+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 98 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 971

Thema: legalize it!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht lange suchen.Eine Unterhaltung mit einem User, der schon länger so etwas nutzt, hilft.
    Irgendwann tritt der Gehirntod ein...an sich ideal, denn theoretisch könnte die Person noch arbeiten...
    Da gab es schon Leute, die die zukünftige Bevölkerung der Welt in diese richtung bringen wollte. Vielleicht ist deswegen in den USA in einigen Staaten die Freigabe erfolgt, Clinton braucht Wähler...
    Lol. Du kannst nicht von Skorpionen, Kurtis oder Nikolausis, auf alle User schliessen.
    Du ahnst nicht, wie viele "Macher" sich mit Cannabis entspannen...
    MfG
    H.Maier

    Und im Übrigen bin ich der Meinung, daß es den Staat einen
    Scheissdreck angeht, was die Bürger zu konsumieren belieben....
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #12
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Einen Kuchen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einen, klar.

    Sie muss - hochgerechnet - mindestens ca. 1.5 Kilo davon gegessen haben, und das auch wenn Cannabis mit sehr hohen Wirkstoffanteil verwendet wurde. Ansonsten mehr.

    Glaube nicht jedem Müll, was Du ließt.


    PS: Kennst Du?

    на сарае хуй написано, а там дрова лежат
    kol-ut-shan

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Du kannst nicht von Skorpionen, Kurtis oder Nikolausis, auf alle User schliessen.
    Du ahnst nicht, wie viele "Macher" sich mit Cannabis entspannen...
    MfG
    H.Maier

    Und im Übrigen bin ich der Meinung, daß es den Staat einen
    Scheissdreck angeht, was die Bürger zu konsumieren belieben....
    Ja, genau....

    Also Konsumenten von Cannabis stehen nicht grade im Verdacht "Macher" zu sein wenn man mal von der gemachten und kultivierten "mir egal" und "mach ich später" Einstellung absieht.

    Das Zeug ist gefährlich. Die Argumentation, da Alkohol legal, muß auch Cannabis legal sein, ist dümmlich. Eher sollte man auch ein Verbot oder eine Einschränklung von Alkohol befürworten. Grundsätzlich geht es mich oder auch den Staat nichts an, was sich die Bürger reinpfeifen. Nur dann sollen diese Bürger die Risiken auch selber tragen. Also die Therapien selber zahlen und die Arbeitslosigkeit selber finanzieren, weil sie nach 10 Jahren Dauerkiffen mit ihrem weichen Hirn nicht mehr aus dem weichen Sofa hochkommen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Einen, klar.

    Sie muss - hochgerechnet - mindestens ca. 1.5 Kilo davon gegessen haben, und das auch wenn Cannabis mit sehr hohen Wirkstoffanteil verwendet wurde. Ansonsten mehr.

    Glaube nicht jedem Müll, was Du ließt.


    PS: Kennst Du?

    на сарае хуй написано, а там дрова лежат
    Man man man. Tabi, du bist echt unentspannt. Du musst dringend öfters kiffen.

  5. #15
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau....

    Also Konsumenten von Cannabis stehen nicht grade im Verdacht "Macher" zu sein wenn man mal von der gemachten und kultivierten "mir egal" und "mach ich später" Einstellung absieht.

    Das Zeug ist gefährlich. Die Argumentation, da Alkohol legal, muß auch Cannabis legal sein, ist dümmlich. Eher sollte man auch ein Verbot oder eine Einschränklung von Alkohol befürworten. Grundsätzlich geht es mich oder auch den Staat nichts an, was sich die Bürger reinpfeifen. Nur dann sollen diese Bürger die Risiken auch selber tragen. Also die Therapien selber zahlen und die Arbeitslosigkeit selber finanzieren, weil sie nach 10 Jahren Dauerkiffen mit ihrem weichen Hirn nicht mehr aus dem weichen Sofa hochkommen.
    Es geht hier weder um Alkoholiker, noch um Drogensüchtige. Jeden Tag eine Tafel Schokolade zieht nach sich ebenfalls nicht weniger "teuere" gesundheitliche Folgen, um die es Dir hier zu gehen scheint.

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Man man man. Tabi, du bist echt unentspannt. (...).
    Irrtum.
    kol-ut-shan

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es geht hier weder um Alkoholiker, noch um Drogensüchtige. Jeden Tag eine Tafel Schokolade zieht nach sich ebenfalls nicht weniger "teuere" gesundheitliche Folgen. Oder Parkour.
    Man muß auch nicht automatisch süchtig sein um Dauerkonsument zu sein und sich zu schädigen. Außerdem argumentierst du schon wieder so. "Weil andere Dinge auch schädlich sind aber legal, müssen alle schädlichen Dinge legal sein". Das ist behämmert.

  7. #17
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man muß auch nicht automatisch süchtig sein um Dauerkonsument zu sein und sich zu schädigen. Außerdem argumentierst du schon wieder so. "Weil andere Dinge auch schädlich sind aber legal, müssen alle schädlichen Dinge legal sein". Das ist behämmert.
    Behämmert - da inkonsequent - ist nur die heutige Gesetzgebung, was Cannabis betrifft. Und genau das gilt zu ändern. Säufer, Junkies und Fress- und Sportsüchtige interessieren mich im Kontext keine Bohne.
    kol-ut-shan

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Behämmert - da inkonsequent - ist nur die heutige Gesetzgebung, was Cannabis betrifft. Und genau das gilt zu ändern. Säufer, Junkies und Fress- und Sportsüchtige interessieren mich im Kontext keine Bohne.
    Nein. Die Gesetzgebung ist inkonsequent was z. B. Alkohol betrifft. Es gilt, nicht die illegale Droge zu legalisieren sondern die legalen Drogen einzuschränken bzw. zu verbieten.

    Wie gesagt, du drehst da die Argumentation um. Das ist ganz typisch in diesen Diskussionen aber unzulässig da nicht logisch. Die meisten fallen auch drauf rein.

  9. #19
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Einen Kuchen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das Zeug war - mit an die Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit - gestreckt(*), daher die Überreaktion.

    (*) Was übrigens nicht passiert wäre, wenn Cannabis in der Apotheke in guter Qualität verkauft worden wäre.
    kol-ut-shan

  10. #20
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: legalize it!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nö.

    Das ist ja gerade das Problem (war die Tage im Amsterdam)

    :-)
    Ich dämpf gerade ab.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU Mann versteht "legalize it" irgendwie falsch...
    Von Peaches im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:39
  2. Legalize it?
    Von alberich1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben