+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 75 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

  1. #111
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Die Jugend ist ja mehrheitlich für Europa und gegen Fremdenfeindlichkeit. Das sind gute Voraussetzungen für die Zukunft.
    Die Jugend ist nicht unbedingt für die EU. Sie ist für Europa und das sind wir auch; wir sind auch für ein Europa (der Vaterländer). Sie, die an Idiotie leidende Jugend, hat das Problem kein anderes Szenario zu kennen und stets in der Schule von wahnhaften Linken indoktriniert zu werden. Spätestens mit 25-30 Lebensjahren setzt dann meist ein Umdenken ein, denn dann kommt das Verantwortungsbewusstsein durch eine eigene Familie und somit das Weiterdenken (müssen).
    Außerdem ist es nicht Fremdenfeindlich wenn man nicht die Grenzen bedingungslos offen lassen will, denn wenn für alle offen ist der kann schließlich nicht ganz dicht sein.

  2. #112
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Die Jugend ist ja mehrheitlich für Europa und gegen Fremdenfeindlichkeit. Das sind gute Voraussetzungen für die Zukunft.
    Wolebst du ?

    In Taka Tuka Land ?

    Die heutige Jugend ist doch teilweise zu blöd, ihre Umgebung wahr zu nehmen.
    Das Einzigste was die perfekt können, ist auf ihr I-Phone zu starren.

    Ich wünsche guten Knall vor dem Laternenpfahl.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ok, mal folgendes Szenario durchgespielt: Wilders Partei wäre stärkste Kraft geworden. Was dann? Zu einer Regierung hätte es nie und nimmer gereicht. Dazu wären über 50% nötig gewesen, die sich auch in den optimistischsten Umfragen in der ganzen Zeit nicht annähernd abgezeichnet hat. Die Prozentanteile konnten (soweit bisheriger Stand) ausgebaut werden. Also, was wollt ihr? Es reicht zu einem noch stärkeren Vor-sich-her-treiben der "Regierung".


    Vielleicht hilft es ja, wenn man über die Präsidialdemokratie auch in Holland nachdenkt. Rutte könnte Erdogan in Holland werden.
    Jedenfalls wird er mit seinem Wahl(auf)tritt das Referendum in der Türkei/Holland zu Gunsten der Präsidialdemokratie beeinflussen.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die DENK-Partei, die immerhin 3% der Stimmenanteile gewinnen konnte, dank der Rutte+Wild-ers Aktion.

  4. #114

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Gestalten sehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es auch jemanden, der für Wilders ist?
    Könnte ganz interessant werden Herr Lindner hat schonmal einen guten Einleitungssatz gesagt .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sowas wie dich nannte man früher einen wehrkraftzersetzer. was diskutierst überhaupt mit, wenn eh alles beim alten bleibt. deine motivationskünste sind ja zum erbrechen.
    Ich will unsere Wehrkraft sicherlich nicht zersetzen, aber ich denke, man sollte auf kein falsches Pferd setzen. Es gibt keine nationale Politik im Einklang mit der zionistischen NWO. Niemals! Wilders Wahlsieg macht Stimmung in Europa und bricht das Eis weiter auf für spätere radikalere Veränderungen. In so fern ist sein Sieg schon zu begrüßen, auch wenn sich nichts ändern wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Jetzt haben sie schon wieder diesen FDP-Lindner bei Maischberger sitzen, aber wieder keinen AFD-Vertreter. Die pushen die FDP, obwohl die nicht mal im Bundestag sitzt.

  7. #117
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Könnte ganz interessant werden Herr Lindner hat schonmal einen guten Einleitungssatz gesagt .
    Wollte ich schon sagen, Lindner könnte noch einer der Erträglichsten sein....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #118
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    So, was steht als nächstes an? Ach, sie mal an, Landtagswahlen im Saarland Ende des Monats. Tja, lieber gleich auf Frankreich schauen. Da würde es mir schon reichen, wenn es nicht Hollande 2.0 (Macron) wird.

  9. #119
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    So, was steht als nächstes an? Ach, sie mal an, Landtagswahlen im Saarland Ende des Monats. Tja, lieber gleich auf Frankreich schauen. Da würde es mir schon reichen, wenn es nicht Hollande 2.0 (Macron) wird.
    Auf Deutschland braucht man gar nicht schauen, dieses Volk ist zu blöd um sich selbst zu retten.

    Beweis: Aktuelle Umfrage NRW, SPD bei 40%
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Wartet doch erst mal die Auszählung ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holland in Not- Holland ist nicht mehr holländisch
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 10:57
  2. Bundespräs.Wahl 2017
    Von latrop im Forum Innenpolitik
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 19:58
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 17:16
  4. Holland: Islampartei tritt zur Wahl an
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben