+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 177 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1767

Thema: Landtagswahl in NRW 2017

  1. #1741
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie werden Dir hinterher erzählen, daß x - Wähler damit auffielen, deren Stimmen damit ungültig wurden und somit ein weiteres Wahl - Manipulations - Tool haben!
    Überprüfbar ist das natürlich auch wieder nicht! Schon geil so´n Demokratie!
    Warum sollten die Stimmen dadurch ungültig sein? Gibt es dafür eine rechtliche Grundlage?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #1742
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Stimmen dadurch ungültig sein? Gibt es dafür eine rechtliche Grundlage?
    Wollten unsere Volldemokraten nicht gerade Derartiges basteln?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1743
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wollten unsere Volldemokraten nicht gerade Derartiges basteln?
    Wie gesagt, was spricht dagegen, wenn ich als derjenige der die Stimmen abgibt, auf meinem Handy für mich ein Erinnerungsfoto mache?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1744
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ganze zeigt nur eines.....wir werden von einer kriminellen mafia regiert. das geht an bei der bundesregierung und zieht sich bis in die gemeindeverwaltung im letzten nest. im prinzip, gehört der gesamte staatsapparat komplett ausgewechselt. es ist kaum noch zu fassen, was aus diesem lande geworden ist.
    Das unterschreibe ich. Die Geldverschieberei zu Mitgliedern im Korruptionsnetzwerk ist gigantisch. Und das funktioniert nicht nur von Arbeiterverräterpartei-Bonze zu Arbeiterverräterpartei-Bonze sondern über alle Parteigrenzen hinweg. Unionsbonzen schieben Geld an Arbeiterverräterbonzen zu und umgekehrt. Das ist viel unauffälliger, weil man dann immer noch sagen kann: Seht her, wie ehrlich wir sind, wir bevorzugen nicht die eigenen Leute, sondern lassen auch die von anderen Parteien ran.

    Die Parteien sind aber nur noch ein Deckmäntelchen, das "Gegensätze" vortäuschen soll. In Wahrheit sind Arbeiterverräterpartei-Bonzen, Unionsbonzen, Grünenbonzen und andere Blockparteibonzen eine geschlossene Partei, die einig gegen das Volk und für den eigenen Geldbeutel arbeitet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1745
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, was spricht dagegen, wenn ich als derjenige der die Stimmen abgibt, auf meinem Handy für mich ein Erinnerungsfoto mache?
    Die Angst derer, welche um ihren Platz an der Sonne fürchten!
    Samstag, 25. Februar 2017
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwar ist eine Wahl geheim, aber manche entscheiden sich, ihr Votum publik zu machen: Also zücken sie in der Wahlkabine ihr Handy und laden das Selfie in den sozialen Netzwerken hoch. Doch das ist in Deutschland demnächst verboten.

    Keine Selfies mit Stimmzettel: Das Bundesinnenministerium will einem Bericht zufolge ausdrücklich verbieten, dass in der Wahlkabine mit Smartphones gefilmt oder fotografiert wird. Deswegen solle noch vor der Bundestagswahl im September eine entsprechende Regelung verabschiedet werden. Darüber berichtete der "Spiegel" unter Berufung auf Regierungskreise

    Demnach soll "zum Schutz des Wahlgeheimnisses" in der Wahlordnung klargestellt werden, dass "nicht fotografiert oder gefilmt werden darf". Geändert werden soll laut Bericht auch Paragraph 56 der Bundeswahlordnung. Wer das Handy in der Wahlkabine zückt, den kann der Wahlvorstand künftig von der Stimmabgabe ausschließen.

    ...
    Wir wollen doch keine rechten Ränder!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #1746
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Da stand noch als Begründung, um das Wahlgeheimnis zu bewahren. Um den Wähler zu schützen, der den Zettel fotografiert, weil er sich selbst ja auch fotografieren müsste.
    Alles klar ?!

    Sehr auffällig, dass das Fotografieren nun verboten werden soll, jetzt erst ?

    Seltsam, jetzt erst wo die Altparteien ernst zunehmende Konkurrenz haben ? Armselig !

  7. #1747
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ganze zeigt nur eines.....wir werden von einer kriminellen mafia regiert. das geht an bei der bundesregierung und zieht sich bis in die gemeindeverwaltung im letzten nest. im prinzip, gehört der gesamte staatsapparat komplett ausgewechselt. es ist kaum noch zu fassen, was aus diesem lande geworden ist.
    Recht hast Du. Leider genießt diese "Mafia" genügend Rückhalt bzw. kann schalten und walten wie sie will, weil die Menschen die etwas ändern könnten nicht wählen gehen, da ihnen schlicht das politische Bewusstsein fehlt und/oder sie sich einreden, dass ihre Stimme ohnehin nix ändert. Diejenigen, die wählen gehen, sind hingegen zu 85% systemhörig und glauben in einer einwandfreien Demokratie zu leben obwohl sie ihre Ohren den ganzen Tag mit Propaganda vollgenuschelt bekommen, die lediglich den Schein einer echten Demokratie wahren soll.

    Gerade eben habe ich in die Live-Schalte vom Kirchentag hereingeschalten, mit Bedford-Strohm, Merkel und Obama. EINFACH NUR WIDERLICH! Merkel benutzt die Bühne des Kirchentags eiskalt um für ihre Politik zu werben und Obama liefert ihr wie abgesprochen klingend die Vorlagen dafür. Bedford-Strohm als "Moderator" lenkt die Diskussion ebenfalls geschickt auf die relevanten Fragen, die Merkel dazu nutzen kann ihre Flüchtlingspolitik zu preisen und gemeinsam redet man einmal mehr wie momentan in Mode von diesen ominösen "Demokratiefeinden", die unsere ach so tolle Demokratie bedrohen würden, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren wer das eigentlich sein soll (wir sollen es uns natürlich denken) und vor allen Dingen WARUM. Genaugenommen scheinen damit alle gemeint zu sein die Merkel's Politik nicht folgen wollen; Bedford-Strohm macht das sogar recht deutlich, in dem er allen die sich von der derzeitigen Politik abwenden, unterstellt, sich von der Demokratie abzuwenden. Das versammelte Volk klatscht brav Beifall.

    Das alles ist wirklich eine so grottenschlechte Inzenierung; man fragt sich wer dieses alberne Spiel nicht durchschaut!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #1748
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das paßt den Schranzen gar nicht in Konzept.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lügenpresse eben.

    Trumps Sohn soll gegen das "Wahlgesetz" verstossen haben, weil er seinen Stimmzettel fotografierte und ins Internet stellte?

    Warum?

    Mit dem Stimmzettel aber ein Selfie zu machen und auf Facebook zu posten, würde allerdings schon jetzt gegen den Schutz des Wahlgeheimnisses verstoßen. Das Wahlgeheimnis soll den Wähler davor schützen, dass bekannt wird, wer seine Stimme erhalten hat.
    Unglaublich, wie dumm mittlerweile die Journalisten sind.
    Kein Gesetz kann mir verbieten, dass ich meine Wahlentscheidung veröffentliche.
    Warum auch. Das "Bankgeheimnis" heisst ja auch nicht, dass ich meinen Kontostand - wenn ich das will - anderen mitteile.

    Anstatt sich um Handyfotos in Wahlkabinen zu sorgen, sollte unsere Regierung lieber einmal eine freie Wahlentscheidung ermöglichen! Ob ich die dann veröffentliche oder für mich behalte ist nicht das Bier des Gesetzgebers.

    Um eine freie Wahlentscheidung zu treffen, muss es dem Wähler ermöglicht werden, sich über die Parteien zu informieren, ihre Veranstaltungen zu besuchen, sich auch aktiv in ihnen zu engagieren.

    Dies ist nicht mehr möglich, Wahlveranstaltungen werden gewaltsam verhindert, die Besucher bedroht und eingeschüchtert, Angriffe auf Leib und Leben sind keine Seltenheit.
    Alles auf ausdrücklichen "Wunsch" der Regierungsparteien.

  9. #1749
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast wie immer keine Ahnung, wovon du sprichst.
    Wie ein User schon schrieb, die ziehen Beamte als Wahlhelfer heran. Vorzugsweise Lehrer

    Ich kannte "Lehrer", die eindeutig linksradikal waren. Sowas wird dann Wahlhelfer.
    Schwachkopf! Ich hatte rechtsradikale Lehrer. Abschreckendes Beispiel.

    Die fragen zuerst in der Bevölkerung nach freiwilligen und ehrenamtlichen Wahlhelfern. Nur dann, wenn sich aus der Bevölkerung nicht genügend freiwillige Wahlhelfer melden, ziehen sie Leute aus dem öffentlichen Dienst und Beamte heran.

    Du bist ein Dummschwätzer, hockst faul auf dem Sofa, gefällst dir in der Opferrolle und spinnst im Internet Verschwörungstheorien. Arme Wurst!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #1750
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schwachkopf! Ich hatte rechtsradikale Lehrer. Abschreckendes Beispiel.
    Die fragen zuerst in der Bevölkerung nach freiwilligen und ehrenamtlichen Wahlhelfern. Nur dann, wenn sich aus der Bevölkerung nicht genügend freiwillige Wahlhelfer melden, ziehen sie Leute aus dem öffentlichen Dienst und Beamte heran.
    Du bist ein Dummschwätzer, hockst faul auf dem Sofa, gefällst dir in der Opferrolle und spinnst im Internet Verschwörungstheorien. Arme Wurst!
    Immerhin fälsche ich keine Wahlen, wie deine Mischpoke.
    Du Vorzeigedemokrat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl im Saarland 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 18:07
  2. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  3. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  4. Der Landtagswahl-Strang 30.08.09
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben