+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: An die Multikulti Vertreter

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich die rege Nutzung, des von mir erstellten Strangs, freut, wäre es mir noch lieber, wir würden beim Thema bleiben. Es geht darum, wie sich Deutschland in Zukunft weiter entwickelt bzw. welche Entwicklungen wünschenswert wären.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Stellt auf jeden Fall eine wahrscheinliche Entwicklung dar. Allerdings fehlen mir in der Analyse die bald in Rente befindlichen Baby Boomer und das durch den ZinsesZins immer wertlosere Geld.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Böse ist immer und überall.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Stellt auf jeden Fall eine wahrscheinliche Entwicklung dar. Allerdings fehlen mir in der Analyse die bald in Rente befindlichen Baby Boomer und das durch den ZinsesZins immer wertlosere Geld.
    Wenn du den Author in den Kommentaren liest, dann stellst du fest, er hat einige Bereiche ausgelassen.....

    Die Kommentare sind lesenswert.

  4. #244
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein, je nach Prozenten für die AfD ist bei 51% sogar eine AfD-Regierung drinne. Es liegt an den Wählern und - zugegeben - auch an den Stimmen-ZÄHLERN!
    Lieber Olliver, ich les immer gerne Deine Beiträge, die unaufgeregt zu Deinen Wünschen passende Fakten präsentieren. Nur hab ich andere Wünsche als Du. Bei der BRD wäre es mir zum Beispiel lieber, wenn ihr Untergang noch etwas länger gebremst wird, obwohl ich weiß, daß die Proleten-Diktaturen in Europa und USA dann auch noch länger Natur und Erde versauen.



    Ein BTW-Ergebnis 2017 wie in Berlin 2016 garantiert aber eine Rot-Grün-SED-Diktatur und somit ein Ende mit Schrecken, gefolgt von Schrecken ohne Ende. Sonst ist nix zu erwarten von Schulz Martini mit Schleimer Karriere bei Regional-SPD und EU-Sozen, nachdem er in der 11. Klasse wegen Blödheit und/oder Faulheit ohne Abi aus der Schule flog, wodurch Versager ihn als Einen der Ihren sehen.



    Sie wählen natürlich ihn. Mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundespräserin Alice und Erdogan-Statthalterin Claudia, wird er dann wohl, noch vor allen anderen Polit-Gegnern die AfD-Mitglieder in Gulags stecken und deren Vermögen konfiszieren. Erdo zeigt in der Türkei ja wie das geht. Mit viel Glück kann die BTW aber Rot-Grün-SED-Diktatur verhindern:



    Raute mit FDP-Grün oder gar mit FDP-AfD wär das kleinere Übel. Müssen eben Alle zur Binnenmarkt-Stärkung die Migrantion nutzen: 1,6 mio. Migrations-Zuwachs 2016 (2,7 mio. kamen, 1,1 mio. reisten zurück) schuf über 1 mio. Arbeitsplätze in der BRD: nun hatten wir durch 1,6 mio. mehr Verbraucher 2016 die wenigsten April-Arbeitslosen seit 1992. Egal wie viel oder wie wenig ...

    ... Leistung die irgendwann mal erbringen. In Hamburg versorgen 780.000 Erwerbstätige ja auch 1,1 mio. Verbraucher ohne eigene Einkünfte: Kinder, Schüler, Studenten, Penner, Knackis, Anstalts-Insassen, Privatisierer, Rentner, Behinderte, Hausfrauen und Freilauf-Kriminelle. Und Migranten brauchen viel, was hier sogar Studenten, die noch nie arbeiteten, längst haben:

    Nicht nur in Druck-, Ton- und Video-Sammlung, Garderobe und Wohnung, sondern auch 19 Jahre Schule und Vorschul-Erziehung in Deutsch und Abendland-Kultur, wenn auch bei Manchen mit magerem Ergebnis, wie bei Schulz: 13 Jahre Schule ohne Abi.

    Rot-Grün fing 1999 leider an mehr Islamis, Zigeuner und -Neger zu importieren als kultur-kompatible Abendländer, Christen, Buddhisten, Hindus und Juden. Das muß dringend und drastisch anders werden, denn Islamis und Nazis wollen als Mono-Kulturen dominieren, na, und mit der Rot-Grün-Vorarbeit werden Islamis es in Europa bald schaffen. Aber Mono-Kulturen gehen unter.

    Und mit einer Rot-Grün-SED-Diktatur natürlich sehr schnell: ein Ende mit Schrecken, gefolgt von Schrecken ohne Ende. Die Alternative ist selektive Migrations-Förderung: nur noch kultur-kompatible Abendländer, Christen, Buddhisten, Hindus und Juden. Dann geht es noch eine Weile, obwohl die BRD nicht mehr genug deutsche Frauen in gebärfähigem Alter hat, um deutsche Mehrheit zu erhalten.

    BRD nun laut Destatis: 82,8 mio. Einwohner= 27,4 mio. mit migrations-Hintergrund + 55,4 mo. Deutsche (66,0%). Andere Länder sind schon übler dran, die USA haben zum Beispiel nur noch 60% Einwohner mit Altvorderen aus Europa. Allerdings sind in Europa und in den USA illegal Lebende statistisch nicht erfaßt, weil die Schätzungen von 8 mio bis 80 mio. reichen.








    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Kampf lohnt nicht, die Saboteure in den eigenen Reihen sind in der Überzahl.

    Wir sollten warten bis zur BTW 2017 , wenn es dann keine Anzeichen von Kehrtwende gibt pflichte ich dir bei ,
    Saboteure i.d. eigenen Reihen ... das ist das Hauptproblem !

    Wir werden uns dann allerdings etwas "dünne" machen , den Untergang möchten wir uns nicht jeden Tag ansehn , dazu ist uns unser Lebensabend zu schade u. zu kurz ...


    Geändert von ERNEUERER (05.05.2017 um 20:08 Uhr)

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Was soll diese ganze Schwarzmalerei? Tatsache ist, dass die deutschen sehr gern arbeiten und niemand ihnen ihre Arbeit wegnehmen will. Andere Völker haben andere Prioritäten. Muss man etwa die Franzosen verdammen, weil sie ihr Rentenalter generell auf 60 herabsetzen werden? Muss man die deutschen verdammen, weil sie gern bis 70 und länger arbeiten würden? Nein, ein jeder nach seiner Facon. Dies war schon ein Grundsatz des bei den rechtsgerichteten deutschen so beliebten Friedrichs von Preußen.

    Ein wenig mehr Toleranz anderen Völkern gegenüber, die eben etwas andere Lebensvorstellungen als die deutschen haben, würde gerade den deutschen sehr gut zu Gesicht stehen.
    Nein das ist völlig ok, ein Problem wird es erst dann, wenn der Deutsche dank der EU für den Franzosen und Griechen buckeln muss.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es mir zuviele Neger.

    Ich könnte mich auch nicht daran gewöhnen.
    Nicht überall in den USA, aber wo es keine Neger hat, gibt es viele Latinos oder Indianer. Mir wäre der Völkerbrei auch zu viel, aber Deutschland wird diese Zustände letztlich auch bekommen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa entmachtet uns und unsere Vertreter
    Von Ka0sGiRL im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 09:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben