+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Deutschland als Beute

  1. #21
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Beginnend in der Krabbelstube, Kindergarten über die Schule weiter beim Arbeitgeber beginnt von klein an die Indoktrinierung und fordert ihren Tribut.

    Wenn Wahlen sind geben die brav erzogenen Schäfchen ihre Stimme ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr empfehlenswert zu lesen. Das Ganze Desaster reicht mindestens schon 40 Jahre zurück.

    Nur noch ein radikaler Bürgerkrieg kann das Ganze beenden. Aber der ist weit und breit nicht in sicht.


    Deutschland ist verloren. Endgültig.
    Der Forenfeuerwehrmann

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das ist Wortklauberei frundsberg;
    klar ist sie eine geniale Politikerin, die gezielt und bewusst ihr Vorhaben so geschickt durchführt, dass der normale Bürger, das gar nicht erst auf Anhieb erkennen kann.

    Sie versagt vor dem deutschen Volk; das ist traurig.
    Nein. Versagen wäre es, wenn du als Sicherheitsingenieur nicht die Sicherheit der MA sicherstellst. Traurig ist nur die Einfältigkeit und weitverbreitete Unkenntnis. Merkel, die CDU und CSU haben nie, nie nie behauptet, daß Deutsche Volk zu bewahren und den Deutschen ihre Heimat zu sichern.

    Sie sind keine Verräter, sondern Feinde. Feinde, die ihre Absichten subtil ausdrücken zu vermögen.

  3. #23
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Versagen wäre es, wenn du als Sicherheitsingenieur nicht die Sicherheit der MA sicherstellst. Traurig ist nur die Einfältigkeit und weitverbreitete Unkenntnis. Merkel, die CDU und CSU haben nie, nie nie behauptet, daß Deutsche Volk zu bewahren und den Deutschen ihre Heimat zu sichern.

    Sie sind keine Verräter, sondern Feinde. Feinde, die ihre Absichten subtil ausdrücken zu vermögen.
    Verräter sind sie sehr wohl, Merkel schwörte nach ihrer Wahl den Amtseid:

    Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #24
    Emotionalintelligenzler Benutzerbild von Revenant
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    64

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Land, wie das "unsrige", das mit >2,3 Billionen € verschuldet ist, und nur noch auf Pump und Schönfärberei gebaut ist, kann man inzwischen nicht mehr als "fette Made" betrachten.
    Die Schulden sind im wesentlichen Schulden, die der Staat im eigenen(!) Land hat. Deutschlands Auslandsschulden dürften eher gering sein, wenn man sie mit den Schulden die andere bei Deutschland haben, verrechnet. Daher "fett", denn es gibt hier immer noch viel zu holen.

  5. #25
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wer auf die Wahl hofft, der hat leider gar nichts begriffen. AfD, von der nicht wirklich viel zu halten ist, steht auch nur noch bei 8 % angeblich.
    Du scheinst dir besonders schlau vor zu kommen Apostate. Bist du auch einer von den Schmarotzern, da du dir so überlegen vorkommst?

    Ich appeliere an die Intelligenz der Deutschen, sie haben vor viele Jahren viel geschafft und das werden sie erneut schaffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    klar ist sie eine geniale Politikerin, die gezielt und bewusst ihr Vorhaben so geschickt durchführt, dass der normale Bürger, das gar nicht erst auf Anhieb erkennen kann.

    dieses ist sicher nicht ganz falsch, nur tut sie es für das implodieren Deutschlands

    Die "Genialität" reicht, um das Volk zu verarschen.

    Den Datenkapaun mal anwerfen und nach "Rivlin/Merkel" suchen, da sehen wir welchem Herrn sie dient ;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Du scheinst dir besonders schlau vor zu kommen Apostate. Bist du auch einer von den Schmarotzern, da du dir so überlegen vorkommst?
    Weder komme ich mir besonders schlau vor, noch überlegen. Deutsche Patrioten, denen etwas an ihrer Heimat liegt, befinden sich politisch gesehen in einer ausweglosen Situation, dem herrschenden System völlig ausgeliefert. Im Gegensatz zu Dir, gebe ich mich diesbezüglich keinen Illusionen hin. Als Anregung gebe ich Dir zwei Stränge aus der Politikarena an die Hand, in denen ausreichend und satt Informationen zu finden wären, um zu begreifen, welcher Trugschluss es ist, in demokratische Wahlen Hoffnungen zu setzen. Dahingehend liegt es aber an Dir, ob Du die Wahrheit verträgst, oder eben nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #28
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Weder komme ich mir besonders schlau vor, noch überlegen. Deutsche Patrioten, denen etwas an ihrer Heimat liegt, befinden sich politisch gesehen in einer ausweglosen Situation, dem herrschenden System völlig ausgeliefert. Im Gegensatz zu Dir, gebe ich mich diesbezüglich keinen Illusionen hin. Als Anregung gebe ich Dir zwei Stränge aus der Politikarena an die Hand, in denen ausreichend und satt Informationen zu finden wären, um zu begreifen, welcher Trugschluss es ist, in demokratische Wahlen Hoffnungen zu setzen. Dahingehend liegt es aber an Dir, ob Du die Wahrheit verträgst, oder eben nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis ich mich da durchlese, das dauert, ich werds tun beizeit. Die Wahrheit kann dort nicht geschrieben sein, Spekulationen, keiner weiß, wie es weiter geht.

    Klar hoffe ich, ich hoffe nicht unbedingt auf eine Demokratie, doch ich hoffe, dass wir ein Land bekommen, mit einer deutschen Bevölkerung, verloren ist "noch" nichts, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben hätte, könnte ich mich aufhängen.

    Falls was schief läuft und meine Hoffnung nicht gewinnt, dann werde ich das zum Glück nicht mehr erleben, wenn nur noch braune, minderbemittelte Leute hier rumlaufen und Moselms. Dann entwickelt sich die Gesellschaft wieder zurück, das müssten dann meine Enkelkinder erleben.

    Das ganze Gesocks was wir im Land haben, würde Deutschland niedermetzeln in kurzer Zeit.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    frundsberg hat recht. Und wenn, dann versagt sie nur vor einem Teil des deutschen Volkes, da wohl sehr viele Menschen mit ihrer Politik einverstanden sind, obwohl sie sich bewusst sind, daß damit die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden. Viele Deutsche wollen das so, diese Erkenntnis sollte sich so langsam mal in den Köpfen derjenigen durchsetzen, die meinen sie würden mit ihrer Meinung die Mehrheit des << Volkes >> vertreten.

    Richtig !
    Nur noch eine Minderheit der BRD Gesellschaft möchte ein deutsches Volk und Kultur erhalten.
    Und noch kleiner wird diese Minderheit, wenn man dafür Opfer bringen muß. Dann geht es in den einstelligen Prozentbereich.

    Die Masse ist doch genau gleich wie Merkel, sie biedert sich unseren Feinden an bei jeder Gelegenheit. Erdo Kahn ist da nur ein kleiner Hosenscheißer.

  10. #30
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutschland als Beute

    Zitat Zitat von Revenant Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt final. Solange sich Deutschland wie eine fette, wehrlose, dauerbetroffene, vor Moralin triefende Made auf dem Teller präsentiert, werden die "Alphatierchen" (Putin, Erdogan, Trump und andere, die sich eben für echte Führer halten) da draußen versuchen, diesen Happen in irgendeiner Weise nutzbringend für sich zu sichern. Darwin ist tot, aber nicht widerlegt.
    `Hm! Trump braucht nicht versuchen einen Happen zu bekommen ! Die USA besitzt die BRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!...

    Putin würde gerne mit einem realen nationalen Deutschland kommunizieren ( herrschen ) . Was den Erdowahn angeht der ist soooo was von unwichtig dieser dämliche kanacken Türke
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die politischen Parteien haben in Deutschland den Staat als Beute genommen.
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:18
  2. Jetzt wird die Beute im Irak aufgeteilt
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 18:14
  3. Frauen als Beute - Zwangsprostitution bei der Wehrmacht
    Von WladimirLenin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben