+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 247

Thema: An die Multikulti Vertreter

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Bei den geburtenstarken Jahrgängen war viel ideololgisch unfruchtbares Material und teilweise auch Unkraut dabei, welches ein gesundes Wachstum behindert. Bspw. übertriebener Feminismus, Selbstverwirklichung um jeden Preis und letztendlich auch die Multikulti Ideologie. Fakt ist, das die Vertreter dieser Ideologie häufig keine oder nur ein Kind (Teil der Selbstverwirklichung) haben. Sie entfernen sich also freiwillig aus dem Genpool.

    Um beim Pflanzenbild zu bleiben: Das Gesunde muss kultiviert werden, Unerwünschtes bzw. nicht Kompatibles muss aus unserem Garten ferngehalten und auch entfernt werden.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Auch 40 Millionen Deutsche sind ausreichend, zumal man in Zukunft nicht mehr so viele Menschen benötigt, um eine starke Volkswirtschaft zu haben. Zumal die Technologie diese fehlenden Menschen ersetzen kann. Ob allerdings die zukünftige Generation diese vielen alten Menschen ohne Kinder dulden wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.




    Ob es zu einer weiteren „Flutung“ mit fremden Menschen kommt, ist nicht so sicher, weil diese extrem volksfeindliche Politik davon abhängt, dass das Gewaltmonopol des Staates erhalten bleibt. Sollte es fallen, und davon bin ich überzeugt, dann wird das Einschleusen von Fremden von einigen Menschen in diesem Land als Provokation angesehen werden, was dann wiederum zur Folge hat, dass die Halbwertszeit des Überlebens eines Funktionär oder Wirtschaftsführers in seinem Amt bzw. Konzern nur sehr kurz sein wird. Und ich denke mal, dass auch Funktionäre unter solchen Bedingungen lernfähig sind.



    Die Kriminalitätsrate ist nicht nur von der Anzahl der Ausländer abhängig, sondern von der konsequenten Bereitschaft der Behörden kriminelle Handlungen zu bekämpfen.




    Weshalb nun unbedingt „Weiße“ unter den extremen Islam leiden sollten ist mir ein Rätsel. Auch Muslime und Ausländer im Allgemeinen leiden unter den extremen Islam. Und warum sollten fremde Länder diese „Weißen“ in ihre Länder aufnehmen, zumal diese „Weißen“ diese Misere in ihren Ländern verursacht haben? Nein, die sollen mal schön die Suppe auslöffeln, die sie sich selber eingebrockt haben.
    Das Böse ist immer und überall.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Wie, denkt ihr, entwickelt sich Deutschland bzw. in welche Richtung sollte es sich entwickeln?

    Als Kontrapunkt hier Auszüge aus meiner Sicht der Dinge:

    • Der Demographische Wandel ist nicht weiter schlimm. Es wäre in Ordnung, wenn es nur noch 40 Mio Menschen in D gäbe.
    • Durch die Flutung mit kulturfremdem Hartz4 Menschenmaterial wird das Land wirtschaftlich geschädigt. Stoppt man diesen Trend nicht, haben wir in 20 bis 30 Jahren hier Verhältnisse wie in Albanien. Die DAX Konzerne können auch anderswo entwickeln und produzieren.
    • Parallel dazu steigt die Kriminalität
    • Durch den ansteigenden Anteil der Muslime in D ist eine Scharia Gesetzgebung sobald die Mehrheitsverhältnisse gekippt sind unsausweichlich. Die Konsequenz für Weiße sind Auswandern, Konvertieren oder Sterben


    Da ich diese Aussichten nicht für erstrebenswert halte, unterstütze ich beispielsweise die AfD, auch wenn ich nicht alle Positionen teile.

    Haltet ihr diese Ansichten für Schwachsinn und total unrealistisch oder für realistisch und wünschenswert?

    Ich freue mich auf neue Einsichten.
    Die Zusammensetzung ist entscheident !
    Beispiel: 40 Millionen, davon 8 Millionen Erwerbstätige, den Rest bilden die Erwerbslosen (Kinder / Rentner /Arbeitslose), nein, mit so einer Zusammensetzung wären wir wohl kaum überlebensfähig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Bevölkerungsdichte, Zu- oder Abwanderung ... Multikulti ist effektiv der Tod jedes einheitlichen Gemeinwesens, weil es fataler Weise mit Multi-Ethni verwechselt wird. Die "linksprogressiven" Vordenker Deutschlands nach WK2 haben schlicht die Begriffe durcheinander gebracht. Alle großen Staaten und Gemeinwesen vergangener Zeiten (Hellenismus, Rom, Byzanz u.a.) waren hochgradig multiethnisch - aber keineswegs multikulti. Im Gegenteil, eine einheitliche zugrunde liegende und von allen akzeptierte und praktizierte Kultur war gerade das einende Element und die Klammer dieser Staatengebilde. Mit dem Ende und dem auseinander fallen der einheitlichen kulturellen Basis verfielen auch diese Staaten. Multikulti ist der Weg in den Staatstod. Sorry.
    Ideologisch versiffte MuKu-Befürworter glauben, dass alle "Zuwanderer" nach und nach an ein- und demselben Strang ziehen werden...was für eine abstruse und realitätsfremde Vorstellung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Naja, die Zuwanderer ziehen an einem Strang und die Einheimischen auch, auf entgegensetzlichen Seiten.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ideologisch versiffte MuKu-Befürworter glauben, dass alle "Zuwanderer" nach und nach an ein- und demselben Strang ziehen werden...was für eine abstruse und realitätsfremde Vorstellung !
    Das Böse ist immer und überall.

  5. #25
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Multi-Kulti wird aus jeder Menge unterschiedlicher Motive befürwortet und die Leute nur für dumm zu halten unterschätzt das Problem.
    Dann nenne doch mal ein paar Motive, die würden mich interessieren.

    Für mich ist das falsch gedachter Gutmenschgedanke, der an der falschen Stelle denkt, anstatt sein eigenes Volk zu unterstützen und zu pflegen. Oder wahre Deutschlandhasser oder Leute, denen alles vollkommen wurscht ist, weil bereits schon sinnlos. Oder Revoluzzer, die zwanghaft das Gegenteil machen von dem was sie eigentlich wollen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #26
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch mal ein paar Motive, die würden mich interessieren.

    Für mich ist das falsch gedachter Gutmenschgedanke, der an der falschen Stelle denkt, anstatt sein eigenes Volk zu unterstützen und zu pflegen. Oder wahre Deutschlandhasser oder Leute, denen alles vollkommen wurscht ist, weil bereits schon sinnlos. Oder Revoluzzer, die zwanghaft das Gegenteil machen von dem was sie eigentlich wollen.
    Industrie - Senkung der Löhne
    Globalisten - Vermischung der Völker zwecks Internationalisierung und Eriichtung einer Ein-Welt-Regierung
    Linke - Verwendung des Migranten zur Errichtung der marxistischen Revolution, dass der einfache Proletariert am Ende nicht mehr erreichbar war
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #27
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Industrie - Senkung der Löhne
    Globalisten - Vermischung der Völker zwecks Internationalisierung und Eriichtung einer Ein-Welt-Regierung
    Linke - Verwendung des Migranten zur Errichtung der marxistischen Revolution, dass der einfache Proletariert am Ende nicht mehr erreichbar war
    Das alles beinnhaltet für mein Gefühl den Deutschlandhasser, sonst hätte er nicht diese Interessen.

    Jemand muss das Deutsche Volk sehr hassen, wenn ihm nur nach Lohnsenkung ist, dafür minderwertige Qualität, wenn einem nach Vermischung der Rassen ist, da sind Tiere wesentlich intelligenter, Kühe paaren sich nicht mit Schweinen;
    da würde sich der Mensch eine Gesellschaft züchten ohne Klasse und Ehre, die Intelligenz würde schwinden und sich ein Barbarenvolk auftun. Der Erschaffer müsste so blöde und verhasst sein, dass ihm nicht klar ist, dass er selbst darin untergehen wird.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #28
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das alles beinnhaltet für mein Gefühl den Deutschlandhasser, sonst hätte er nicht diese Interessen.

    Jemand muss das Deutsche Volk sehr hassen, wenn ihm nur nach Lohnsenkung ist, dafür minderwertige Qualität, wenn einem nach Vermischung der Rassen ist, da sind Tiere wesentlich intelligenter, Kühe paaren sich nicht mit Schweinen;
    da würde sich der Mensch eine Gesellschaft züchten ohne Klasse und Ehre, die Intelligenz würde schwinden und sich ein Barbarenvolk auftun. Der Erschaffer müsste so blöde und verhasst sein, dass ihm nicht klar ist, dass er selbst darin untergehen wird.
    Naja, früher gab es mal diese sogenannte "Deutschland AG", das ist alles unter Kanzler Schröder verändert wurden. Ich hab mich mal mit der Thematik befasst, ist aber auch schon ein wenig her, passierte alles im Rahmen der Agenda 2010. Die deutschen Dax-Unternehmen waren damals eher im deutschen Eigentum, Kapitallbensversicherung usw. und unter Schröder wurde alles für den internationalen Markt geöffnet. Also aus dem Ausland wurden vermehrt deutsche Aktien gekauft, die deutsche private Rente wechselte in Staatsanleihen.
    Jetzt sollen ca. 70% des deutschen Aktienvermögens im ausländischen Eigentum sein und denen ist es nun mal egal wer hier wohnt, die wollen ja auch international produzieren. Leider machen die eben auch eine Menge Lobbyarbeit und beeinflussen die Politik.
    Das letzte konstrukt welches anders war war der VW-Konzern, der wird aber auch von außen beschossen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch mal ein paar Motive, die würden mich interessieren.

    Für mich ist das falsch gedachter Gutmenschgedanke, der an der falschen Stelle denkt, anstatt sein eigenes Volk zu unterstützen und zu pflegen. Oder wahre Deutschlandhasser oder Leute, denen alles vollkommen wurscht ist, weil bereits schon sinnlos. Oder Revoluzzer, die zwanghaft das Gegenteil machen von dem was sie eigentlich wollen.
    Nein, nicht nur.

    Viele Unternehmer haben zum Beispiel ein handfestes Interesse nach günstigen Arbeitskräften und danach, über Arbeitnehmerüberschuß die Löhne drücken zu können und im weiteren Schritt dann sogar nach Sozialstaatsabbau. Der Vorwurf, die Deutschen wären sich für bestimmte Arbeiten (im Niedriglohnbereich) zu schade ist ja nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich sind Deutsche ja im Schnitt besser qualifiziert und müssen Niedriglohn - und Malocherjobs nicht mehr unbedingt machen.

    Auch gibt es viele, die direkt durch die Einwanderung profitieren, weil die Migranten selber zu Kunden werden. Vermieter, Bauunternehmer, Beschäftigte im Sozialbereich....

    Du mußt dir auch vorstellen, daß jeder Migrant hier quasi mit nichts ankommt. Nehmen wir einfach mal die ca. eine Million von 2015. Das sind ca. eine Million verkaufte neue Kühlschränke, Fernsehgeräte, Küchentische, Betten, Stühle, Wohnzimmereinrichtungen...jedenfalls in der Theorie erst einmal und auf absehbare Zeit. Denn sie sollen ja hier bleiben.

    Die großen Konzerne wollen über Multikultigesellschaften eine "neue einzige" Kultur schaffen. Eine Gesellschaft, die sich nur noch über Konsum definiert und zusammenhält. Es kommt für Gemeinsamkeiten mit anderen nicht mehr drauf an woher man kommt, welche Sprache man spricht, an welchen Gott man glaubt, Traditionen; Werte usw. sondern welche Hose man trägt oder welches Handy man hat.

    Linksradikale wollen über (Armuts)Einwanderung und Einwanderung in den Sozialstaat hier Verhältnisse schaffen die am Ende den Staat kippen könnten bzw. Gleichgesinnte importieren, neues Wählerklientel. Für den Traum ihrer sozialistischen (Welt)Revolution. Denn die wenigsten Migranten werden es ja schaffen hier richtig "anzukommen". Zumindest nicht die erste oder auch zweite Generation. Denen werden diese Linken dann verklickern, daß der ungerechte Staat dafür verantwortlich ist.

    Ein kleiner Teil der Linke ist vielleicht auch nur rein ideologisch motiviert und will über Multikulti, Rassenvermischung den Nationalstaat zerstören weil sie der Ansicht sind, daß Nationalstaaten für das Übel der Welt verantwortlich wären.

    Kirchen handeln einerseits nach ihren eigenen Grundsätzen (Nächstenliebe usw.) erhoffen sich andererseits aber womöglich auch eine Rechristianisierung als Gegenreaktion auf den Import des Islams und der Islamisierung.

    Die Gesellschaft wird über die Masseneinwanderung von Menschen aus Kulturen die religiös, antisemitisch, homophob, frauen -sowie auch männerfeindlich ist natürlich auch religiöser, antisemitischer, homophober, frauen - und männerfeindlicher. Das wäre ein weiterer Grund warum bestimmte Gruppen die Einwanderung befürworten. Der Kampf der Emanzen, Diskriminierungsgegner und Antirassisten usw. kann dann weiter gehen. Sie erhalten sich ihre Daseinsberechtigung und ihre Themen. Es gibt ja jede Menge Neubürger die man nun erziehen kann.

    Und natürlich gibt es auch den Otto-Normal auf der Straße der einfach nur denkt, man müsse diesen Menschen einfach helfen und wo nicht viel mehr dahintersteckt. Und das ist auch so ziemlich der einzige der recht hat. Die Frage ist da nur, wie diese Hilfe auszusehen hat und ob es nicht besser wäre, den Menschen in ihren Heimatländern zu helfen.

  10. #30
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: An die Multikulti Vertreter

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    [*]Der Demographische Wandel ist nicht weiter schlimm. Es wäre in Ordnung, wenn es nur noch 40 Mio Menschen in D gäbe.
    So, du wolltest ja die andere Meinung. Punkt 1: das Problem ist hier m.E. weniger, ob 80 oder 40 Millionen Deutsche, sondern die Alterspyramide. Also, weniger Junge wirtschaften für mehr Alte. Da sich kaum einer wünscht, dass die Lebenserwartung drastisch sinkt in Deutschland, muss sich hier eben die Frage stellen, wie es weitergeht mit den Sozialversicherungen. Das zweite Problem bei einem möglichen Bevölkerungsrückgang ist der infrastrukturelle Rückbau. In Ostdeutschland besteht in manchen Regionen bereits Erfahrung mit Städten, die bis zu 25-30 % ihrer Bevölkerung durch Abwanderung verloren haben. Dort wohnt aus meiner Sicht eher der unzufriedenere Teil der deutschen Bürger, und die Politik hat m.E. noch keine guten Lösungen gefunden, wie man auch solche Kommunen lebenswert erhält, die schrumpfen und nicht wachsen. Beides sollte lösbar sein, von mir aus auch 40 Millionen Deutsche (sehe ich aber nicht kommen).



    [*]Durch die Flutung mit kulturfremdem Hartz4 Menschenmaterial wird das Land wirtschaftlich geschädigt. Stoppt man diesen Trend nicht, haben wir in 20 bis 30 Jahren hier Verhältnisse wie in Albanien. Die DAX Konzerne können auch anderswo entwickeln und produzieren.
    Ich sehe keine "Flutung" am Werk. Und wir haben schon Millionen Muslime hier seit fast 50 Jahren. Trotzdem ist Deutschland nicht untergangen.

    [*]Parallel dazu steigt die Kriminalität
    Neumigranten sind regelhaft krimineller als die eingesessenen Bürger. Dieser Effekt lässt sich immer beobachten, aber nicht in dem Ausmaß, wie er von rechten Medien und Publizisten dargestellt wird. Wenn da die Rede von Unregierbarkeit oder Anarchie ist, kann ich nur lachen.

    [*]Durch den ansteigenden Anteil der Muslime in D ist eine Scharia Gesetzgebung sobald die Mehrheitsverhältnisse gekippt sind unsausweichlich. Die Konsequenz für Weiße sind Auswandern, Konvertieren oder Sterben
    Es wird in konservativ/rechten Kreisen als selbstverständlich genommen, dass es noch im 21. Jahrhundert die muslimische Bevölkerungsmehrheit in Europa geben wird. Doch damit ist nicht zu rechnen, hier mal eine andere, häufig betriebene Hochrechnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Schariagesetzgebung herrscht nicht in allen muslimischen Ländern; es gibt auch innerhalb des Islams unterschiedliche Meinungen dazu. Wobei auch für mich die bereits Ende der 70er Jahre aufkommenden radikalen Strömungen zumindest in den islamischen Staaten Nordafrikas und Vorderasiens immer bedeutender werden.

    Trotzdem ist mir das Problem von der falschen Seite her aufgezäumt. Weite Teile Nordafrikas und des Nahen Ostens sind in Krisenstimmung, es muss hier endlich mal Frieden herrschen. Wenn es z.B. auch in der Türkei zu einem Bürgerkrieg kommen sollte, braucht man sich über solche Fragen gar keine Gedanken machen, dann passiert schlimmeres.

    Was zum Beispiel auch die "andere Seite der Medaille" einschließt: dass Konservative in Phantasien schwelgen, wie in Deutschland das Schariarecht eingeführt wird, aber es für völlig selbstverständlich halten, dass NATO-Soldaten in muslimischen Ländern stationiert sind, Luftangriffe starten etc.
    Der Terror war nicht schon immer da, es begann erst in den frühen 1970er Jahren. Mit einer stabilen Friedensordnung im Nahen Osten würden dortige Regierungen vielleicht mehr gegen Terroristen und ihre Geldgeber (die übrigens weiterhin, auch unter Trump, Geschäftspartner westlicher Regierungen bleiben) unternehmen - man darf nie vergessen, dass die meisten Anschläge innerhalb der muslimischen Welt stattfinden). Dann wären auch die Gründe für die Auswanderung geringer. Ich habe aber keinerlei Hoffnung, dass dies irgendeine positive Wendung nehmen wird, solange Erdogan, Trump und Putin an der Macht sind.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa entmachtet uns und unsere Vertreter
    Von Ka0sGiRL im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 09:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben