+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 75 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wie ich es gesagt habe. Der Erdowahn hat dem Rutte gute Wahlkampfhilfe geleistet.


    Genauso ist es und das sind keine blossen Worte.

    Schau Dir doch die türkische Ministerin an als sie in Holland gehindert wurde, die sieht nicht aus wie eine, die sich aufregt, ungerecht behandelt fühlt etc, die grinst die ganze Zeit und kann ihr grinsen kaum noch verbergen.

    Erdogan und seine Vertreter haben sich ohnehin verplappert, dass es im Vorfeld Gespräche gab und Rutte (ich sage immer die Nutte), erzählte von dem Wahlkampf.

    In der Türkei regen sich die AKP Leute auch nicht auf, denn einer aus der AKP Führungsriege hatte dazu gesagt, dass es 2% mehr Stimmen für Erdogan gibt laut Umfragen. Erdogan und die AKP sind SEHR ZUFRIEDEN!

    Da läuft eine riesige Verarschung, nichts anderes.

  2. #102
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau das versucht ihr doch auch. Die Leute zu manipulieren, dass sie euren Scheiß wählen. Scheint aber nicht so gut zu funktionieren. Dafür ist die Mehrheit nicht dumm genug.
    Zum Glück ist nur eine ganz kleine Minderheit zu dumm, deine Gesinnungsgenossen zu wählen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #103
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    In ihrem letzten Duell vor der Wahl hat Rutte dem Wilders gut eingeschenkt, aber in einer Hinsicht das Schwarze getroffen: "Es ist ein Unterschied, ob man nur von der Couch aus twittert oder wirklich versucht, ein Land zu führen."

    Nach Trump sind die Leute m.E. in punkto Marktschreierei in und außerhalb des Internets wieder vorsichtiger geworden.
    Warum sollten die Leute vorsichtiger werden nach einem Erfolg? Klar ich weiß, wenn man Angst haben muss dass einem von den Linken das Auto abgefackelt wird.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #104
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Ok, mal folgendes Szenario durchgespielt: Wilders Partei wäre stärkste Kraft geworden. Was dann? Zu einer Regierung hätte es nie und nimmer gereicht. Dazu wären über 50% nötig gewesen, die sich auch in den optimistischsten Umfragen in der ganzen Zeit nicht annähernd abgezeichnet hat. Die Prozentanteile konnten (soweit bisheriger Stand) ausgebaut werden. Also, was wollt ihr? Es reicht zu einem noch stärkeren Vor-sich-her-treiben der "Regierung".

  5. #105
    AfD-Wähler Benutzerbild von Heopei
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    406

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ok, mal folgendes Szenario durchgespielt: Wilders Partei wäre stärkste Kraft geworden. Was dann? Zu einer Regierung hätte es nie und nimmer gereicht. Dazu wären über 50% nötig gewesen, die sich auch in den optimistischsten Umfragen in der ganzen Zeit nicht annähernd abgezeichnet hat. Die Prozentanteile konnten (soweit bisheriger Stand) ausgebaut werden. Also, was wollt ihr? Es reicht zu einem noch stärkeren Vor-sich-her-treiben der "Regierung".
    Erstmal abwarten ob Rutten überhaupt eine Regierung hinbekommt. Es ist min. eine 4er wenn nicht sogar eine 5er Koalition nötig.

  6. #106
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Holland-Wahl 2017


    2:40 der Saal tobt, selbst Wilders muss kurz schlucken


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #107
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit ist dafür (noch!) zu dumm und dämlich um euren Scheiß zu wählen. Aber die geistige Degeneration, vor allem der Jugend, ist ja tagtäglich auf den Straßen zu beobachten.
    Im Gegenteil. Die Jugend ist ja mehrheitlich für Europa und gegen Fremdenfeindlichkeit. Das sind gute Voraussetzungen für die Zukunft.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #108

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Gestalten sehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es auch jemanden, der für Wilders ist?
    ich bin noch nicht tiefer eingestiegen daher ist mir noch nicht bekannt wer alles vertreten ist
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #109
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Genauso ist es und das sind keine blossen Worte.
    Der Erdowahn wird auch der "Angie" Wahlkampfhilfe leisten, allerdings wohl auf eine andere Weise. Der Hosenanzug ist ja nicht bekannt dafür, dem Erdowahn "Kontra" zu geben.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

    ...

    Genauso ist es und das sind keine blossen Worte.

    Schau Dir doch die türkische Ministerin an als sie in Holland gehindert wurde, die sieht nicht aus wie eine, die sich aufregt, ungerecht behandelt fühlt etc, die grinst die ganze Zeit und kann ihr grinsen kaum noch verbergen.

    Erdogan und seine Vertreter haben sich ohnehin verplappert, dass es im Vorfeld Gespräche gab und Rutte (ich sage immer die Nutte), erzählte von dem Wahlkampf.

    In der Türkei regen sich die AKP Leute auch nicht auf, denn einer aus der AKP Führungsriege hatte dazu gesagt, dass es 2% mehr Stimmen für Erdogan gibt laut Umfragen. Erdogan und die AKP sind SEHR ZUFRIEDEN!

    Da läuft eine riesige Verarschung, nichts anderes.
    Du meinst das ist ne abgekartete Sache, beide markieren den Harten, die jeweiligen Massen sind empört und die Zustimmung im eigenen Lager wächst spürbar?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holland in Not- Holland ist nicht mehr holländisch
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 10:57
  2. Bundespräs.Wahl 2017
    Von latrop im Forum Innenpolitik
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 19:58
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 17:16
  4. Holland: Islampartei tritt zur Wahl an
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben