+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 177 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1767

Thema: Landtagswahl in NRW 2017

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich sage 20% für FDP und AfD zusammen, ich fasse beide Parteien an dieser Stelle zusammen weil ich doch Schnittmengen sehe und die FDP vor dem Aufstieg der AfD fast mit dem selben Hass bekämpft wurde, man denke an die Heute-Show, wenn die AfD nicht zweistellig wird, ist es doch ein kleiner Trost wenn die Grünen abstürzen und die FDP deutlich zweistellig wird.

    Ich habe Frau Storch letztens bei Illner gesehen und die hat mir zu sehr Kreide gefressen, es braucht mehr Leute vom Kaliber eines Höckes auch wenn man damit nicht mainstreamfähig wird, bevor ich eine weichgespülte AfD wähle kann ich auch gleich FDP wählen, die haben wenigstens eine reale Machtoption. Ein guter Kumpel von mir, eigentlich stramm rechts, meinte auch künftig (wieder) FDP zu wählen, ihn stören die internen Querelen. Ich werde erstmal weiterhin AfD wählen.
    FDP tritt wenigstens den Sozialschmarotzern ( davon kamen reichlich ) in den Arsch.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die AfD, ist das nicht immer mehr nur ein politisches Placebo für die Hoffnungslosen?
    Sehr gut in einem einzigen Satz formuliert.
    Ein Gradmesser, mehr nicht.

  3. #503
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich sage 20% für FDP und AfD zusammen, ich fasse beide Parteien an dieser Stelle zusammen weil ich doch Schnittmengen sehe und die FDP vor dem Aufstieg der AfD fast mit dem selben Hass bekämpft wurde, man denke an die Heute-Show, wenn die AfD nicht zweistellig wird, ist es doch ein kleiner Trost wenn die Grünen abstürzen und die FDP deutlich zweistellig wird.

    Ich habe Frau Storch letztens bei Illner gesehen und die hat mir zu sehr Kreide gefressen, es braucht mehr Leute vom Kaliber eines Höckes auch wenn man damit nicht mainstreamfähig wird, bevor ich eine weichgespülte AfD wähle kann ich auch gleich FDP wählen, die haben wenigstens eine reale Machtoption. Ein guter Kumpel von mir, eigentlich stramm rechts, meinte auch künftig (wieder) FDP zu wählen, ihn stören die internen Querelen. Ich werde erstmal weiterhin AfD wählen.
    Es sind vornehmlich "Querelen", die von den Staatsmedien noch aufgebauscht werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    NRW ist nicht Saarland oder Schleswig Holstein. Ansonsten ist mir auch egal, wie viel % die AfD bekommt,
    da sie derzeit sowieso nur als Medienschreck Wirkung entfaltet und noch gar nicht klar ist, ob sie nicht doch eine FDP 2.0 wird.

    Mir sind Wahlen in der BRD egal, aber dort ist mehr Protestpotenzial als woanders vorhanden.

    ---
    Sollte sie eine FDP 2.0 werden muss sie auch mal mit 3 % rechnen.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    FDP tritt wenigstens den Sozialschmarotzern ( davon kamen reichlich ) in den Arsch.
    Den islamischen tritt sie GARANTIERT nicht in den Arsch, im Gegenteil.
    Den armen Deustchen, ja, denen tritt sie schon in den Bauch.

    Lass dich von der FDP nicht täuschen.
    Das möchte ich auch @mathetes zurufen. Das IST keine nationale Partei, nicht mal im Ansatz.
    (Dass sich die AfD selber zerlegt und alles dazu tut, wirklich lächerlich zu wirken, steht leider auf einem ganz anderen Blatt)

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Sollte sie eine FDP 2.0 werden muss sie auch mal mit 3 % rechnen.
    Nein, ehe mit 15%. Aber NUR dann.
    Die 3% hat sie dann, wenn sie sich als wirklicher Anwalt der Deutschen zeigen würde. Die Deustchen wollen Anwälte für die Fremdlinge, aber keine für sich selbst.

  7. #507
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die AfD, ist das nicht immer mehr nur ein politisches Placebo für die Hoffnungslosen?
    Komisch nur, dass dieses "Placebo" in den Reihen der etablierten Parteien für so viel Wirbel und Unruhe sorgt...
    Aber der Reihe nach, lasst die AfD erst mal in die Parlamente einziehen.
    Für mich jedenfalls bietet die AfD die einzige und letzte Chance, dem Niedergang unseres Landes Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.672

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das einfache Volk folgt den Anweisungen, die es durch Propaganda der BRD-Lügenpresse erhält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob sie wissen, dass die Parasiten Springer und Merkel befreundet sind und von der Arbeit des einfachen Volks leben?
    Es ist eher die Mittelschicht, die sich von dieser Propaganda beeinflussen lässt.
    Einigermaßen abgesichert, mit recht kräftesparenden Bürojobs.

    Leute, die echte Arbeit machen oder unfreiwillig am Existenzminimum kleben, lassen sich weniger davon beeinflussen.
    Man muss die Schichten genau unterscheiden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Merkwürdige Konstellation in NRW, Pretzell ist zwar Spitzenkandidat aber die Wahlkampfikone ist ein Guido Reil auf Listenplatz 26!
    Ja dieser Pretzell ist wohl das Grundproblem der AfD. Ein intriganter Scharlatan! Das F. Petry auf diesen selbstverliebten Gockel hereingefallen ist, nehme ich ihr echt übel! Seit ihrer Liaison ging es ja auch ständig bergab! Solche Figuren wie Pretzell sind die Totengräber der AfD, nicht ein Gauland oder Höcke!

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Den islamischen tritt sie GARANTIERT nicht in den Arsch, im Gegenteil.
    Den armen Deustchen, ja, denen tritt sie schon in den Bauch.

    Lass dich von der FDP nicht täuschen.
    Das möchte ich auch @mathetes zurufen. Das IST keine nationale Partei, nicht mal im Ansatz.
    (Dass sich die AfD selber zerlegt und alles dazu tut, wirklich lächerlich zu wirken, steht leider auf einem ganz anderen Blatt)
    Ich mache mir was die FDP angeht keine Illusionen, aber sie ist die am wenigsten linke Partei unter den etablierten und verteidigt wenigstens noch rudimentäre bürgerliche Freiheiten. Am wichtigsten ist, dass die Grünen aus dem Bundesrat fliegen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl im Saarland 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 18:07
  2. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  3. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  4. Der Landtagswahl-Strang 30.08.09
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben