+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Vaseline

  1. #31
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Vaseline

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe es hauptsächlich als Wundmittel kennengelernt, und erst später als Hautpflegemittel.

    Wie gesagt, in seinem Heimatland ist das das Hausmittel Nr. 1. Aber essen wuerde ich es trotzdem nicht.

    Vaseline hat inzwischen eh ein ganzes Sortiment an Sachen (wobei Lippenkram zB nur Vaseline mit ein bisschen Parfum ist). Aber nix ist so gut wie das Original, direkt von der Ölplattform.
    Essen würde ich das auch nicht. Vielleicht als letzte Maßnahme vor dem Verhungern...

    Original ist perfekt, ohne Zusatzstoffe ist es ohnehin gesünder. Und richtig, es stammt von der Ölplattform, wurde da zufällig entdeckt, wegen seiner heilenden Wirkung gepriesen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Vaseline

    Deswegen hat der Entdecker es ja auch gegessen.

  3. #33

    Standard AW: Vaseline

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ist sinnlos. Solche Produkte wirken nicht. Hätten sie eine Wirkung, müsste man ein Rezept dafür haben. Im Winter hilft Fett auf die Haut. Da könnte ich auch was anderes nehmen. Aber teure Markenprodukte sind reine Geldverschwendung.
    Das kann ich so nicht unterschreiben.
    Für den Winter gibt es für Männer spezielle Lipidcreme und die ist auch sehr gut
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #34
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.397

    Standard AW: Vaseline

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Penaten, Nivea und Vaseline ist fuer Babys, Frauen und Schwuchteln.
    Richtige Maenner nehmen zur Wundbehandlung BALLISTOL Waffenoel.

    anstatt
    Nivea kannst du dir auch Mineralöl ins Gesicht schmieren..kommt aufs gleiche raus..
    für den Wimpernwuchs ist Mandelöl gut..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #35
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Vaseline

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht unterschreiben.
    Für den Winter gibt es für Männer spezielle Lipidcreme und die ist auch sehr gut
    Achte mal darauf, was die enthalten. Viel Fett und noch bisschen Parfümöl. Teurer Scheiß... Lipid heißt übrigens "Fett".
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Vaseline

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    anstatt
    Nivea kannst du dir auch Mineralöl ins Gesicht schmieren..kommt aufs gleiche raus..
    für den Wimpernwuchs ist Mandelöl gut..
    Eben. Vaseline.

  7. #37
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Vaseline

    Vaseline ist vielseitig einsetzbar. Besonders die Russen haben offensichtlich viele Ideen, was man damit machen kann.
    Was in diesem Video gezeigt wird, ist auch viel sinnvoller als das, was irgendwelche perversen Schwuppen mit Vaseline anstellen.

    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #38
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Vaseline

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Vaseline ist vielseitig einsetzbar. Besonders die Russen haben offensichtlich viele Ideen, was man damit machen kann.
    Was in diesem Video gezeigt wird, ist auch viel sinnvoller als das, was irgendwelche perversen Schwuppen mit Vaseline anstellen.

    Also Fett auf die Pole die Batterie... das ist schon ein bisschen dumm. Die sollen schließlich den Strom leiten! Ich glaube, da ist Fett nicht so gut.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  9. #39
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Vaseline

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Also Fett auf die Pole die Batterie... das ist schon ein bisschen dumm. Die sollen schließlich den Strom leiten! Ich glaube, da ist Fett nicht so gut.
    Man nennt das Zeugs Polfett, kann man kaufen, und ist dafür genau richtig.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  10. #40

    Standard AW: Vaseline

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Achte mal darauf, was die enthalten. Viel Fett und noch bisschen Parfümöl. Teurer Scheiß... Lipid heißt übrigens "Fett".
    Lipid heißt übrigens "Fett"
    ach hätte ich jetzt nicht gewußt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben