+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

  1. #1
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow, Oblast Rostow, Russland
    Beiträge
    2.765

    Fragezeichen Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    +++ 2016: ÜBER 100.000 UKRAINER IN RUSSLAND EINGEBÜRGERT - UND DIE ANFRAGEN AUS DER UKRAINE STEIGEN WEITER !!! +++

    Die Russische Föderation ist nach den USA und noch vor Deutschland oder Kanada - das zweitbeliebteste Einwanderungsland der Welt.

    2016 wurden beispielsweise 100.696 Ukrainer in Russland eingebürgert - bei stark wachsender Tendenz. 2015 betrug die Einbürgerungszahl der Ukrainer in Russland noch 67.400 Personen. Insgesamt leben und arbeiten etwas über 2.300.000 Ukrainer in der Russischen Föderation, im Jahr 2015 waren es noch 2.100.000.

    2016 wurden auch 37.837 Menschen aus Kasachstan in Russland eingebürgert, 2015 waren es noch 32.070 Menschen. Aus Usbekistan - 2016: 23.216 Bürger (2015: 22.557). Aus Armenien waren 2015 noch 18.653 Menschen eingebürgert worden - und im Jahr 2016 waren es bereits 22.264 Einbürgerungen.

    2016 hat Russland insgesamt 265 319 Ausländer eingebürgert, während 2015 die Zahl noch 209 799 betrug. Als Beispiel hatte Deutschland 107.181 Menschen im Jahr 2015 eingebürgert, rund zwei mal weniger als die Russische Föderation.

    Die Bevölkerung der Russischen Föderation ist im Jahr 2016 um rund 260.000 Menschen auf 146.804.372 Staatsbürger (2015: 146.544.710 Einwohner) leicht gestiegen, auch aufgrund der permanent steigenden Zuwanderung und der sich stetig verbessernden Geburtenrate.

    Quelle: Bürgerinitiative für den Frieden in der Ukraine
    Wer hätte das noch vor 20, 15 oder sogar vor 10 Jahren gedacht??
    "Es ist die Aufgabe Gottes, Terroristen zu verzeihen. Meine ist es, sie zu ihm zu schicken. Wir schicken sie zu Allah. Da haben sie Frieden."
    Wladimir Putin

  2. #2
    Molon labe Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Minsk
    Beiträge
    13.542

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Wieso "nun"? Ist schon seit mindestens einem Jahrzehnt so.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila


  3. #3
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3.079

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Hmmm, die meisten aus umgebenden Staaten.

  4. #4
    Molon labe Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Minsk
    Beiträge
    13.542

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Hmmm, die meisten aus umgebenden Staaten.
    Über die Hälfte davon sind Russen, die seit dem Zusammenbruch der UdSSR in diesen Ländern gewohnt haben.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila


  5. #5
    Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.758

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wer hätte das noch vor 20, 15 oder sogar vor 10 Jahren gedacht??
    Die Russische Foederation ist das groesste Land der Welt und das einzige
    Land in Europa das eine richtige Regierung hat weil in Russland das Volk
    die Souveranitaet hat und keine Kapitalsouveranitaet herrscht, wie in allen
    anderen Laendern Europas. In Russland ist das Volk frei und wird nicht von
    Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ueber instrumentalisierte Mandats- und
    Regierungsamtsmissbraucher aus den niederen Beweggruenden der Gier
    zu sklavischen Schuldzinszahlschweinen des Kapitals degradiert, wie in den
    EU Laendern mit ihren schaebigen Tarnkulissen der Scheindemokratie.

    Heil dem Europaeischen Volk der Russen und Heil ihrem Fuehrer Putin!

    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

    Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

  6. #6
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow, Oblast Rostow, Russland
    Beiträge
    2.765

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russische Foederation ist das groesste Land der Welt und das einzige
    Land in Europa das eine richtige Regierung hat weil in Russland das Volk
    die Souveranitaet hat und keine Kapitalsouveranitaet herrscht wie in allen
    anderen Laendern Europas. In Russland ist das Volk frei und wird nicht von
    Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ueber instrumentalisierte Mandats- und
    Regierungsamtsmissbrauchen aus den niederen Beweggruenden der Gier
    zu sklavischen Schuldzinszahlschweinen des Kapitals degradiert, wie in den
    EU Laendern mit ihren Tarnkulissen der Scheindemokratie.

    Heil dem Europaeischen Volk der Russen und Heil ihrem Fuehrer Putin!

    Der russische Präsident Wladimir Putin steht für ein souveränes Russland. Die Errungenschaften Russlands gehen zu einem sehr erheblichen Teil auf seine Politik zurück. "Ein einzelner Mensch kann mehr erreichen als eine ganze Armee", sagte Putin mal selbst.

    Allerdings sitzen in der russischen, eher liberal eingestellten Medwedew-Regierung noch zu viele Verräter, die noch aus den räuberischen, "marktliberalen" Cliquen der 90er Jahre stammen. Aber die werden nach und nach gesäubert. Der liberale, pro-amerikanische Ex-Ministwer [Links nur für registrierte Nutzer] musste vor einigen Monaten dran glauben.

    Aber wenn die Regierung und - ganz wichtig - die Zentralbank Russlands frei von Verrätern und Kollaborateuren ist, steht Russland eine goldene Zukunft bevor.
    "Es ist die Aufgabe Gottes, Terroristen zu verzeihen. Meine ist es, sie zu ihm zu schicken. Wir schicken sie zu Allah. Da haben sie Frieden."
    Wladimir Putin

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    24.725

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Toll! Dann ab die Heimat, Russkis!

  8. #8
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3.079

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Heil!

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    6.552

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Es wandern extrem viele qualifizierte Deutsche aus, die von den gekauften Murks Politik Gestalten, welche vollkommen korrupt und inkompetend sind genug haben

  10. #10
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    15.438

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Hmmm, die meisten aus umgebenden Staaten.
    Da kann man mal sehen, wie beschissen die dort dran sind. Liegt sicher an der ständigen Bedrohung durch einen bevorstehenden russischen Übefall.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt,
    dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 12:09
  2. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:16
  3. Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?
    Von Brathering im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 19:12
  4. Neuer Flieger: Sechs Minuten und die Welt schaut auf Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 08:04
  5. Russland steigt zum größten Erdölförderer der Welt auf
    Von alta velocidad im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben