+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 177 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1767

Thema: Landtagswahl in NRW 2017

  1. #551
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vor dem Wahllokal habe ich viele Rolatoren gesehen. Das System kann also sicher sein gewonnen zu haben. Eine Schande ist das.
    Dazu nervt heute vor jedem Yutube Video vorgeschaltete Kümmertante Kraft!!! Ist das legal am Wahltag noch für die Sozis zu werben?
    Wieviel eingebürgerte Islamis aus aller herren Länder konnte man da sehen? Würde mich mal interessieren.

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...
    Klare Abgrenzungen gibt es nicht mehr in Zeiten von Hartz 4 System, Leiharbeit, Bildungsproletariat usw.
    Doch, es gibt eine Schicht, die noch echte kernige Arbeit machen muss. Gerüstbauer, Handwerker, Industriearbeiter, Altenpfleger usw.
    Diese Leute lassen sich nach meiner Erfahrung nicht so sehr von den Medien einpacken und haben noch gesunde Instinkte.

    Wo die Instinkte abgetötet sind und völlig intellektualisiert und mit Ideologie vollgesogen, das ist die Mittelschicht mit Büro- und Bildschirmjobs.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #553
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Mittelschicht, die ich meine, liest FAZ-Kolumnen oder Süddeutsche Zeitung, wenn sie überhaupt politisch interessiert ist.
    Ansonsten interessiert sie sich für Arbeit, Konsum, Reisen und ihre 0815-Standard-Familie mit max. 2 Kindern, die am besten Anwalt, Arzt oder International Business studieren sollen.Mehr interessiert die nicht, und was sie sonst so aufschnappen, kommt eben aus den GEZ-Medien und bedient die üblichen Pawlowschen Reflexe.
    Wenn du nicht gerade arbeitslos, Rentner oder Hobby-Politiker bist, hast du ohnhin so gut wie keine Zeit, dich umfassend zu informieren, und wirst notgedrungen von der Schule bis ins Grab von Medien und Propaganda gehitngewaschen und manipuliert. Mit Beruf, Familie, Hobbys und Urlaub hast du mehr als genug zu tun. Dem kannst du dich gar nicht entziehen, selbst wenn du es wolltest.

  4. #554
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer von der recht gut situierten Mittelschicht liest denn BILD?
    Das lesen doch nur noch ein paar LKW-Fahrer oder in der Kneipe, wenns mal ausliegt ein paar Säufer.

    Die Mittelschicht, die ich meine, liest FAZ-Kolumnen oder Süddeutsche Zeitung, wenn sie überhaupt politisch interessiert ist.
    Ansonsten interessiert sie sich für Arbeit, Konsum, Reisen und ihre 0815-Standard-Familie mit max. 2 Kindern, die am besten Anwalt, Arzt oder International Business studieren sollen.

    Mehr interessiert die nicht, und was sie sonst so aufschnappen, kommt eben aus den GEZ-Medien und bedient die üblichen Pawlowschen Reflexe.

    ---
    Ich bspw. lese regelm. die BILD, denn ich möchte schon gerne wissen, was und wen ich kritisiere.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #555
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wieviel eingebürgerte Islamis aus aller herren Länder konnte man da sehen? Würde mich mal interessieren.
    Ich habe vor dem Wahllokal keine (optisch) Migranten gesehen, obwohl wir hier eine Kanacken-Siedlung haben mit ca. 1000 Bewohnern. Neben Alten mit Rolatoren und sich gegenseitig stützenden Rentnern, habe ich viele relativ junge Menschen mit Fahrrädern gesehen.

  6. #556
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt, daher ist auf lange Sicht eine national-konservative Bewegung zum Scheitern verurteilt. Die Massenverblödung hat ihr Ziel erreicht, alle nach 1990 geborenen sind nicht mehr in der Lage, analytisch objektiv zu denken sondern blöken nur das ihnen mittels sozialer Medien und in der Schule ins Hirn geschissene nach. Unreflektiert und komplett bescheuert. Sehe ich doch letztens einen 18jährigen im TV der von deutscher Schuld in Afrika faselt und daher alle Afrikaner das Recht hätten, hier in Deutschland ein besseres Leben zu haben. Ja, dann passt's ja! Ich bin felsenfest davon überzeugt das die letzte halbwegs normale Generation in Deutschland so um das Jahr 1970 geboren wurde, alles was danach kam ist nur noch sprechender DNA-Müll!


    Das deckt sich mit meinen - selber Kind der 70er - Überlegungen und Beobachtungen. Bei den später Geborenen kam die Gehirnwäsche voll zum Tragen. PolKorr, Antirassismus, Feminismus und der ganze Genderquatsch hat die Gehirne der Post70er bis in die letzte Synapse verseucht, mit dem Aufkommen der privaten TV-Sender ging das auch ziemlich einfach und schnell. Die Volkslenker wissen genau, dass sie ihre absurden und schädlichen Ideologien am einfachsten in unreife Kinderhirne hämmern können, der jugendliche Idealismus wird voll ausgenützt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #557
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt eine Schicht, die noch echte kernige Arbeit machen muss. Gerüstbauer, Handwerker, Industriearbeiter, Altenpfleger usw.
    Diese Leute lassen sich nach meiner Erfahrung nicht so sehr von den Medien einpacken und haben noch gesunde Instinkte.

    Wo die Instinkte abgetötet sind und völlig intellektualisiert und mit Ideologie vollgesogen, das ist die Mittelschicht mit Büro- und Bildschirmjobs.

    ---
    Ja, das stimmt wohl. Diese Schicht gibt es, die Leute verdienen aber teilweise sogar mehr als so mancher Sesselpupser oder Akademiker am Anfang und auch wenn sie nicht so sehr einpacken lassen, ist doch grade das die Zielgruppe für die Bildzeitung. Die wird halt gern während der Arbeit bzw. in den kurzen Pausen gelesen.

    Das ist einfach praktisch. Relativ einfache Sprache, relativ kurze Artikel. Letztlich kann die z. B. auf dem Bau sowohl von dem etwas besser gebildeten Arbeiter schnell überflogen und verstanden werden, als auch von dem, der eher weniger Übung hat.

    Mein Fazit ist daher, die Bildzeitung wird nicht nur von ein paar richtigen Vollidioten gelesen sondern in Masse eigentlich von der ganz normal arbeitenden Bevölkerung. Also auch von der Mittelschicht. Ob die Masse das ernst nimmt was da drin steht steht auf einem ganz anderen Blatt. Aus meiner Erfahrung wird da eher drüber gelacht und sich manchmal aufgeregt.

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt wohl. Diese Schicht gibt es, die Leute verdienen aber teilweise sogar mehr als so mancher Sesselpupser oder Akademiker am Anfang und auch wenn sie nicht so sehr einpacken lassen, ist doch grade das die Zielgruppe für die Bildzeitung. Die wird halt gern während der Arbeit bzw. in den kurzen Pausen gelesen.
    Weniger gefährlich als das Radiogedudel in den Großraumbüros mit eingebauter Gehirnwäsche.
    Z.B. wo ich mal angestellt arbeitete, lief immer Antenne Bayern. Es gibt keine wirksamere Massen-Manipulation als Radio während der Arbeit.
    Ich weiss nicht, wie das bei Handwerkern ist, aber auf dem Bau ist Radio glaube ich nicht so häufig.

    Worum es mir geht ist, dass körperliche und generell kräftezehrende Arbeit die natürlichen Instinkte stärkt und den intellektuellen Teil vermindert,
    während es in Bürojobs umgekehrt ist, d.h. der Energieverbrauch weitgehend im Gehirn und nicht in den Muskeln stattfindet, somit auch
    das Gehirn für bewusstseins-manipulierende Inhalte weitaus empfänglicher ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #559
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt, daher ist auf lange Sicht eine national-konservative Bewegung zum Scheitern verurteilt. Die Massenverblödung hat ihr Ziel erreicht, alle nach 1990 geborenen sind nicht mehr in der Lage, analytisch objektiv zu denken sondern blöken nur das ihnen mittels sozialer Medien und in der Schule ins Hirn geschissene nach. Unreflektiert und komplett bescheuert. Sehe ich doch letztens einen 18jährigen im TV der von deutscher Schuld in Afrika faselt und daher alle Afrikaner das Recht hätten, hier in Deutschland ein besseres Leben zu haben. Ja, dann passt's ja! Ich bin felsenfest davon überzeugt das die letzte halbwegs normale Generation in Deutschland so um das Jahr 1970 geboren wurde, alles was danach kam ist nur noch sprechender DNA-Müll!
    Ab den 1970er-Jahren will man nur noch "chillen" und abfeiern und das bunte Leben genießen. Aufziehende Gewitterwolken werden dabei geflissentlich ignoriert.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Landtagswahl in NRW 2017

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Worum es mir geht ist, dass körperliche und generell kräftezehrende Arbeit die natürlichen Instinkte stärkt und den intellektuellen Teil vermindert,
    während es in Bürojobs umgekehrt ist, d.h. der Energieverbrauch weitgehend im Gehirn und nicht in den Muskeln stattfindet, somit auch
    das Gehirn für bewusstseins-manipulierende Inhalte weitaus empfänglicher ist.

    ---
    Damit könntest du recht haben. Allerdings sind Industriearbeiter, Handwerker, Bauarbeiter usw. schon grundsätzlich auch von einem völlig anderen Schlag als der durchgegenderte verweichlichte Abiturient der unbedingt studieren will. Und am besten was soziales....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl im Saarland 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 18:07
  2. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  3. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  4. Der Landtagswahl-Strang 30.08.09
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben