+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 308

Thema: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

  1. #271
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türken behaupten noch wesentlich mehr, aber du ja auch...
    Nein, du verwechselst mich. Ich behaupte nichts, ich gebe hier lediglich historische Tatsachen wieder. Die dir unbekannt sind. Ich kenne aber User hier, die behaupten, unter Griechenlands Küste schlummern Schätze in Billionenhöhe, und zum Bergen wollen sie Deutschland zur Kasse bitten, das ihnen angeblich Geld schuldet, obwohl jeder weiss, dass die Griechen noch nicht mal ihre Schulden bei den Persern beglichen haben. Von den Schulden der Byzantiner will ich gar nicht erst anfangen...

  2. #272
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du verwechselst mich. Ich behaupte nichts, ich gebe hier lediglich historische Tatsachen wieder. Die dir unbekannt sind. Ich kenne aber User hier, die behaupten, unter Griechenlands Küste schlummern Schätze in Billionenhöhe, und zum Bergen wollen sie Deutschland zur Kasse bitten, das ihnen angeblich Geld schuldet, obwohl jeder weiss, dass die Griechen noch nicht mal ihre Schulden bei den Persern beglichen haben. Von den Schulden der Byzantiner will ich gar nicht erst anfangen...
    Von mir aus...das Rot-Markierte darfst du gerne mal belegen, wenn du meinst es wären keine Behauptungen deinerseits.

  3. #273
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es aber Tuerknazis...
    Bozkurtlar
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #274
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Recep Tayyip Erdoğan jede Kritik an seiner Person und an seiner "Politik", als Kritik an der Türkei und an den Türken ummünzt ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #275
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Von mir aus...das Rot-Markierte darfst du gerne mal belegen, wenn du meinst es wären keine Behauptungen deinerseits.
    Das waren doch nicht die Griechen! Das war dieser Alexander der Durstige (groß war er ja nicht wirklich) mit seinen Mazedoniern.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #276
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Erdogan jede Kritik an seiner Person, als Kritik an der Türkei und an den Türken ummünzt ?!
    Hat nicht schon mal ein anderer gesagt: "Der Staat bin ich!"?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #277
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Hat nicht schon mal ein anderer gesagt: "Der Staat bin ich!"?
    Das muss wohl auch so ein Größenwahnsinniger gewesen sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #278
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Das waren doch nicht die Griechen! Das war dieser Alexander der Durstige (groß war er ja nicht wirklich) mit seinen Mazedoniern.

    Die Frage geht aber eher darum, ob die Perser jemals irgendwelche Schuldenforderungen von damals gestellt haben...

    Denn Inkasso-Alex ging dort ja u.a. die Kohle etc eintreiben, welche die Perser vorher von den Griechen einsackten und für die persische Zerstörung der alten Athener Akropolis...

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Recep Tayyip Erdoğan jede Kritik an seiner Person und an seiner "Politik", als Kritik an der Türkei und an den Türken ummünzt ?!
    Ja, das schreibt die Deutsche Systempresse.

    Die stellen solche Leute wie Erdogan, Trump, Assad immer gerne als ungeschickte Tölpel dar.

    Erdogan ist doch nicht blöd.
    Ich halte ihn übrigens für "demokratischer" als diese ganzen EU - Staatschefs, die ihr Land für einen Pfifferling an die Multikulturalisten verkauft haben...
    Seitdem der "deutsche" (hüstel) Antifa - Aktivist Deniz Yüksel beim Onkel Erdogan einsitzt, ist mir dieser Mann richtig sympathisch!
    Da hat endlich mal ein ausländischer Staatsmann etwas Gutes für unser Land getan, und was ist der Dank???


    Die AfD sollte mal einen Abgesandten in den Präsidentenpalast nach Ankara schicken:
    Um sich zu bedanken, dass Erdogan den Job macht, den unsere Justiz verweigert.
    Diese kleine Zecke hätte nämlich schon längst in der BRD einsitzen müssen, jetzt sitzt er eben im Türken - Knast, auch o.k.
    Ich hoffe, er bleibt da für immer! Oder wenigstens die nächsten 5 Jahre! Danach aber Hausarrest bis ans Lebensende, damit der Verräter nicht nach Deutschland flieht und sich seine Gefängnisstrafe dort vergolden lässt!

    Überhaupt, die AfD sollte eine strategische Allianz mit Erdogan eingehen, das gibt bestimmt deutsch - türkische Wählerstimmen!
    Erdogan führt in seinem Land einen erfolgreichen Kampf gegen linke Zecken, deswegen sind seine Zustimmungswerte auch so hoch bei der anständigen Bevölkerung:

    Künstler, Journalisten, sog. "Menschenrechtler", Feministinnen, Homo - Lobbyisten in der Türkei jammern über ihn: So falsch kann der Mann nicht sein!

    Die AfD sollte mal den wahren Feind im Land erkennen: Schickt die Goldmann - Sachs Weidel und ihre Regisseurs- Ehefrau mal zum Onkel Erdogan nach Ankara, der wird den Mädels schon den Marsch blasen! Vielleicht kann Erdogan die beiden ja gleich an ein zwei türkische Mannsbilder zwangsverheiraten, wer weiss...

    Ich bin pro Erdogan, wenn ich heute noch einen Türken treffe, der Erdogan gewählt hat, geb ich ihm ein Bier aus!
    (dem Wähler, nicht den Erdogan!)

  10. #280
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Türkei auf dem Weg in die Diktatur?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur ein wirksames Gegenmittel: Schnellboote schon vorher neutralisieren - am besten gleich an der türkischen Küste. Wenn es die Türken nicht machen wollen, muss man dies eben für jene machen....
    Ganz falsch.
    Die Flutschies kommen nicht mit Schnellbooten sondern meist mit löchrigen sinkenden Schlauchbooten und werden dann von der westlichen Marine gerettet und nach GR verbracht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2024, 16:39
  2. Die EU Diktatur!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:56
  3. Die Eu-Diktatur
    Von socialpeace im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 23:25
  4. Diktatur
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 01:29
  5. Türkei in der Diktatur angekommen
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben