Thema geschlossen
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 327

Thema: Polizisten beim Notar!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dies wurde vor einem Jahr in bestimmten Journaillien schon thematisiert, ich glaube Junge Freiheit oder Compact.
    Ja, ich erinnere mich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Ich hoffe, die Bullen belassen es nicht bei so was, wenn es "Butter bei die Fische!" heißt. Das wäre mir zu billig. Immerhin werden sie ja an "dunkle Zeiten" aus der Vergangenheit schon während der Ausbildung erinnert und dass man da den Befehl zu verweigern habe!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, es gan damals juristische argumentationen, z.b. Schachtschneider, diFabio usw. diesbezüglich gab es Klagenvor dem Bundesverfassungsgericht, AfD, 1% mit Schachtschneider usw.

    Im Gesetz stand folgendes:



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach wäre es sinnvoll, dass ein Grenzschützer sich rückversichert bezüglich der unterstützung eines Unrechts.

    Nun gab es Klagen, frau von Storch hat folgende Aussage bezüglich der argumentation der Rechtsmäßigkeit gemacht:



    Ja, wir sind wahrlich im Arsch, die können machen was sie wollen und die notarielle Rückversicherung war nicht notwendig.
    ich lese mir das morgen durch, heute ist mir das echt zu viel, aber danke.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #24
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich habe heute eine unglaublichkeit erfahren, da ziehts selbst mir die schuhe aus! ich kann keine fakten liefern, keinen link, nix. es wurde mir von einem polizisten erzählt. zum höhepunkt der flüchtlingskrise und der unkontrollierten flutung trugen sich folgende dinge zu.

    viele polizisten sind angeblich zum notar gegangen, weil die dort eine notarielle beurkundung machten um sich vor verfolgung zu schützen. tja....da schaute ich erstmal blöd. kurzum, die polizisten wissen, daß es sich bei der totalen aufgabe der grenzen, bei der unkontrollierten einreise um einen gesetzesbruch handelt. die polizisten beurkundeten beim notar, daß sie das wüssten und die rechtswidrigen anweisungen nur aufgrund des drucks ihres dienstherren widerrechtlich machten.


    sollte das stimmen, ists zeit, richtig reine zu machen. dies ist ein verbrecherstaat. hat jemand von euch da gleiche infos?

    Du scheinst voellig den Verstand verloren zu haben und lancierst hier
    Desinformation als " Sensationen " die Du vom Hoerensagen kennst
    bzw. die Dir jemand eingefluessert hat, damit Du sie wie ein dressierter
    Papagei ohne Gedanken nachplapperst und verbreitest.

    Ich schlage daher vor das Du Deinen Usernicknamen von Jodlerkoenig
    in " Papageinkoenig " umbenennst. Das passt viel besser zu Dir!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #25
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sie später Befehlsnotstand geltend machen?
    Es gibt keinen Befehlsnotstand, schon gar nicht für Beamte. Bei der Polizei gibts zudem keine Befehle, sondern nur Weisungen. Für Vergehen im Amt gibt es keine legale Rechtfertigung.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Befehlsnotstand, schon gar nicht für Beamte. Bei der Polizei gibts zudem keine Befehle, sondern nur Weisungen. Für Vergehen im Amt gibt es keine legale Rechtfertigung.
    Genauso ist es! Die Behauptung ist ein Geruecht bzw. eine boesartige Desinformation.
    die in die Medien lanciert wurde. Es geht dabei nicht nur um Beamtenrecht sondern ins
    Strafrecht und Zivilrecht.

    Hinzu kommt das der Abschluss derartiger Vertraege sittenwidrig und damit nichtig
    waere. Es faende sich kein Notar der sittenwidrige Vertraege beurkundet, weil Notare
    haben im Gegensatz zu Rechtsanwaelte eine Ueberpruefungspflicht vor der Beurkundung.

    Wenn das die falsche Leute mitlesen bringt der Schwachkopf Jodlerkoenig unbewusst mit
    diesem Strang moeglicherweise das HPF in Schwierigkeiten. Polizisten, Dienstherrn und
    und Notare sehen Unterstellung nicht als " Spass " an. Ich schlage der Moderation daher
    vor den Strang im Gemeininteresse des HPF umgehend zu loeschen, bevor die Webcrawler
    den Dreck viral verbreiten.
    Geändert von ABAS (19.03.2017 um 16:45 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich habe heute eine unglaublichkeit erfahren, da ziehts selbst mir die schuhe aus! ich kann keine fakten liefern, keinen link, nix. es wurde mir von einem polizisten erzählt. zum höhepunkt der flüchtlingskrise und der unkontrollierten flutung trugen sich folgende dinge zu.

    viele polizisten sind angeblich zum notar gegangen, weil die dort eine notarielle beurkundung machten um sich vor verfolgung zu schützen. tja....da schaute ich erstmal blöd. kurzum, die polizisten wissen, daß es sich bei der totalen aufgabe der grenzen, bei der unkontrollierten einreise um einen gesetzesbruch handelt. die polizisten beurkundeten beim notar, daß sie das wüssten und die rechtswidrigen anweisungen nur aufgrund des drucks ihres dienstherren widerrechtlich machten.


    sollte das stimmen, ists zeit, richtig reine zu machen. dies ist ein verbrecherstaat. hat jemand von euch da gleiche infos?
    Wenn das wirklich stimmen sollte, ist es sehr brisant. Ohne Beweise ist es natürlich nichts weiter, als ein Aufreger. Da kann man nur hoffen, das einer der Polizisten den Mut aufbringt, seinen Unmut und das dazu gehörige notarielle Dokument mal an die große Glocke zu hängen, und das möglichst kurz vor den Wahlen, mit richtig viel Lärm.....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Befehlsnotstand, schon gar nicht für Beamte. Bei der Polizei gibts zudem keine Befehle, sondern nur Weisungen. Für Vergehen im Amt gibt es keine legale Rechtfertigung.


    Ich glaube, es gibt aber sowas wie "tätige Reue" ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #29
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Die Behauptung ist ein Geruecht bzw. eine boesartige Desinformation.
    die in die Medien lanciert wurde. Es geht dabei nicht nur um Beamtenrecht sondern ins
    Strafrecht und Zivilrecht.

    Hinzu kommt das der Abschluss derartiger Vertraege sittenwidrig und damit nichtig
    waere. Es faende sich kein Notar der sittenwidrige Vertraege beurkundet, weil Notare
    haben im Gegensatz zu Rechtsanwaelte eine Ueberpruefungspflicht vor der Beurkundung.

    Wenn das die falsche Leute mitlesen bringt der Schwachkopf Jodlerkoenig unbewusst mit
    diesem Strang moeglicherweise das HPF in Schwierigkeiten. Polizisten, Dienstherrn und
    und Notare sehen Unterstellung nicht als " Spass " an. Ich schlage der Moderation daher
    vor den Strang im Gemeininteresse des HPF umgehend zu loeschen, bevor die Webcrawler
    den Dreck viral verbreiten.
    Und ich fordere, dass alle Sträne von Abas gelöscht werden, weil er den Nationalsozialismus verherrlicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Polizisten beim Notar!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Und ich fordere, dass alle Sträne von Abas gelöscht werden, weil er den Nationalsozialismus verherrlicht.
    Warm so bescheiden? Fordere doch gleich das die Russischen Foederation und
    die Volksrepublik China " geloescht " werden weil sie Nationalsozialismus leben.
    Wende Dich an Deine Freunde in den USA, vielleicht machen sie das! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tempolimit beim Adolf, Raserei beim Koni !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:38
  2. Berlin: Crash-Kurs dt Polizisten beim Imam
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 07:11
  3. Aktuell: G 8 versagt wieder beim Klimaschutz! Keine Einigung beim Klimaschutz!
    Von Daniel3 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 23:52
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben