+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 177 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1767

Thema: Landtagswahl in NRW 2017

  1. #1581
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, steht doch da: übernatürliche Fähigkeiten.
    Recht und Gesetz haben mit 'übernatürliche Fähigkeiten' nichts zu tun. Es gibt einfach geschriebene Worte, die beschreiben, wie in bestimmmten Kontexten zu verfahren ist. Nicht mehr und nicht weniger. Logisches Denken mag aber für manche eine über ihrer Natur liegende Fähigkeit sein.

  2. #1582
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Leute erlebt, die haben sich furchtbar über die Politiker während der sog. Flüchtlingskrise aufgeregt, darüber dass man alle hineingelassen hat, man nicht kontrolliert hat, mehrfache Identitäten angenommen haben und abkassiert haben usw.

    Gleichzeitig sind sich diese Menschen aber sicher, dass sie in einem "Rechtsstaat" leben und glauben, dass sie mit ihrer Wählerstimme etwas bewirken können (für die FDP, um es der Merkel mal so richtig zu zeigen)
    Sieht mir wie bei der Markenanbindung aus. Scheiss egal wie gut oder schlecht das Produkt wirklich ist. Hauptsache ich habe da irgendein anerkanntes Markenlabel drauf.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #1583
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Gerade hörte ich einen Beitrag von Pegida-Dresden Lutz Bachmann über die größten 'Wahlkampfhelfer' der AFD in NRW - nämlich Pöbelralle und Gottkanzler 100% Nazi.

    Schaut man mal die Pegida-Dresden - sie wird immer professioneller - 360grad Rundherumbetrachtung - gemeinsamer Weg Pegida mit AFD - die Zeichen stehen auf Sturm.
    SPD im Osten kann die 10% der Wählerstimmen nie mehr erreichen.
    Der größte Wahlkämpfer in NRW für die AFD wurde leider nicht belohnt. Ich gehe allerdings davon aus, dass Herr Reil eine Anstellung bei der AFD-Fraktion in NRW erhält und
    weiterhin seine Arbeit durchführen kann.

  4. #1584
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Jaja. Deppen sind halt einfach blöd.
    Sonst noch was?
    - Wasch mich aber mach mich nicht nass.

    - sei für Religionsfreiheit aber lass dich nicht quälen vom Islam.
    - für freies ficken gegen Schwangerschaft
    - gegen AfD aber gegen mehr Migration
    - gegen Tanken aber gerne reisen

  5. #1585
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Jetzt ist es offiziell

    Landeswahlleiter lässt alle Wahlkreise prüfen

    Düsseldorf. In mindestens einem Dutzend Stimmbezirken ist es bei der NRW-Landtagswahl zu Fehlern bei der Auszählung gekommen. Jetzt werden alle Wahlkreise auf Auffälligkeiten überprüft.
    Der Landeswahlleiter in Nordrhein-Westfalen, Wolfgang Schellen, hat im Nachgang der Landtagswahl vom 14. Mai eine Verordnung erlassen, nach der alle Stimmbezirke auf Auffälligkeiten bei der Auszählung überprüft werden müssen. Das bestätigte sein Sprecher Tobias Dunkel unserer Redaktion. Die Leiter aller 128 Wahlkreise seien aufgefordert worden, ihre Stimmbezirke auf Ungereimtheiten zu überprüfen.
    AfD spricht von "30 Verdachtsmomenten"

    Hintergrund sind fehlerhaft übermittelte Schnellmeldungen, meist zum Nachteil der Alternative für Deutschland (AfD). Dunkel bestätigte rund ein Dutzend Fälle. Weil von Seiten der Partei außergewöhnlich viele Meldungen eingegangen seien, habe der Landeswahlleiter schließlich am Freitag entschieden, die Nachprüfungen für ganz NRW anzuordnen. "Es ist nicht nur die AfD betroffen, sondern es gibt fehlerhafte Ergebnisse für nahezu alle Parteien. Das ist gerade in dieser aufgeladenen Zeit sehr ärgerlich", sagte Dunkel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1586
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lächerlich.
    Dann "prüf" mal schön, rauskommen wird dabei das alles ok war, was sonst?
    Hier hilft nur eine komplette Neuauszählung, eigentlich jedoch müsste die Wahl wiederholt werden!

    Aber schon der Wahlkampf war unfair, Gewalt gegen die einzige Oppositionspartei wird vom Staat nicht nur gebilligt, sondern auch gutgeheissen und aktiv gefördert.

    Von einer freien Wahl kann keine Rede sein!

  7. #1587
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Ich hoffe ja mal, dass nach erfolgter Prüfung auch ein Staatsanwalt Ermittlungen einleitet, denn der Verdacht der Manipulation liegt doch sehr nahe

  8. #1588
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Gerade hörte ich einen Beitrag von Pegida-Dresden Lutz Bachmann über die größten 'Wahlkampfhelfer' der AFD in NRW - nämlich Pöbelralle und Gottkanzler 100% Nazi.

    Schaut man mal die Pegida-Dresden - sie wird immer professioneller - 360grad Rundherumbetrachtung - gemeinsamer Weg Pegida mit AFD - die Zeichen stehen auf Sturm.
    SPD im Osten kann die 10% der Wählerstimmen nie mehr erreichen.
    Der größte Wahlkämpfer in NRW für die AFD wurde leider nicht belohnt. Ich gehe allerdings davon aus, dass Herr Reil eine Anstellung bei der AFD-Fraktion in NRW erhält und
    weiterhin seine Arbeit durchführen kann.
    Herr Reil wird jetzt für die AfD für den Bundestag kandidieren, habe ich vor einigen Tagen irgendwo gelesen.

  9. #1589
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Herr Reil wird jetzt für die AfD für den Bundestag kandidieren, habe ich vor einigen Tagen irgendwo gelesen.
    Dem wünsche ich viel Glück und Erfolg! Verdient hat er es auf jeden Fall.

  10. #1590
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Strictly confidential - die ersten Wahlplakate von Don Promillos Schnulzen-Sekte: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man beachte den Zeitpunkt der Erstellung...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl im Saarland 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 18:07
  2. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  3. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  4. Der Landtagswahl-Strang 30.08.09
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben