+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Es wird immer weiter kommen - daß man sich fragt, ob dieses zurSchaustellen des Kopftuchs einfach eine Beleidigung für die ganz normalen Männer der westlichen Gesellschaft wird ?

    Man stelle sich vor, man arbeite mit einer Muslima mit Tuch und die lädt man nach Hause ein - gesellschaftlicher Umgang und dann trägt sie auch in der Wohnung das Tuch, weil der Ehemann anwesend ist und sie vielleicht vor der Ehefrau das Tuch abnehmen würde - aber nicht vor dem Mann.

    Wäre es dann eine Beleidigung, wenn man ihr sagte, ob sie Angst hat, daß dem Mann was ankommt, wenn sie ihre Haare zeigt ?

    Heute im TV eine Muslima mit Tuch bei einem Apotheker in Chemnitz angestellt - er verteidigt sie - denn er braucht Arbeitskräfte - aber er wird sie bald vermissen - sie muß Kinder bekommen - dann steht er wohl wieder ohne Arbeitskraft da.

    Der Osten, weil er so säkular war, wird jetzt besonders von den Muslimen auf´s Korn genommen - denn man hofft, die Leute einfangen zu können.

    Ob das wohl gut geht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir Muslime müssen mehr Kinder bekommen als die Christen
    Sie versucht auch, Kontakt zu den Musliminnen aufzubauen. Viele von ihnen haben trotz ihres jungen Alters bereits mehrere Kinder. Vorsichtig will sie über Verhütungsmethoden aufklären. „Manche Frauen sagten mir dann: Wir wollen uns vermehren. Wir müssen mehr Kinder bekommen als die Christen. Nur so können wir sie vernichten.“ Als sie widerspricht und sagt, dass es doch die Christen sind, die ihnen helfen, stößt sie auf Ablehnung. Die Christen zu verteidigen, sei Sünde.


    https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

    Es gibt viele deutsche Konvertiten, die sich den Ostteil Deutschlands als Ziel anvisiert haben. Sie werden von den arabischen Emiraten als große Hilfe betrachtet und finanziell unterstützt. Gleichzeitig will aber die Bundesrepublik weiterhin Waffen an die Herrschenden dort verkaufen - deshalb wird sich, so glaube ich, nichts ändern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wie immer: die Zeit wird es bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eines Tage - vielleicht - werden wir alle so herum laufen müssen, weil wir weiter leben wollen - egal wie ?

  2. #2
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    naja, finde zwischen kopftuch und nihab (oder wie das oben im bild auch heissen möge...) liegt ein meilenweiter unterschied.

    ich pers finde die kopftuch debatte ziemlich albern. zu meiner konfirmationszeit saßen fast alle frauen mit kopftuch in der kirche, warum auch immer, gehörte sich wohl so...


    letztendlich bin ich gegen kleidungsvorschriften. weder für gebote, bestimmte dinge zu tragen wie auch verbote, gewisse dinge nicht zu tragen. wir könnten ja mal versuchen halsketten mit kreuzanhänger zu verbieten, bin ja gespannt was dann passiert...


    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Das öffentliche Kopftuchtragen war in der Türkei lange verboten...bevor der Islamist Erdogan kam.

    Die werden gewusst haben, warum. Nur die BRDler wollen es nicht erkennen.

    Neulich saß doch tatsächlich so eine Kopftuchtussie an der Kasse im Supermarkt. Ich habe dann demonstrativ den Supermarkt verlassen und den Wagen einfach stehen gelassen. Die habe ich später nicht mehr gesehen, wurde wohl entlassen.

    Hier muss man Zivilcourage zeigen, sonst sind die Kopftücher bald überall.

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Wenn ich mir manche komplettvermummte Schmalztonne so ansehe, bin ich eigentlich ganz dankbar, daß sie ihre Umwelt vor dem Anblick verschont, wie ihn libertär gesinnte Damen gern mit Leggins und sonstig eindeutig unterdimensionierter Kleidung darbieten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir manche komplettvermummte Schmalztonne so ansehe, bin ich eigentlich ganz dankbar, daß sie ihre Umwelt vor dem Anblick verschont, wie ihn libertär gesinnte Damen gern mit Leggins und sonstig eindeutig unterdimensionierter Kleidung darbieten.
    hmm, bin da zwiegespalten. find im gegenzug nicht gerade toll, wenn sich junge mädchen psychisch und physisch kaputt hungern, bloss um wie ein mit photoshop bearbeitetes model auszusehen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Das Kopftuch-Urteil ist doch schon wieder Islam-Overkill...
    Die BRDler fragen sich, ob das jetzt schon wieder "diskriminierend" ist.
    Jeden Tag müssen wir uns jetzt mit irgendeiner Islam-Scheiße befassen.

  7. #7
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch-Urteil ist doch schon wieder Islam-Overkill...
    Die BRDler fragen sich, ob das jetzt schon wieder "diskriminierend" ist.
    Jeden Tag müssen wir uns jetzt mit irgendeiner Islam-Scheiße befassen.
    nö, das eigentliche problem ist, wir müssen uns jeden tag mit irgendwelcher monotheisten scheiße befassen...

    polytheisten haben mit sowas eigentlich kein problem
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    (....)

    ich pers finde die kopftuch debatte ziemlich albern. zu meiner konfirmationszeit saßen fast alle frauen mit kopftuch in der kirche, warum auch immer, gehörte sich wohl so...
    Nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass die Frauen das Zeug wieder abnahmen, wenn sie den Kirchenbesuch beendet und wie Kirche wieder verlassen hatten.

    Der Vergleich ist albern.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    (....)

    nö, das eigentliche problem ist, wir müssen uns jeden tag mit irgendwelcher monotheisten scheiße befassen...
    Stimmt doch gar nicht.

    Mit den Kopftuch-Schleiereulen müssen wir uns befassen, weil uns die damit verbundene Anmaßung und Frechheit langsam an die Wand drückt.

    Mit dem Christentum müss(t)en wir uns gar nicht befassen. Nur weil ein paar Atheisten-Taliban unablässig damit anfangen und in ihrem Sendungsbewusstsein nicht ihren Mund halten können, schwappen diese Diskussionen immer wieder hoch.

  9. #9
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur mit dem gewaltigen Unterschied, dass die Frauen das Zeug wieder abnahmen, wenn sie den Kirchenbesuch beendet und wie Kirche wieder verlassen hatten.

    Der Vergleich ist albern.


    Stimmt doch gar nicht.

    Mit den Kopftuch-Schleiereulen müssen wir uns befassen, weil uns die damit verbundene Anmaßung und Frechheit langsam an die Wand drückt.

    Mit dem Christentum müss(t)en wir uns gar nicht befassen. Nur weil ein paar Atheisten-Taliban unablässig damit anfangen und in ihrem Sendungsbewusstsein nicht ihren Mund halten können, schwappen diese Diskussionen immer wieder hoch.
    du würdest also zustimmen, das die welt ohne monotheismus besser bzw ehrlicher wäre ? ich mein, zwischen 'gott sagt ich muss das haben !' und 'ich nehms mir einfach, weil ichs kann !' liegt schon ein großer unterschied...



    den begriff 'atheisten-taliban' müsstest du mir aber dann doch erklären, was soll das bedeuten ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #10
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.402

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wird immer weiter kommen - daß man sich fragt, ob dieses zurSchaustellen des Kopftuchs einfach eine Beleidigung für die ganz normalen Männer der westlichen Gesellschaft wird ?

    Man stelle sich vor, man arbeite mit einer Muslima mit Tuch und die lädt man nach Hause ein - gesellschaftlicher Umgang und dann trägt sie auch in der Wohnung das Tuch, weil der Ehemann anwesend ist und sie vielleicht vor der Ehefrau das Tuch abnehmen würde - aber nicht vor dem Mann.

    Wäre es dann eine Beleidigung, wenn man ihr sagte, ob sie Angst hat, daß dem Mann was ankommt, wenn sie ihre Haare zeigt ?

    Heute im TV eine Muslima mit Tuch bei einem Apotheker in Chemnitz angestellt - er verteidigt sie - denn er braucht Arbeitskräfte - aber er wird sie bald vermissen - sie muß Kinder bekommen - dann steht er wohl wieder ohne Arbeitskraft da.

    Der Osten, weil er so säkular war, wird jetzt besonders von den Muslimen auf´s Korn genommen - denn man hofft, die Leute einfangen zu können.

    Ob das wohl gut geht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [/FONT][/COLOR]https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

    Es gibt viele deutsche Konvertiten, die sich den Ostteil Deutschlands als Ziel anvisiert haben. Sie werden von den arabischen Emiraten als große Hilfe betrachtet und finanziell unterstützt. Gleichzeitig will aber die Bundesrepublik weiterhin Waffen an die Herrschenden dort verkaufen - deshalb wird sich, so glaube ich, nichts ändern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wie immer: die Zeit wird es bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eines Tage - vielleicht - werden wir alle so herum laufen müssen, weil wir weiter leben wollen - egal wie ?[/FONT][/COLOR]


    So fing das auch bei uns an .Da gehörte dieses Tuch nicht zu unserer Kultur...Dann schicken sie die Islamisten..

    Wenn Ramadan ist stellen sich die mutigern Burschen mit einem Rotwein und einer Kippe in die Ecken der Salafmoscheen ..
    Heute stehen sie überall.Das Tragen der "Nahostmode" wurde aber zt in den öffentlichen Berufen verboten..Ich müsste mal ein paar Texte übersetzen,die das reallifte zeigen,nicht diese überholte Romanze da

    ..Nezzar hatte in allem recht ,was er sagte ,was er tat.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine ganz normale Politikerkarriere im heutigen Deutschland
    Von Rumpelstilz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:54
  2. Eine ganz normale Moscheen-Einweihung in Berlin-Heinersdorf?
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:38
  3. Eine ganz geile Muslim und Muslima Webseite !
    Von Doc Gyneco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 08:43
  4. Selbstmordattentäter - ganz normale Jungs?
    Von Franziskus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben