last 27 years. “Many of the programs” in the field these days “explore and question the relationship of race, class, sexuality, ethnicity and more to encourage students to investigate in the broader field of gender,” says a story in USA Today College. Doreen Mattingly, chair of San Diego State’s program, says “Our curriculum is really about social justice, and I think at this moment a lot of students are realizing that this is where students want to put their energy – what they want to learn and what they want to do.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wissenschaft, die "bürgerliche Bildung" und die Künste wurden nur zähneknirschend toleriert solange verschiedene Nationalstaaten und Blöcke miteineander konkurrierten und es sich nicht leisten konnten, gegenbenfalls einen all zu großen Nachteil gegenüber der Sovietunion zum Beispiel zu haben.

    Deshalb hat es auch der letzte Wessi Dorfdepp zwischen den 60er und 90er Jahren zu Wohlstand gebracht (weil man nicht riskieren wollte, dass sich die Menschen nach einer Alternative umschauen). Diese alten Wessi Dorfdeppen sind jetzt diejenigen, die dir etwas über die Wunder des Kapitalismus erzählen und meinen, dass sie zu Wohlstand gekommen sind, weil sie so bestialisch intelligente Unternehmer seien. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Jedenfalls: die Zeit der Konkurrenz ist vorbei. Es gibt nur noch EINE Supermacht: das finstere Imperium der USA. Es gibt keine ökonomische Konkurrenz mehr sondern immer mehr simple Monopole, amerkanische Banken und ein amerikanisches MEGA-Kapital, das das US-amerikanische Militär und dessen Gerichte benutzt, um die Überreste jeglichen nicht-amerikansichen Mini-Kapitals zu vernichten. Damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können.

    Deshalb können sie jetzt auch endlich mit der Wissenschaft, der bürgerlichen Bildung den Künsten aufräumen, und sie durch allerlei Scheiße ersetzen; feministische Kunst mit Menstruationsblut, Gender Studies und "Social Justice" statt Bildung und statt Wissenschaft dann "Der islamische ("alternativ" der germanische) Beitrag zur Homöopathie unter Berücksichtigung der Gender-Perspektive."

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    Seit 1990 gab es in den USA einen 300%-igen Anstieg an Universitätsabschlüssen in Frauen und Gender Studien:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wissenschaft, die "bürgerliche Bildung" und die Künste wurden nur zähneknirschend toleriert solange verschiedene Nationalstaaten und Blöcke miteineander konkurrierten und es sich nicht leisten konnten, gegenbenfalls einen all zu großen Nachteil gegenüber der Sovietunion zum Beispiel zu haben.

    Deshalb hat es auch der letzte Wessi Dorfdepp zwischen den 60er und 90er Jahren zu Wohlstand gebracht (weil man nicht riskieren wollte, dass sich die Menschen nach einer Alternative umschauen). Diese alten Wessi Dorfdeppen sind jetzt diejenigen, die dir etwas über die Wunder des Kapitalismus erzählen und meinen, dass sie zu Wohlstand gekommen sind, weil sie so bestialisch intelligente Unternehmer seien. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Jedenfalls: die Zeit der Konkurrenz ist vorbei. Es gibt nur noch EINE Supermacht: das finstere Imperium der USA. Es gibt keine ökonomische Konkurrenz mehr sondern immer mehr simple Monopole, amerkanische Banken und ein amerikanisches MEGA-Kapital, das das US-amerikanische Militär und dessen Gerichte benutzt, um die Überreste jeglichen nicht-amerikansichen Mini-Kapitals zu vernichten. Damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können.

    Deshalb können sie jetzt auch endlich mit der Wissenschaft, der bürgerlichen Bildung den Künsten aufräumen, und sie durch allerlei Scheiße ersetzen; feministische Kunst mit Menstruationsblut, Gender Studies und "Social Justice" statt Bildung und statt Wissenschaft dann "Der islamische ("alternativ" der germanische) Beitrag zur Homöopathie unter Berücksichtigung der Gender-Perspektive."
    City of London, nicht vergesssen...

    "Wissenschaft", na dann...FFN. Pah.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Is' die westliche Variante vom Diplom in "Marxismus-Leninismus", nüch?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Die gesamte Menschheit steckt in einer Krise und ich denke die Entscheidung ist längst gefallen welche Menschen in dieser Matrix bleiben und welche aussteigen.

    Diese Spaltung findet gerade statt und sie geht mitten durch Familien und Freundschaften. Man stellt fest, man versteht sich nicht mehr, ist nicht mehr in Resonanz miteinander. Es macht traurig, aber man wird loslassen müssen.

    Die Gespräche haben sich stark verändert und die Themen auch, daß war vor einem Jahr noch nicht möglich.

    Die einen kämpfen gegen die Außenwelt, die anderen haben sich für einen anderen Weg entschieden.

    Da ist es egal ob einer Gender wird oder nicht, welche Formen der Wahnsinnn noch annimmt. Mittlereile mache ich mir daüber keine Gedanken mehr. Es werden eh immer mehr Auswüchse werden, weil die Menschen den Kontakt zu sich selbst verloren haben und in den Wahnsinn treiben.

    Man kann sich nur verteidigen gegen die Irren, falls sie übergriffig werden und muß darauf vorbereitet sein, weil die Zombies fremdgesteuert sind.

    Es bringt nichts mit der anderen Seite Gespräche zu führen, man muß die Konsequenzen für sich ziehen. immer mehr Verbote um in der Spur zu bleiben und auf der anderen Seite die übelsten Verbrechen ungestraft.

    Wer da geistg gesund bleiben will, muß sich schützen.

    Die Personenidentität muß aufgegeben werden, alles was damit verbunden ist. Ich will meine eigene Identität finden und leben, daß andere ist ein Spiel, in der künstlichen Welt.

    Es kommt immer darauf an, womit ich mich identifiziere. Mittlerweile frage ich mich, ob es überhaupt noch eine Rolle spielt ob ich deutsch bin oder nicht.

    Wenn ich die Haustür offen lassen und Fremde übernehmen meine Wohnung, habe ich schon etwas versäumt und alleine bekomme ich die da auch nicht mehr raus, die werden mich rauswerfen und alles für sich beanspruchen, bis nichts mehr da ist. Das sind die Gesetzmäßigkeiten im Leben. Weil alle Wohnungen in dem Haus besetzt sind und die Nachbarn es nicht schaffen, nach und nach jede Wohnung zu räumen und die Türen zu schließen, aber miteinader jammern wie furchtbar doch die Menschen sind.

    Ich kann ich mich dann nur noch in Sicherheit bringen, wo die Türen geschlossen sind und ich entscheide, wen ich reinlasse und wenn nicht. Wenn das im Außen nicht mehr möglich ist, kann ich es nur noch innerlich vollziehen. Was lasse ich an mich ran und was nicht.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Hab erst Abschüsse gelesen.
    Das Böse ist immer und überall.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Hab erst Abschüsse gelesen.
    Du bist halt Deiner Zeit voraus!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Da bekommt man halt einfach einen titel hinterhergeworfen ohne was können zu müssen, und wird dann schon irgendwo eingestellt nur mit der Aufgabe anwesend zu sein, damit die Behörde oder Firma auf der hp angeben kann so etwas zu haben.
    Spätrömische Dekadenz das ganze, mit der Nebenwirkung das uns normalen Leuten von solchen Krüppeln immer mehr vorgeschrieben wird.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Da bekommt man halt einfach einen titel hinterhergeworfen ohne was können zu müssen, und wird dann schon irgendwo eingestellt nur mit der Aufgabe anwesend zu sein, damit die Behörde oder Firma auf der hp angeben kann so etwas zu haben.
    Spätrömische Dekadenz das ganze, mit der Nebenwirkung das uns normalen Leuten von solchen Krüppeln immer mehr vorgeschrieben wird.
    Der ganze Plunder ist eh für die Tonne, gehört halt nicht zu den Wissenschaften. Die braucht heute aber auch keiner mehr...Logik ist out, Wissen ist out. Bildung ist halt pfui.
    Es lebe die Ideologie und ähnlicher Schwachsinn, sonst fühlen sie sich noch angepisst in ihrer vor sich hergetragenen Dummheit, bloss nichts in Frage stellen. Passt also.

    Jeder hat halt seine Meinung. (Doxa)


    Dazu passend:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schopenhauer (12.03.2017 um 06:31 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Dabei könnte "Geschlechterstudien" tatsächlich ein anständiger interdisziplinärer Aufbaustudiengang sein, der Elemente der Kultur-, Geschichts- und Sozialwissenschaften und Psychologie zusammenbringt.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dabei könnte "Geschlechterstudien" tatsächlich ein anständiger interdisziplinärer Aufbaustudiengang sein, der Elemente der Kultur-, Geschichts- und Sozialwissenschaften und Psychologie zusammenbringt.
    Du hast die Psychiatrie vergessen, wenn schon-denn schon. Das könnte dann allerdings schwierig werden, aus verschiedenen Gründen. Zudem Biologie, Hirnforschung (Neurologie/Chemie).
    Geändert von Schopenhauer (12.03.2017 um 10:16 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 15:07
  2. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  3. Patriot Studies neben Gender Studies eine neue mögliche Einnahmequelle?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 00:34
  4. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  5. "Gender Studies" - der staatlich finanzierte Wahnsinn!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 05:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben