+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

  1. #741
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, Marionette werden hat wenig mit "machbar" zu tun. Da kann man sich höchstens die eigene Tasche füllen, aber sein Volk rettet man nun einmal nicht, wenn man sich mit dem Feind zusammentut. Der Vergleich Hitler-Wilders ist ebenfalls völliger Unsinn. Die These in deinem Link ist Desinformation, ebenso wie die "Warburg-Finanzierung" der NSDAP und ähnliche Fakes.
    Wo verglich ich Wilders mit Hitler? Dass Hitler mit NWO-Zionisten gemeinsame Sache machte, ist schon lange belegt. Außerdem verhalf er der Fed-USA zur Weltmacht. Jeden, der gegen die NWO ist, sehe ich als (potentiellen) Verbündeten, sei er Jude oder Nichtjude.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #742
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wo verglich ich Wilders mit Hitler? Dass Hitler mit NWO-Zionisten gemeinsame Sache machte, ist schon lange belegt. Außerdem verhalf er der Fed-USA zur Weltmacht. Jeden, der gegen die NWO ist, sehe ich als (potentiellen) Verbündeten, sei er Jude oder Nichtjude.
    Hitler machte keine gemeinsame Sache mit den Zionisten. Das ist Desinformation. Die Loslösung von der Goldwährung und Deutschlands Kampf gegen die Hochfinanz waren ehrlich. Wie soll Hitler der USA denn zur Weltmacht verholfen haben? Deutschland hat die USA bekämpft und sogar versucht, den Frieden noch lange zu bewahren, obwohl die USA uns bereits ohne Kriegserklärung angegriffen hat. Anti-NWO-Zionisten gibt es, wie bereits erwähnt, nicht. Das ist bloß Theater, um die Naiven zu verwirren. Eine alte Strategie der stets lügenden Zionisten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #743
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hitler machte keine gemeinsame Sache mit den Zionisten. Das ist Desinformation. Die Loslösung von der Goldwährung und Deutschlands Kampf gegen die Hochfinanz waren ehrlich. Wie soll Hitler der USA denn zur Weltmacht verholfen haben? Deutschland hat die USA bekämpft und sogar versucht, den Frieden noch lange zu bewahren, obwohl die USA uns bereits ohne Kriegserklärung angegriffen hat. Anti-NWO-Zionisten gibt es, wie bereits erwähnt, nicht. Das ist bloß Theater, um die Naiven zu verwirren. Eine alte Strategie der stets lügenden Zionisten.
    Dem Zeitpunkt deiner Antwort zufolge hast du dir nicht mal die Mühe gegeben, das Video anzusehen, das meine Behauptung belegt. Es stimmt zwar, dass Hitler versucht hat, Deutschland vom Weltfinanzsystem loszulösen, allerdings in Kombination mit dem für den NWO-Zionismus unentbehrlichen Judenhass, und zudem ist er in jede erdenkliche Falle getreten, die ihm die NWO-Zionisten gestellt haben. Das war auch einfach, denn Hilter war kein Realpolitiker, sondern ein ideologischer Fanatiker, und als solcher berechenbar, anhand seiner Ideologie.

    Wie Hitler den Fed-USA zur Weltmacht verhalf: Treu in jede Falle der NWOler tappend eroberte er als GröFaZ viele Gebiete, die später von den Fed-USA "befreit" statt erobert werden konnten. Die Eroberung dieses Imperiums trägt den Tarnnamen "Befreiung" - schaffe ein Problem (Hitler) und biete die Lösung ("Befreiung"). Dass die Fed-USA heute um die 1000 Militärbasen weltweit regiert verdanken sie im wesentlich Hitler.

    Wer Hitler rechtfertigen will, will den Widerstand nur in die gleichen Irrtümer führen, wie es die Nazis getan haben - sei es wissentlich oder unwissentlich. In ersterem Fall sind es Naivilinge, in zweitem sind es NWO-Agenten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #744
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dem Zeitpunkt deiner Antwort zufolge hast du dir nicht mal die Mühe gegeben, das Video anzusehen, das meine Behauptung belegt. Es stimmt zwar, dass Hitler versucht hat, Deutschland vom Weltfinanzsystem loszulösen, allerdings in Kombination mit dem für den NWO-Zionismus unentbehrlichen Judenhass, und zudem ist er in jede erdenkliche Falle getreten, die ihm die NWO-Zionisten gestellt haben. Das war auch einfach, denn Hilter war kein Realpolitiker, sondern ein ideologischer Fanatiker, und als solcher berechenbar, anhand seiner Ideologie.

    Wie Hitler den Fed-USA zur Weltmacht verhalf: Treu in jede Falle der NWOler tappend eroberte er als GröFaZ viele Gebiete, die später von den Fed-USA "befreit" statt erobert werden konnten. Die Eroberung dieses Imperiums trägt den Tarnnamen "Befreiung" - schaffe ein Problem (Hitler) und biete die Lösung ("Befreiung"). Dass die Fed-USA heute um die 1000 Militärbasen weltweit regiert verdanken sie im wesentlich Hitler.

    Wer Hitler rechtfertigen will, will den Widerstand nur in die gleichen Irrtümer führen, wie es die Nazis getan haben - sei es wissentlich oder unwissentlich. In ersterem Fall sind es Naivilinge, in zweitem sind es NWO-Agenten.
    Zum Thema "Hitler und Juden" möchte ich mich hier nicht großartig äußern, da wir da bekanntlich keine Meinungsfreiheit haben. Fakt ist, dass Deutschland in den Weltkrieg gedrängt wurde. Da wurde nicht blind in Fallen getreten. Zudem hätte die USA ihre Macht auch ohne Hitler erweitert. Seit wann zögern Großmächte, sich etwas zu nehmen, wenn sie die Macht haben? Der Zionismus greift ebenfalls (über die USA) nach der Weltherrschaft. Wenn sich ihm niemand entgegenstellt, dann tut er es nur umso schneller. Die These, dass Deutschland bloß im Auftrag der Zionisten gekämpft hat, hat keinerlei Grundlage, ist schlichtweg eine gehaltlose Lüge und entwürdigt zudem den Kampf unserer Ahnen. Jeder, der sich gegen die NWO wehrt, würde laut deiner Logik nur Vorarbeit für Rothschild usw. leisten. Das ist Quatsch. Dann würde ja auch jeder Widerstand im Kleinen nur dem System eine Rechtfertigung geben, den Druck auf alle zu erhöhen. Das tut es allerdings so oder so. Wenn du gegen die NWO bist, dann musst du auch die treibende Kraft dahinter erkennen. Deine Aussagen machen aber den Eindruck, dass du den Nationalsozialismus nicht wirklich kennst und studiert hast, obwohl du ihn zu beurteilen versuchst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #745
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    *hüstel*

    Holland? Wahl?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #746
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    ...
    vergiß conrebbi, absoluter bullshit...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #747
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieder eine bekannte, rein verleumderisch angelegte Argumentationsstruktur, denn sehr ähnlich argumentieren viele Türken auch beim Leugnen des Armeniergenozides zB. um Zeugen zu verleumden - so wie du oben.

    Dabei gelten Zeugen sehr wohl als Beleg - es bleibt dir aber überlassen den Strang wieder zu finden um uns damit eines Besseren zu belehren ... tust du aber nicht. Statt dessen verleumdest du lieber Zeugen.

    Du bedienst dich vielfältigerweise Argumentationsstrukturen welche sonst Genozidleugnern eigen sind.
    Sind ja auch ähnliche Trolle, wie du.
    Schon wieder ein Themensprung. Eigentlich geht es ja hier um die Holland-Wahl. Dann warst du bei den Übergriffen von Köln, dann bei Holocaustleugnung und jetzt beim Armeniergenozid. Du bist der Troll!

    Gefälligkeitsaussagen zählen selbst vor Gericht nicht als Beleg. Was du hier betreibst, ist Beweisumkehr. Du lieferst Unterstellungen, die du nicht belegen kannst, und forderst von mir, ich solle das Gegenteil beweisen. Derjenige, der unterstellt, ist in der Beweispflicht. Kindchen.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Rechts-rechte Partei überholt Geert Wilders und wird überraschend stärkste Kraft bei Regionalwahlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht ein gutes Omen für die Europawahlen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #749
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Holland-Wahl 2017

    Naja, Christchurch-Effekt.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holland in Not- Holland ist nicht mehr holländisch
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 10:57
  2. Bundespräs.Wahl 2017
    Von latrop im Forum Innenpolitik
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 19:58
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 17:16
  4. Holland: Islampartei tritt zur Wahl an
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben