User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 267 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #1971
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Richtig .Da haben wir es zur DDR-Zeit leichter gehabt, es gab nur ein Partei die zu wählen war Und zwar die ,die immer Recht hatte,
    Und du glaubst jetzt dem System das ( noch ) einen Tick besser ist. Ich habe ab 2000 schon kritisch alles gesehen und 2011 fiel es mir wie Schuppen vor den Augen.

  2. #1972
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Auf der Seite Nordkoreas???
    Warum sind wir dann ehm. DDR-Bürger nicht weiter auf der Seite Sowj. /Russlands geblieben ??Antwort :Weil lWir ehm. DDR-Bürger und im übertragenen Sinne ,auch die Bürger N-Koreas endlich frei und Demokratie haben wollten .Weil Zwang nicht währet lang. 40/70Jahre Kommunistische Knute- Zwangsfreundschaft und Zwangsbündnis/Einparteiensystem /oder rote Diktatoren hat uns gereicht!!
    Was heisst wir ? Weissrussland ist immer noch verbrüdert du Schwachkopf.

  3. #1973
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Und du glaubst jetzt dem System das ( noch ) einen Tick besser ist. Ich habe ab 2000 schon kritisch alles gesehen und 2011 fiel es mir wie Schuppen vor den Augen.
    Richtig! Wenn ich wählen müßte DDR oder BRD dann die freiheitliche Demokrie BRD die zwar noch nicht perfekt ist. aber man kann viel auf demokr. Wege bewegen verändern ohne das gleich eine rote Gestapo eingreifen tut.!!

  4. #1974
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    China ist nur nach außen hin besonnen. Südkorea ist Chinas größter Handelspartner in der Region. Ein Krieg würde die Milliarden, die man in Peking so gerne in die eigenen Taschen wirtschaftet, zum Versiegen bringen. Vorher würde Peking Kim und seine Mischpoke eher beseitigen ("Ernsthaft erkrankt"....blablabla....."In einem Sanatorium".......blablabla......."Volksbefreiungs armee nur zum Schutz der Bevölkerung der DPRK im Lande".......blablabla......"Neue Regierung der DPRK in Peking der Öffentlichkeit vorgestellt....."). So oder so ähnlich könnte es im CCTV1 heißen.

    Man kann etwas gespalten sein dabei, wer handelt richtig, wer nicht. Die USA selten, denn denen wäre ein Nordkorea wichtig das sie demokratisieren können und damit auch unter ihre Fittiche bekommen.
    China würde sichér eine kapitalistische Diktatur zulassen. Aber nie einen US Vasall an der Grenze.

  5. #1975
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Richtig! Wenn ich wählen müßte DDR oder BRD dann die freiheitliche Demokrie BRD die zwar noch nicht perfekt ist. aber man kann viel auf demokr. Wege bewegen verändern ohne das gleich eine rote Gestapo eingreifen tut.!!
    Mit 20 war ich scharf links...zig Jahre Mitte, heute AfD.

    Die Demokratie sauft leider ab und sie benutzt die Lügenpresse dazu.

  6. #1976
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Mit 20 war ich scharf links...zig Jahre Mitte, heute AfD.

    Die Demokratie sauft leider ab und sie benutzt die Lügenpresse dazu.
    Immer noch besser wie RT /Stimme Russland oder den Sputnik!

  7. #1977
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Dennis Rodman will jetzt den Atomkonflikt lösen.
    Der hat beste Kontakte zu Trump und Kim.
    Vielleicht zieht er sich dafür ein Frauenkleid an. Würde zu der aktuellen Gaga-Welt passen.


  8. #1978
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Immer noch besser wie RT /Stimme Russland oder den Sputnik!
    Hör mir auf. Seit dem Ende der Sowjetunion wusste ich, es ist ein stinknormales Land.

    Wie kannst du so dumm sein und den Kommunismus der Sowjets mit dem freien Kapitalismus der Russen gleichzusetzen ?

    Einige Gesetze sind angenehmer als hier.

  9. #1979
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Man kann etwas gespalten sein dabei, wer handelt richtig, wer nicht. Die USA selten, denn denen wäre ein Nordkorea wichtig das sie demokratisieren können und damit auch unter ihre Fittiche bekommen.
    China würde sichér eine kapitalistische Diktatur zulassen. Aber nie einen US Vasall an der Grenze.
    Da haben wirs ...es gibt immer Länder: USA,Russland,China,Türkei, die sich anmaßen einanderes Land ..vorausgesetzt es kann militärisch nicht Paroli bieten ( (unterlegen) ,Vorschreiben zu wollen was es zu tun und zu lassen hat.Und da bildet keiner der Großmächte dabei keine Ausnahme.
    Siehe Russland gegen die Ukraine,wenn die ukraine Militärisch ebenbürtig gegenüber Russland wäre ,gäbe es die Ukraineskrise überhaupt nicht und die Krim wäre noch Ukrainisch ,wegen des hohen Eigenrisikos füe den Kriegstreiber Putin!!

  10. #1980
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Hör mir auf. Seit dem Ende der Sowjetunion wusste ich, es ist ein stinknormales Land.

    Wie kannst du so dumm sein und den Kommunismus der Sowjets mit dem freien Kapitalismus der Russen gleichzusetzen ?

    Einige Gesetze sind angenehmer als hier.
    Die Russen mögen normal und wie unser Deutsches Volk auch , leider selten Ihre Staatsopberhäupter. Der jetztige Kriegsteiber Putin macht da als ehm. Geheimdienstoffizier keine Ausnahme. er ist im alten System geformt worden und denkt/und regiert militärisch und nicht wie es sein sollte Diplomatisch.Wo Vernunft und Verstand fehlt geben Hartliner wie er der Militärlösung den Vorrang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben