+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 163

Thema: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

  1. #91
    LOL
    Gast

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen

    Die bolschewistische Revolution wurde tatsächlich von wohlhabenden Finanziers in London und New York finanziert. Lenin und Trotzki standen diesen Geldinteressen sowohl vor als auch nach der Revolution sehr nah.
    Mag ja alles sein, trotzdem wurde Lenin auch durch Deutschland wie ein Virus eingeschleust, damit er RU destabilisiert...
    Dünnste Idee aller Zeiten...

  2. #92
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein, trotzdem wurde Lenin auch durch Deutschland wie ein Virus eingeschleust, damit er RU destabilisiert...
    Dünnste Idee aller Zeiten...
    Wir als Europäer haben letztlich alle dafür bezahlt. Es macht keinen Sinn mehr, untereinander irgendwelche Rechnungen zu begleichen. Wir haben externe Feinde und eine Art kranken Selbstvernichtungsdrang, die unsere Aufmerksamkeit mehr benötigen. Ich gewinne keine Genugtuung dadurch, wenn Berlin, Paris und London zu schwarzen Städten werden. Das macht unsere Lage in Russland auch nur schlimmer.

    Wenn man Europa in die linke Seite sticht, spürt die rechte Seite den Schmerz zwangsläufig auch. Vielleicht zum ersten Mal seit Rom haben wir alle ein Ziel und ein Banner, unter dem wir den gesamten Kontinent vereinen können.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein, trotzdem wurde Lenin auch durch Deutschland wie ein Virus eingeschleust, damit er RU destabilisiert...
    Dünnste Idee aller Zeiten...
    Typische Kurzsichtigkeit der Politik. Für einen schnellen Frieden an der Ostfront hat man ohne Bedenken die Weichen für die nächsten Jahrzehnte gestellt. Selbst, wenn natürlich niemand damals etwas von Stalin und der Entwicklung ahnen konnte, die Sowjet-Russland unter ihm nehmen würde, was das noch immer verbrecherisch dämlich.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wir als Europäer haben letztlich alle dafür bezahlt. Es macht keinen Sinn mehr, untereinander irgendwelche Rechnungen zu begleichen. Wir haben externe Feinde und eine Art kranken Selbstvernichtungsdrang, die unsere Aufmerksamkeit mehr benötigen. Ich gewinne keine Genugtuung dadurch, wenn Berlin, Paris und London zu schwarzen Städten werden. Das macht unsere Lage in Russland auch nur schlimmer.

    Wenn man Europa in die linke Seite sticht, spürt die rechte Seite den Schmerz zwangsläufig auch. Vielleicht zum ersten Mal seit Rom haben wir alle ein Ziel und ein Banner, unter dem wir den gesamten Kontinent vereinen können.
    Schöne Idee, nur will die "linke Flanke" offenbar gerne wieder und wieder gestochen werden, zumindest drängt sich das alte Westeuropa noch immer förmlich danach, sich den Untergang ins Land zu holen. Und Deutschland drängt am meisten, vielleicht eine später Rache für Versailles und Potsdam...

  5. #95
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schöne Idee, nur will die "linke Flanke" offenbar gerne wieder und wieder gestochen werden, zumindest drängt sich das alte Westeuropa noch immer förmlich danach, sich den Untergang ins Land zu holen. Und Deutschland drängt am meisten, vielleicht eine später Rache für Versailles und Potsdam...
    Da wir gerade bei der Oktoberrevolution waren, kann ich dazu sagen, dass der gegenwärtige Zustand Westeuropas und Amerikas ebenfalls deren direkte Folge ist. Alle kranken Sozialexperimente, die du in Deutschland beobachten kannst, von der Zerstörung der Familie, Geschlechterrollen, der Ehe und des Volksbewusstseins (u.a. durch Rassenmischung), wurden in genau der selben Form zwischen 1917 und 1924 in Russland implementiert. Nichts davon ist neu, nur der Ursprung dieser Ideen und Prozesse wurde verschleiert und ist den meisten Leuten unbekannt. In der Sowjetunion wurde dem Kulturmarxismus durch Stalins Säuberungen eine Art Schlussstrich gezogen, aber ausländische Trotzkisten haben sich ihrerzeit in New York als die sog. "New York Intellectuals" umgruppiert. Diese Gruppe war der Vorläufer der Frankfurter Schule, deren Ideologen Westeuropa nach dem Krieg von innen zersetzt haben. Aus ihrem Gedankengut entstand die 68er-Bewegung, deren kultureller Würgegriff Europa den Lebenswillen aushaucht.

    Wir führen nach wie vor alle den selben Krieg.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein, trotzdem wurde Lenin auch durch Deutschland wie ein Virus eingeschleust, damit er RU destabilisiert...
    Dünnste Idee aller Zeiten...
    Ja, das Deutsche Reich hat sich schön neppen lassen , das ist richtig, ist aber lediglich auf den bereits fahrenden Zug aufgesprungen, der aus der Schweiz über das Deutsche Reich, Schweden und Finnland in das Russische Reich fuhr.

    Das den Deutschen in die Schuhe zu schieben, ist südländisch unanständig.

    Stalin and Lenin's forgotten London hangouts

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer hatte denn nun die Idee damals, 1907?

  7. #97
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Niemand.Auch heute glaubt es keine!ZZT flieht jede Russe der nur irgendwie kann aus Russland.Pro Jahr stellen ca 3 Mill Russen Anträge um nach Israel aus zu wandern.Da werden jüdische verwandten aus den Taschen gezaubert die sich beim nachprüfen als Fälschungen erweisen!
    Die Auswanderung aus Russland ist so niedrig wie seit Perestroika-Zeiten nicht mehr.

    Die Zahl "3 Millionen" hast du jetzt aus der Luft gegriffen, dafür hast du sicher keinen Beleg.

    Sprechen wir also über Fakten:

    2016 sind laut Rosstat gerade mal 1.050 russische Staatsbürger nach Israel ausgewandert, während 1.077 russische Staatsbürger aus Israel wieder zurück nach Russland gezogen sind.

    Sprich, es sind mehr russische Staatsbürger aus Israel nach Russland gezogen als andersrum. Der Migrationssaldo Russland-Israel ist negativ.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich würde aus Tatzhikistan oder Kasachstan auch nach Russland fliehen wollen.
    Man sollte nicht alles glauben, was an Gerüchten verbreitet wird.
    Ich war im Juli diesen Jahres in Kasachstan. Ich habe ein sehr modernes, friedliches und gastfreundliches Land vorgefunden.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.271

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber dass ihr "Deutschnationalen" den Russen damals Lenin eingeschleust habt war schon ne sehr linke Nummer, unter der nicht nur Russland, sondern letztlich ganz Europa zu leiden hatte...
    Welche "Deutschnationalen" haben den in der jüdischen Loge Bnai Brith tätigen Kommunisten Lenin denn nach Russland eingeschleust? Deutschnationale waren damals nicht an der Macht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #99
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber gewiss doch, von der Traufe in den Regen.

    Fettung durch mich
    Jetzt dacht ich mir, da du ja auf igno stehst, schau ich mal nach was er zu diesem Thema zu sagen hat. Und was muss ich lesen? ...schon wieder nur Systemscheisse.

    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #100
    LOL
    Gast

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche "Deutschnationalen" haben den in der jüdischen Loge Bnai Brith tätigen Kommunisten Lenin denn nach Russland eingeschleust? Deutschnationale waren damals nicht an der Macht.
    Waren der darin sicher ebenfalls involvierte Kaiser Willem II und Co etwa Deutschnichtnationale?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 13:09
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 17:16
  3. Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?
    Von Brathering im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 20:12
  4. Neuer Flieger: Sechs Minuten und die Welt schaut auf Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:04
  5. Russland steigt zum größten Erdölförderer der Welt auf
    Von alta velocidad im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 02:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben