+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Ein linksradikaler Richter geht, aber er wird bestimmt adäquat ersetzt werden.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  2. #12
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Mit seinem erschlichenen Wohlstandsspeck ist diese Systemhure genug gestraft.
    Da hoffe ich doch mal ganz stark , das sein verkalktes verfettetes Herz und seine Fettleber, jetzt auch angemessen den Dienst versagen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #13
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich doch mal ganz stark , das sein verkalktes verfettetes Herz und seine Fettleber, jetzt auch angemessen den Dienst versagen .
    Vielleicht entspricht das ja ihrer Lebensplanung?!

    So nach dem Motto: "Alter, was Du kannst, können wir schon lange!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht entspricht das ja ihrer Lebensplanung?!

    So nach dem Motto: "Alter, was Du kannst, können wir schon lange!"
    Jep.
    Frei nach OttO dem Blödel ; > Großhirn (falls vorhanden) an Herz und Leber , der " Chef " ist in Rente , Arbeit sofort einstellen < .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Jep.
    Frei nach OttO dem Blödel ; > Großhirn (falls vorhanden) an Herz und Leber , der " Chef " ist in Rente , Arbeit sofort einstellen < .
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja, die schönen fetten Beamtenpensionen, eine selbstbedienende Abschmarotzung in Feudalmanier. Während der Rentner ein lebenlang buckeln gehen darf, um dann mit Almosen abgespeist zu werden, bedienen die Beamten sich richtig dick aus der Steuerkasse. Da gibt es ja zum Glück auch keine Demographieprobleme, wie bei der staatlichen Abzockrentenversicherung.
    Die Beamten bedienen sich nicht - die Höhe der Ruhegelder wie sonstige Beamtenprivilegien sind politische Entscheidungen und würdest Du Dich dagegen wehren, wenn man Dich besser stellen würde? Wir können uns selber belügen - aner WIR würden doch auch nicht "nein" sagen kämen wir in den Genuß solcher "politischen Entscheidungen".

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Beamten bedienen sich nicht - die Höhe der Ruhegelder wie sonstige Beamtenprivilegien sind politische Entscheidungen und würdest Du Dich dagegen wehren, wenn man Dich besser stellen würde? Wir können uns selber belügen - aner WIR würden doch auch nicht "nein" sagen kämen wir in den Genuß solcher "politischen Entscheidungen".

    Ein anständiger Mensch wird aber nicht BEamter, spricht Profiteur und Helfer des Ausbeutungs- und Abvolkungssystems.

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Dieser feiste BRD-Funktionär ist einmalig...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ein anständiger Mensch wird aber nicht BEamter, spricht Profiteur und Helfer des Ausbeutungs- und Abvolkungssystems.
    Ein Staatswesen braucht nun einmal eine Verwaltung und bei hoheitlichen Aufgaben (dazu zählt die Justiz, die Polizei, der Zoll, das Finanzamt) ist es schon sinnvoll auf eine Beamtenschaft zurückzugreifen. Dese hat ja nicht nur Privilegien, sondern auch Pflichten, welche weit darüber hinausgehen, was ein "normaler" Arbeitnehmer als Pflichten hat.
    Nur so als Beispiel: Verliert ein Beamter infolge einer Trunkenheitsfahrt seinen Führerschein, dann muss dieser auch noch mit dienstrechtlichen Konsquenzen rechnen - als "normaler" Arbeitnehmer biste halt Deinen Schein weg. Berufliche Konsquenzen musst Du deswegen aber nicht fürchten (gut, wenn Du berufsbedingt auf den Führerschein angewiesen ja).

    Bevor die Frage kommt - nein, ich bin kein Beamter

  10. #20
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Das entspricht meiner Lebensplanung"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja, die schönen fetten Beamtenpensionen, eine selbstbedienende Abschmarotzung in Feudalmanier. Während der Rentner ein lebenlang buckeln gehen darf, um dann mit Almosen abgespeist zu werden, bedienen die Beamten sich richtig dick aus der Steuerkasse. Da gibt es ja zum Glück auch keine Demographieprobleme, wie bei der staatlichen Abzockrentenversicherung.

    Und aus "Gerechtigkeits"gründen erhalten die lieben Beamten selbstverständlich bis zu 71% des letzten (!) Gehalts, das beim Staat ja unabhängig irgendwelcher Leistung jährlich steigt, der Rentendepp max 48% des Lebensdurchschnittsverdienstes, was angesichts der rasanten Preisinflation zudem die Alersarmut vorherbestimmt.

    Und ja, die Lebenserwartung Beamter hierzulande ist selbstverständlich wesentlich höher, als beim Renter. Wegen des schweren schweren Amtes! Man arbeitet sich förmlich auf! Klar steigen die Beamtenpensionen rapide an, während der Untertan buckeln gehn soll, bis er freiwillig in die Grube fällt, einen lebenlang für die lieben Transferempfänger buckelnd.

    Wirklich "sozial gerecht" geht es zu hierzulande. Ist ja das grösste Anliegen dieses fetten Sozialstaates.
    Bei durchschnittlich qualifizierten Beschäftigten in der Privatwirtschaft nehmen ab Mitte Vierzig die Verdienstmöglichkeiten tendenziell ab, während Beamte jedes Jahr noch mehr fürs Stempel halten bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. Neues aus meiner kleinen Stadt - wie Politik das "Recht" macht
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:05
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben