+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 170 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1695

Thema: Peru - Land der Inkas

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Man merkt doch gleich, dass du nie mit ner hübschen Frau zusammen warst, sonst wüsstest du, dass die meisten hübschen Frauen zusätzlich auch sehr intelligent sind...
    Gib ihm zeit.

    Mit dem erreichen der Volljährigkeit wird es auch für Qualle langsam bergauf gehen...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #522
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gib ihm zeit. Mit dem erreichen der Volljährigkeit wird es auch für Qualle langsam bergauf gehen...
    .. Quallen haben nur eine sehr begrenzte Lebensfähigkeit , schon der kleinste Sonnenstrahl kann zum Tode führen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #523
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... was hast du von einer hübschen Frau , die dumm ist und die du nur als Vorzeigeobjekt benutzen kannst ... gut OK einige Zeit für die Anregung der Prostata ..
    Was bitte hast du von einer hässlichen Frau, die niemand ausser ihr und du für intelligent hälst ? Was berechtigt jede hässliche Frau sich für intelligent zu halten ?

  4. #524
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Es ist halt so Rumpel , dass einige Männer eben besser bei Frauen ankommen.Die sind dann lockerer drauf und wohl nicht so verklemmt wie andere.Mache Männer sind einfach Trottel und bekommen kaum einen Ton heraus , wenn sie vor einer attraktiven Faru stehen. Wenn du zu einer Party oder in einen Club mit einem tollen Weib reinschneist,richten sich alle Blicke der anwesenden Frauen zuerst auf deine Begleitung.Erst danach auf dich. Achte drauf ,ist immer so. Sind dann einige schwer beeindruckt von deiner Begleitung ,erkennst du als Mann schnell ein vertikales Lächeln in deiner Richtung.Mitunter ist es dann schon schwer ,nicht überheblich zu werden.Es läßt sich immer besser plaudern ,wenn man seit der Pubertät nie einen sexuellen Notstand hatte.
    Genieße weiterhin fröhlich den Austtausch von Körperflüssigkeiten ,deine Prostata wird es dir danken.
    Seitdem ich mit meiner Frau zusammenlebe, werde ich kaum noch beachtet. Alleine genoss ich die Aufmerksamkeit, wenn ich einen Raum betrat. Nun richten sich alle Blicke zuerst auf meine Frau, dann erst mich. Immer noch ungewohnt für mich. Was ich aber liebe an ihr: wenn ich ihr sage, mache dich hübsch, wir gehen aus, ne halbe Stunde später und mir stockt der Atem. Slavische Frauen haben noch etwas natürlich weibliches, was den meisten modernen westlichen Frauen leider verloren gegangen ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #525
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Mal was anderes, was ich Bemerkenswert finde.

    Ich habe hier in Lima meine Märklin-Eisenbahn verkauft, d.h. die Reste, die ich damals aus der BRD mit nach England genommen habe, dort nie ausgepackt habe und hier nie benutzt habe.

    Ich dachte nun, diese Teile würden nun ausschliesslich von sog. "Reichen" gekauft werden aus den einschlägig bekannten Disrikten Limas. Lokomotiven, Gleise und Oberleitung wurden zwar etwa zur Hälfte von dieser Klientel gekauft, also z.B. ein Arzt mit argentinisch-russischer Abstammung, kam mit neuem 5er BMW bei mir vorgefahren, aber die Mehrzahl der Käufer kamen aus umliegenden Distrikten, waren auch weder reich noch mit Uni-Abschluss, hatten kein Auto und waren vor allen Dingen sehr jung ...

    Zum Beispiel diesen Bausatz, also noch nicht zusammengebaut, den ich damals noch in der DDR mit Umtauschkurs 1:3 billigst erworben habe, habe ich hier an einen jungen Mann so etwa um die Zwanizg aus Comas, das liegt noch weiter vom Zentrum Limas entfernt als San Martín de Porres, für S/. 10 (etwa 2 Euro) verkauft.



    Und diese LKWs und Busse, ebenfalls im Massstab 1:87 kaufte ein Mann aus Villa el Salvador, Sektor 3, so um die 35 Jahre.







    Dieser Mann kaufte etwa ein Dutzend Busse und LKWs für S/. 150 und wohnt nach eigenen Angaben in Villa el Salvador, Sektor 3. Diese Gegend kenne ich sehr gut, weil eine Freundin von mir dort wohnt, und diese Gegend gilt allgemein als "gefährliche Gegend". Zona roja, rote Zone, wie das hier so genannt wird.

    Hier einige Bilder von dort, Avenida Revolución, nahe der Kreuzung mit Avenida Mariátegui, vom Juni letzten Jahres. Die Strasse ist noch nass vom morgendlichen Regenschauer. Recht selten hier.







    Und Sachen wie die untenstehenden gingen über Verwandte in Comas zu einem Märklin-Enthusiasten nach Junín in die Provinz.





    Wenn der alte Erich wüsste, dass ich hier sein Zeugs verscherbele ...

    Das war damals in der DDR nämlich noch von Staats wegen subventioniert und dann noch mit Umtauschkurs 1:3 erworben ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #526
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    also "Trampita" und "Machismo" sind nun was ? mal auf Deutsch bitte ..
    Trebegängerinnen und ihre abkassierenden Luden und berufsmäßigen Beischläfer.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #527
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Trebegängerinnen und ihre abkassierenden Luden und berufsmäßigen Beischläfer.
    Habe mal nachgeschaut, was "Trebegänger" sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: "Als Trebegänger oder Straßenkinder werden Kinder und Jugendliche bezeichnet, die aus ihrem Elternhaus oder aus Heimen weggelaufen sind und ohne festen Wohnsitz leben. Sie finden sich oft in Großstädten wieder, in denen „etwas los ist“. Sie sind besonderen Risiken ausgesetzt und praktizieren aus Gründen der Bedürftigkeit in vielen Fällen Prostitution, Drogenhandel und diverse Formen der Kleinkriminalität."

    Wieso reimst Du Dir so einen Stuss zusammen. Die Frauen im Video in #475 sind sog. "Trampitas". Das Video ist als Musik-Video natürlich gestellt, aber sie repräsentieren verschiedene Formen der sog. "Trampitas".

    Und wieso sollte eine Prostituierte oder sogar eine "Trampita" einen Luden finanzieren? Wozu sollte denn dieser nützlich sein? Du kennst die peruanische Gesellschaft wie wer? Und wieso ist "berufsmässige Beischläfer" in der männlichen Form? Homosexualität ist in Peru absolut gesellschaftlich geächtet und deshalb in einer Grauzone, die so dunkel ist, dass nur die Eingeweihten eine blasse Ahnung haben von dem, was da passiert. Die "berufsmässigen Beischläferinnen" sind aber so alltäglich, dass sie selbst in der Schlagermusik thematisiert werden.

    Was mich ehrlich gesagt irritiert, ist, dass wenn jemand trotz Hilfestellung zu solch eklatanten Fehleinschätzungen fähig ist, ich dann auch seine Einschätzungen zu ganz anderen Themen mit völlig anderen Vorurteilen betrachten muss.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #528
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... was hast du von einer hübschen Frau , die dumm ist und die du nur als Vorzeigeobjekt benutzen kannst ... gut OK einige Zeit für die Anregung der Prostata ..
    Wieso hält sich eigentlich jede dicke und hässliche Frau für intlligent, und behauptet zugleich, jede attaktive Frau müsse dumm sein ?
    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Trebegängerinnen und ihre abkassierenden Luden und berufsmäßigen Beischläfer.
    Angelesen, gehört oder selber erlebt ?

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... was hast du von einer hübschen Frau , die dumm ist und die du nur als Vorzeigeobjekt benutzen kannst ... gut OK einige Zeit für die Anregung der Prostata ..
    Ich gucke zuerst auf die Männer und dann darauf, mit wem sie ins Lokal kommen.


  10. #530
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich gucke zuerst auf die Männer und dann darauf, mit wem sie ins Lokal kommen.
    Bei Dir ist das ja auch andersherum. Du hast zwar im Benutzertitel "Mitglied" stehen, aber eigentlich bist Du ja nicht "mit" ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boom Peru, Colombia und Chile
    Von Navarro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 09:50
  2. Peru wird ab sofort von USRAEL regiert.
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:48
  3. Peru - Linksnationalist erzielt die meisten Stimmen
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:14
  4. In Peru isst man Katzenbabys...
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:47
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben