User in diesem Thread gebannt : Krabat and Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner, selbst ein Schweinefurz riecht schöner.

    Wo Böhmermann recht hat, hat er recht.


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ob Erdogan Recht hat? Ganz sicher nicht. Religion ist die Saat für Faschismus. Intolerant, konservativ, hierarchisch, absolutistisch, selbstaufwertend, fremdabwertend. Jetzt sieht Erdogan sogar einen Religionskrieg aufkommen. Für welche Seite er steht, dürfte klar sein. [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ist Religion. Sie spaltet. Es geht nur noch um Kopftücker, Genitalschnippelei und Lagerdenken. Darum brauchen wir eine aufgeklärte Welt, die frei von solchem Unfug ist. Unsere Werte sollten auf eine humanen Ethik basieren und nicht auf Ziegendung.
    Die heisigen Athioten lechzen nach einem Religionskrieg. Den Gefallen tun wir Christen ihnen aber nicht.

    Wir Christen führen keinen Religionskrieg und lassen uns da auch weder von anatolischen noch von heisigen Eselbeglückern hineinziehen.

  3. #23
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Typisch Sozialisten, kriechen jedem Dschihadschnauzer hinten rein, wie der Strang mal wieder zeigt.

  4. #24
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erdogan schafft sich und die Türkei selbst ab - und die Türken bejubeln ihn noch dafür.
    Ich finde das toll! Ein toller Abgang.
    Wann ist es soweit ?
    Ich möchte die Kümmels heulen sehen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wann ist es soweit ?
    Ich möchte die Kümmels heulen sehen .
    Wenn der Erdowitz mit dem gleichen Tempo der letzten Tage weiter macht bzw gar noch beschleunigt, so kannst du sehr bald schon die Taschentücher herausholen...

    Der sucht geradezu den heftigen Streit, denn er steht wirtschaftlich und politisch mit dem Rücken zur Wand.

  6. #26
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn der Erdowitz mit dem gleichen Tempo der letzten Tage weiter macht bzw gar noch beschleunigt, so kannst du sehr bald schon die Taschentücher herausholen...

    Der sucht geradezu den heftigen Streit, denn er steht wirtschaftlich und politisch mit dem Rücken zur Wand.
    Folglich , hat er vor der von ihm selbst anberaumten Abstimmung im April , mächtig Schiss .
    Gut , ich lehne mich derweil solange zurück und genieße meinen Lavazza .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Erdogan hat Deutschland "Nazi-Praktiken" vorgeworfen.
    Hat er in Teilen unbewußt ins Schwarze getroffen?
    Wie kann es ansonsten bezeichnet werden, wenn der Rechtsausschuß des Rheinland-Pfälzischen Landtags die Immunität von AFD-Chef Junge aufhebt, um ihn wegen Banalitäten anzuklagen?
    Könnte es sich hierbei nicht um eine bewußte Schikane handeln in Bezug auf die anstehenden Landtagswahlen bezw. der Bundestagswahl?

    Seine "ungeheuerlichen Verbrechen":

    Er hat Frau Merkel wegen ihrer "Flüchtlingspolitik" Vaterlandsverrat vorgeworfen -
    Er hat zu einer lesbischen Soldatin gesagt, daß sie sogar wie eine Frau aussehen kann.
    Er hat die Kölner Polizei wegen den Silvestervorfällen als "ehrlose Bande von Hasenfüßen" bezeichnet.

    Alles Aussagen, um ihn zu rügen - aber eine Immunitätsaufhebung in Bezug auf ein Strafverfahren?
    Methoden, die zu dem Schluß kommen könnten, daß es nicht um diese Vorfälle geht, sondern lediglich um Einflußnahme auf den Wahlausgang der AFD

    Wie sehen die anderen User dies?
    Das sollte im übrigen keine Sympathie für Erdogan sein, sondern nur, daß er mit seinen Aussagen zufällig "ins Schwarze" getroffen hat.
    Nur weil ein System wie die BRD immer mehr diktatorische Züge annimmt, ist es deshalb nicht nationalsozialistisch. Somit ist der Vergleich Schwachsinn und natürlich eine reine Provokation. Ansonsten sind Erdogan und seine Türken nur ein Thema, weil die politische Klasse dieser BRD Millionen von ihnen nach Deutschland geholt hat - im Zuge der Multikulti-Umvolkung nach 1945.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn der Erdowitz mit dem gleichen Tempo der letzten Tage weiter macht bzw gar noch beschleunigt, so kannst du sehr bald schon die Taschentücher herausholen...

    Der sucht geradezu den heftigen Streit, denn er steht wirtschaftlich und politisch mit dem Rücken zur Wand.
    Der setzt darauf, daß den Deutschen die Wirtschaft wichtiger ist als alles. Die deutsche Wirtschaft investiert sehr viel in der Türkei. Damit hat er leider auch recht.

    Gleichzeitig ist Deutschland der Haupthandelspartner der Türkei. Im Prinzip könnte Deutschland die Türkei wirtschaftlich totdrosseln und im Verbund mit den anderen EU-Staaten schon dreimal.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der setzt darauf, daß den Deutschen die Wirtschaft wichtiger ist als alles. Die deutsche Wirtschaft investiert sehr viel in der Türkei. Damit hat er leider auch recht.

    Gleichzeitig ist Deutschland der Haupthandelspartner der Türkei. Im Prinzip könnte Deutschland die Türkei wirtschaftlich totdrosseln und im Verbund mit den anderen EU-Staaten schon dreimal.
    "Die Deutschen" haben nichts zu sagen und werden auch nichts tun. Und die Politclique, die diese BRD verwaltet, wird sich wie immer in alle Richtungen fügen und kriechen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Erdogan: Nazivorwurf an die BRD - hat er womöglich unbewußt Recht?

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Typisch Sozialisten, kriechen jedem Dschihadschnauzer hinten rein, wie der Strang mal wieder zeigt.
    Nur um am Ende der Machtergreifung dieser rückständigen Bewegung (hier der Islam), als Ballast, da nur nützliche Idioten, wie Müll beseitigt zu werden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IS-Mann wollte womöglich Gauck töten
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 16:26
  2. Hat sich Einstein womöglich doch geirrt?
    Von Skaramanga im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:15
  3. An-124 Produktion wird womöglich wieder aufgenommen
    Von Gryphus im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:58
  4. Neu! Womöglich Verschärfung der Finanzkrise.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 12:56
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben