+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    Seit 1990 gab es in den USA einen 300%-igen Anstieg an Universitätsabschlüssen in Frauen und Gender Studien:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wissenschaft, die "bürgerliche Bildung" und die Künste wurden nur zähneknirschend toleriert solange verschiedene Nationalstaaten und Blöcke miteineander konkurrierten und es sich nicht leisten konnten, gegenbenfalls einen all zu großen Nachteil gegenüber der Sovietunion zum Beispiel zu haben.

    Deshalb hat es auch der letzte Wessi Dorfdepp zwischen den 60er und 90er Jahren zu Wohlstand gebracht (weil man nicht riskieren wollte, dass sich die Menschen nach einer Alternative umschauen). Diese alten Wessi Dorfdeppen sind jetzt diejenigen, die dir etwas über die Wunder des Kapitalismus erzählen und meinen, dass sie zu Wohlstand gekommen sind, weil sie so bestialisch intelligente Unternehmer seien. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Jedenfalls: die Zeit der Konkurrenz ist vorbei. Es gibt nur noch EINE Supermacht: das finstere Imperium der USA. Es gibt keine ökonomische Konkurrenz mehr sondern immer mehr simple Monopole, amerkanische Banken und ein amerikanisches MEGA-Kapital, das das US-amerikanische Militär und dessen Gerichte benutzt, um die Überreste jeglichen nicht-amerikansichen Mini-Kapitals zu vernichten. Damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können.

    Deshalb können sie jetzt auch endlich mit der Wissenschaft, der bürgerlichen Bildung den Künsten aufräumen, und sie durch allerlei Scheiße ersetzen; feministische Kunst mit Menstruationsblut, Gender Studies und "Social Justice" statt Bildung und statt Wissenschaft dann "Der islamische ("alternativ" der germanische) Beitrag zur Homöopathie unter Berücksichtigung der Gender-Perspektive."
    Das es mal zu einem akademischen Titel reichen würde, wenn man sich mit der Geschlechter-spezifischen-Toilettennutzung beschäftigt. Toll!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Scheisshausdoktor vulgo Genderforscher.
    Das ist doch was.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Um Himmels willen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    Seit 1990 gab es in den USA einen 300%-igen Anstieg an Universitätsabschlüssen in Frauen und Gender Studien:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wissenschaft, die "bürgerliche Bildung" und die Künste wurden nur zähneknirschend toleriert solange verschiedene Nationalstaaten und Blöcke miteineander konkurrierten und es sich nicht leisten konnten, gegenbenfalls einen all zu großen Nachteil gegenüber der Sovietunion zum Beispiel zu haben.

    Deshalb hat es auch der letzte Wessi Dorfdepp zwischen den 60er und 90er Jahren zu Wohlstand gebracht (weil man nicht riskieren wollte, dass sich die Menschen nach einer Alternative umschauen). Diese alten Wessi Dorfdeppen sind jetzt diejenigen, die dir etwas über die Wunder des Kapitalismus erzählen und meinen, dass sie zu Wohlstand gekommen sind, weil sie so bestialisch intelligente Unternehmer seien. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Jedenfalls: die Zeit der Konkurrenz ist vorbei. Es gibt nur noch EINE Supermacht: das finstere Imperium der USA. Es gibt keine ökonomische Konkurrenz mehr sondern immer mehr simple Monopole, amerkanische Banken und ein amerikanisches MEGA-Kapital, das das US-amerikanische Militär und dessen Gerichte benutzt, um die Überreste jeglichen nicht-amerikansichen Mini-Kapitals zu vernichten. Damit amerikanische Milliardäre die ganze Welt beherrschen können.

    Deshalb können sie jetzt auch endlich mit der Wissenschaft, der bürgerlichen Bildung den Künsten aufräumen, und sie durch allerlei Scheiße ersetzen; feministische Kunst mit Menstruationsblut, Gender Studies und "Social Justice" statt Bildung und statt Wissenschaft dann "Der islamische ("alternativ" der germanische) Beitrag zur Homöopathie unter Berücksichtigung der Gender-Perspektive."
    Ich will dir mal was sagen, diesen GenderMÜLL ist ein pseudo-Studium das studieren auch nur Menschen die keine Begabung haben und auch nicht auf eine berufliche Tätigkeit angewiesen sind , weil man das Geld woanders her zum leben hat und es auch bekommt....

    Nun ist es so dass man ja nicht sagen kann ich mache gar nix - der Mensch wird nach STATUTEN beurteilt - hört sich immer gut an wenn man noch mit 40 jahren sagt, "Ich studiere"...das hebt das Selbstwertgefühl auf und so weiter-- ich gehe sogar soweit zu sagen, das dieses Gender Projekt was für die Kinder der Eliten gemacht worden ist...die andere normale Studiengänge gar nicht brauchen.

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du hast die Psychiatrie vergessen, wenn schon-denn schon. Das könnte dann allerdings schwierig werden, aus verschiedenen Gründen. Zudem Biologie, Hirnforschung (Neurologie/Chemie).
    Man könnte die Sache fundieren mit ein bischen Biologischer Anthropologie, ja.

    Das wäre auch nützlich, um die ernsthaften GeisteswissenschaftlerInnen von der Geschwätzern zu trennen. (Was man nicht nur bei "Gender Studies" tun sollte, sondern durch die Bank. Ich hab da so einige Ideen, u.a. bedingt durch jahrelangen Kontakt zu beiden Spezies. )
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Stimmt. Da kommen viele Leute aus der Politologie, der Soziologie oder der Pädagogik, also aus akademischen Fächern, die von wissenschaftsfernen Ideologen überschwemmt sind.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich will dir mal was sagen, diesen GenderMÜLL ist ein pseudo-Studium das studieren auch nur Menschen die keine Begabung haben und auch nicht auf eine berufliche Tätigkeit angewiesen sind , weil man das Geld woanders her zum leben hat und es auch bekommt....

    Nun ist es so dass man ja nicht sagen kann ich mache gar nix - der Mensch wird nach STATUTEN beurteilt - hört sich immer gut an wenn man noch mit 40 jahren sagt, "Ich studiere"...das hebt das Selbstwertgefühl auf und so weiter-- ich gehe sogar soweit zu sagen, das dieses Gender Projekt was für die Kinder der Eliten gemacht worden ist...die andere normale Studiengänge gar nicht brauchen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man könnte die Sache fundieren mit ein bischen Biologischer Anthropologie, ja.

    Das wäre auch nützlich, um die ernsthaften GeisteswissenschaftlerInnen von der Geschwätzern zu trennen. (Was man nicht nur bei "Gender Studies" tun sollte, sondern durch die Bank. Ich hab da so einige Ideen, u.a. bedingt durch jahrelangen Kontakt zu beiden Spezies. )
    Das reicht nicht, siehe die anderen Disziplinen, die ich nannte. Die sind wichtig...Grundlagen.

    Ich habe mit 17 mal eine Zeichnung gemacht, welche Wissenschaften dazu gehören, habe leider keinen Scanner. Nicht in Bezug auf Gendermüll, sondern allgemein.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dabei könnte "Geschlechterstudien" tatsächlich ein anständiger interdisziplinärer Aufbaustudiengang sein, der Elemente der Kultur-, Geschichts- und Sozialwissenschaften und Psychologie zusammenbringt.
    Zumindest im UK ist es eigentlich so gestartet, bevor es komplett ausser Kontrolle geriet.

    Entweder als optionale Nebenfächer oder als Schwerpunkt im Master-Studium.

    Ich glaube sogar, dass es solche optionalen Kurse vor vielen Jahren an meiner Uni gab...

    Ursprünglich war es erstmal gar nicht als eigener Studiengang gedacht, sondern eben nur als Nebenschwerpunkt, so wie meinetwegen die mathematischen oder historischen Schwerpunkte, mit denen man sich das Studium ausbauen konnte.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Linksradikaler Zeckendreck, purer Lügenmarxismus. Das ist alles, was man zur Gender-Irrlehre sagen muss. Natürlich wird der Wahnsinn vom System gefördert, um unser Volk noch schneller von Innen heraus zu zersetzen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.954

    Standard AW: 300% mehr Abschlüsse in "Gender Studies"

    Da Abiturienten von Jahrgang zu Jahrgang immer dümmer werden, haben sie weder Lust noch das Zeug sich mit exakten Wissenschaften abzugeben; VIEL zu mühsam!
    Da kommen dann solche Afterwissenschaften wie Tschenderstudien gerade recht!
    Hurrah, wir verblöden!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 16:07
  2. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  3. Patriot Studies neben Gender Studies eine neue mögliche Einnahmequelle?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 01:34
  4. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  5. "Gender Studies" - der staatlich finanzierte Wahnsinn!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 06:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben