+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 170 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1695

Thema: Peru - Land der Inkas

  1. #971
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Barackenhauptstadt Lima ist auch auf Google Maps. Abscheulich. Wenn man das mal mit Venezuelas Hauptstadt Caracas vergleicht...
    Abgelehnt. Jede Stadt hat ihre Ecken. Ghettos oder Barackensiedlungen hast Du in Caracas genauso wie in Lima. Genauso wie beide Städte über ansehnliche koloniale Viertel in der Altstadt verfügen.

    Caracas


    Lima
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #972
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Auf diesem Bild ist doch keine einzige Baracke zu sehen, denn "Baracke" bezeichnet im Deutschen normalerweise ein eingeschossiges Gebäude aus Holz. Desweiteren befindet sich dieser Supermarkt in Callao. Callao grenzt an Lima, ist aber eine eigenständige Gemeinde sogar in einem eigenständigen Departament.

    Und wenn es in Caracas so toll ist, dann ziehe Du doch dort hin. Was interessieren mich Deine Voruteile? Ich suche mir meinen Wohnort schon selbst aus nach meinen Kriterien. Ich kann Dir im Detail alle Gründe benennen, weshalb ich nicht in Deiner BRD lebe. Das reicht mir.

    Wenn Dir so an diesem Thema oder Deinem Caracas gelegen ist, dann mach doch einen Strang auf: "Schöne Stadte" analog dem Strang "Schöne Frauen". Da kannst Du dann als Arbeitsloser Deine Wunschträume posten.
    Von mir aus auch Hauptstadt der fensterlosen Höhlen. Die Satellitenansicht auf Google Maps verschafft jedenfalls einen guten Überblick.
    Hat deine Wohnung Fenster?

  3. #973
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. Jede Stadt hat ihre Ecken. Ghettos oder Barackensiedlungen hast Du in Caracas genauso wie in Lima. Genauso wie beide Städte über ansehnliche koloniale Viertel in der Altstadt verfügen.

    Caracas


    Lima
    Weiß doch jeder. Diese stammen aus der Zeit des Feudalismus. Im Gegensatz zu den anderen Ländern verfügt Venezuela aber über einen sozialen Wohnungsbau. Sogar kleine Häuschen sind drin. Das von Chavez ins Leben gerufene Projekt sieht den Bau von 5 Million Wohnungen bis 2025 vor. Man ist bereits bei über 3 Mio.

    Geändert von Lord Laiken (25.03.2020 um 22:37 Uhr)

  4. #974
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch Hauptstadt der fensterlosen Höhlen. Die Satellitenansicht auf Google Maps verschafft jedenfalls einen guten Überblick.
    Hat deine Wohnung Fenster?
    Dann poste doch so eine Satellitenansicht von Google Maps. Zur Not machste einen Screenshot. Irgendwas jedenfalls, wo man die fensterlosen Höhlen sieht ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #975
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dann poste doch so eine Satellitenansicht von Google Maps. Zur Not machste einen Screenshot. Irgendwas jedenfalls, wo man die fensterlosen Höhlen sieht ...




    Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

  6. #976
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen




    Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
    Welche bescheuerte Frage? Ob meine Wohnung Fenster hat? Komm doch einmal nach Lima! Dann ich Dir das zeigen und dann kannst Du selber entscheiden, ob das ein Fenster ist oder nicht.

    Und auf den obigen beiden Bildern sieht jeder Blinde, dass die Häuser weder Baracken sind noch Höhlen. Das was Du zeigst, sind auch noch nicht einmal die sog. "Elendsviertel". Das sind sind Gebiete, wo jedes Haus Wasser und Abwasser hat und die Mehrheit sogar Erdgasanschluss.

    Das, was Du zeigst, sieht aus der Nähe nämlich so aus:





    Das Braun in Braun kommt daher, weil die Häuser oft nur an der Stirnseite verputzt sind.

    Die Wohnungen in diesen Häusern sehen von der Einrichtung schlimmstenfalls so aus:



    Külschrank und Computer (auf dem Tisch in der Ecke) haben sie immerhin. Und eine Waschmaschine und Warmwasser in der Dusche auch:





    Bleibt dann noch die Frage, was all die Venezolaner, im Juni 2019 etwa 820.000, in Peru suchen. Sind das alles Höhlenforscher, so wie Du, oder was suchen die in Peru? Deine schicken Appartement-Wohnungen scheinen sie nicht zu mögen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #977
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Welche bescheuerte Frage? Ob meine Wohnung Fenster hat? Komm doch einmal nach Lima! Dann ich Dir das zeigen und dann kannst Du selber entscheiden, ob das ein Fenster ist oder nicht.

    Und auf den obigen beiden Bildern sieht jeder Blinde, dass die Häuser weder Baracken sind noch Höhlen. Das was Du zeigst, sind auch noch nicht einmal die sog. "Elendsviertel". Das sind sind Gebiete, wo jedes Haus Wasser und Abwasser hat und die Mehrheit sogar Erdgasanschluss.

    Das, was Du zeigst, sieht aus der Nähe nämlich so aus:





    Das Braun in Braun kommt daher, weil die Häuser oft nur an der Stirnseite verputzt sind.

    Die Wohnungen in diesen Häusern sehen von der Einrichtung schlimmstenfalls so aus:



    Külschrank und Computer (auf dem Tisch in der Ecke) haben sie immerhin. Und eine Waschmaschine und Warmwasser in der Dusche auch:





    Bleibt dann noch die Frage, was all die Venezolaner, im Juni 2019 etwa 820.000, in Peru suchen. Sind das alles Höhlenforscher, so wie Du, oder was suchen die in Peru? Deine schicken Appartement-Wohnungen scheinen sie nicht zu mögen ...
    Nee, die Elendsviertel sind noch mal eine ganz andere Höhlennummer. Also gut, einige der "Häuser" haben sogar Fenster, die Mehrzahl aber nur Löcher. Was die Escualidos betrifft, die sind auf die Propaganda hereingefallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #978
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen




    Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.


    Das sieht weniger nach Armut aus, sondern eher nach gepflegten Mittelstand der 80er Jahre in Deutschland z. b Eisenbahnersiedlungen - rechnet man das mal auf Latino-Verhältnisse um. Gepflegte Wohnung in 2 oder 4 Parteienhaus, Garten/-Anteil , Balkon, Wasser, Strom, Innenklo, eigener Parkplatz. Was willst Du mehr?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #979
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. Jede Stadt hat ihre Ecken. Ghettos oder Barackensiedlungen hast Du in Caracas genauso wie in Lima. Genauso wie beide Städte über ansehnliche koloniale Viertel in der Altstadt verfügen.

    Caracas


    Lima
    Dieser Troll offenbart jedoch auch Einiges, was recht interessant ist.

    Obwohl ich vorher sogar noch mahnte:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]
    Im Endeffekt schneidet Ihr Euch nur ins eigene Fleisch. Wieso sind gerade die Mainstreammedien in der BRD auf diese dümmliche Hetze mit "lückenhafter" Berichterstattung bedacht? Damit sich der Bürger in dieser EU sagt: "immer noch besser als woanders".

    [...]
    gibt er dann folgendes preis:

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    [...] So fehlerhaft die BRD uns auch erscheinen mag, ein Blick auf Peru läßt die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Das ist diese Staatstreue zur BRD, die andere Pseudo-Linke hier im Forum auch ständig wiederholen.

    Das war auch der Grund, weshalb ich es im Venezuela-Strang kritisiert habe, Kolumbien so einfach niederzumachen.

    Diese Geschichten der NWO-Mainstream-Medien von "Hunger, Krieg, Not und Elend" auf dieser Welt dienen in erster Linie zu folgendem:

    1)
    Die Zustände in der BRD sollen entschuldigt werden. Der Bürger soll denken: "Ist zwar schlecht, aber es gibt nichts Besseres".

    2)
    Die Umvolkung soll beschönigt werden. Man hilft ja nur bitterarmen Menschen.

    Desweiteren in der Argumentation das Gleiche wie bei allen Pseudo-Linken. Polemik auf der emotionalen Ebene ohne Zahlen oder Sachargumente. Zahlen wie "40% aller Kolumbianer leben in Armut" werden auch auf mehrmalige Nachfrage weder mit auch nur einer Quelle belegt oder erklärt oder sonstwie ernst genommen.

    Faktenresistenz. Diese Schaubild kommt auch aus Wikipedia. Aber aus der engl. Ausgabe. Auch hierzu nicht ein Kommentar, sondern stattdessen nur Gestotter wie "Bonzenblase", "Hauptstadt der fensterlosen Höhlen" usw.



    Desweitern kommt hier eine unglaubliche politische Naivität zum Vorschein. Leute ohne Kenntnis des Lebens ausserhalb ihrer eigenen BRD-Blase schliessen einfach von den Verhältnissen in der BRD auf den Rest der Welt.

    Als ich etwa zwanzig Jahre alt war, mein Portugiesisch noch besser war als mein Spanisch, und ich nicht im Traum daran dachte, jemals aus der BRD auszuwandern und am wenigsten nach Peru, las ich auch einmal irgendwo in Strategic Studies oder so, dass das Militärgerät in Peru fast ausschliesslich aus der UdSSR stammte. Also dachte ich mir, dass dieses Land wohl irgendwie dem sozialistischen Block zuzuordnen sei. Mit solch einer Klein-Mäxchen-Denke kommt man jedoch nicht weit. Die Pseudo-Linken in der BRD leben in der Hauptsache von augenscheinlicher Symbolik und einfachen Kategorisierungen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #980
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sieht weniger nach Armut aus, sondern eher nach gepflegten Mittelstand der 80er Jahre in Deutschland z. b Eisenbahnersiedlungen - rechnet man das mal auf Latino-Verhältnisse um. Gepflegte Wohnung in 2 oder 4 Parteienhaus, Garten/-Anteil , Balkon, Wasser, Strom, Innenklo, eigener Parkplatz. Was willst Du mehr?
    Wo sind denn da die Fenster, die Autos? Reinstes Arbeiterelend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boom Peru, Colombia und Chile
    Von Navarro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 09:50
  2. Peru wird ab sofort von USRAEL regiert.
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:48
  3. Peru - Linksnationalist erzielt die meisten Stimmen
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:14
  4. In Peru isst man Katzenbabys...
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:47
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben