+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 163

Thema: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Keine Antwort weil du zu dumm bist!
    Zu dumm? Ich lach mich weg. Eine Diskussion mit mir über politische oder historische Themen würdest du kleine Stammelisraelin keine zwei Minuten überstehen. Lerne erst einmal unsere Sprache und kümmere dich am besten um deinesgleichen in Israel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zu dumm? Ich lach mich weg. Eine Diskussion mit mir über politische oder historische Themen würdest du kleine Stammelisraelin keine zwei Minuten überstehen. Lerne erst einmal unsere Sprache und kümmere dich am besten um deinesgleichen in Israel.
    Das hier ist ein öffentlicher Forum hier hast du nichts zu sagen ausser deine Dummheiten die auf fällig ist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Schwere Angriff auf die russischen Basis in Syrien:[Links nur für registrierte Nutzer]
    fenbasis Hamaimim Schwerer Angriff auf russischen Stützpunkt

    Stand: 04.01.2018 10:40 Uhr





    Unbekannte Rebellen haben offenbar die russische Luftwaffenbasis Hamaimim in Syrien massiv unter Beschuss genommen. Die Informationen über das Ausmaß gehen auseinander. Die Regierung in Moskau spricht von zwei Toten, eine Zeitung von vielen zerstörten Flugzeugen.
    Am Silvestertag haben unbekannte Rebellen offenbar einen massiven Angriff auf die russische Luftwaffenbasis Hamaimim in Syrien gestartet. Eine russische Zeitung spricht vom schwersten Angriff seit dem Beginn des russischen Militäreinsatzes in dem Land. Über das genaue Ausmaß gibt es allerdings unterschiedliche Angaben.
    Das Verteidigungsministerium in Moskau teilte laut Nachrichtenagentur Interfax mit, bei dem Beschuss seien zwei Soldaten ums Leben gekommen. Die unabhängige Tageszeitung "Kommersant" berichtet, bei dem Angriff seien sieben Flugzeuge zerstört worden - vier taktische Bomber vom Typ Suchoj SU-24, zwei Kampfjets vom Typ SU-35c sowie ein Transportflugzeug vom Typ Antonow An-72.
    Das Verteidigungsministerium bestritt die Angaben. Es handele sich um "Fake-News", zitiert Interfax einen Sprecher. Die russische Luftwaffe erfülle alle ihr aufgetragenen Aufgaben in vollem Umfang.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Der Stützpunkt Hamaimim spielt eine wichtige Rolle beim Einsatz in Syrien.



    Meldungen über Erfolge bevorzugt

    Die russische Regierung berichtet in der Regel äußerst sparsam über militärische Misserfolge in Syrien oder über Opferzahlen. Statt dessen feiert sie den Militäreinsatz als entscheidende Wende in dem Bürgerkrieg.
    Seit September 2015 fliegt das russische Militär Luftangriffe und unterstützt damit die syrische Armee. Der Stützpunkt Hamaimim, der sich am Rande des Flughafens
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #114
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist Aufgrund von Unwissenheit nicht Diskussionsfähig!Politikforen ist ein Politikforum und keine VerschwörungswebseiteAber damit du nicht so dumm da stehst so wiseer Kaiser befahl Lenin nach Russland zu bringen damit Russland aus dem Koalition gegen Deutschland ausschert.

    Was auch geschah!(Friede von Brest Litowsk)
    Dank Trotzkies Hinhaltetaktik in Brest Litowsk konnte Amerika eine Fuß auf Europa setzen und als Hauptsieger des WKI sich in die Weltpolitik einmischen. Bekanntlich kam der US-Agent Schiffs, Trotzki, aus New York in Amerika.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Dank Trotzkies Hinhaltetaktik in Brest Litowsk konnte Amerika eine Fuß auf Europa setzen und als Hauptsieger des WKI sich in die Weltpolitik einmischen. Bekanntlich kam der US-Agent Schiffs, Trotzki, aus New York in Amerika.
    Brest Litowsk war ein Triumpf für Deutschland den Lenin hat mit Hilfe der deutschen kaiser Russland neutralisiert!
    Geändert von Dayan (28.01.2018 um 21:41 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zrück zum Thema.jeder Russe der es kann verlässt Russland!Selbst Judenhasser wollen nach Israel.Schande über die israelische Einwanderungsbehörden die sogar Neonazi Russen nach Israel lassen!Wie stark muss der Wunsch sein Russland zu verlassen wenn Russen zu den verhassten Juden auswandern?ZZt liegen den israelichen Behörden ca 12 Mill Anträgen vor.Davon werden mittlereweiile ca 1000 bewilligt werden![Links nur für registrierte Nutzer] Auswanderung: Immer mehr Menschen verlassen Russland
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #117
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Ein einfacher Italiener namens Valerio Zanetti hat sich in Russland einbürgern lassen:

    Italienischer Volunteer nimmt russische Staatsbürgerschaft an


    Seine Stimme zitterte etwas, als er den Eid bei der Einbürgerungszeremonie vorlas. Es war der geliebte Traum des einfachen Italieners Valerio Zanetti, die russische Staatsbürgerschaft zu erhalten.

    Er hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Seit Beginn der Pandemie hat Valerio Zanetti dazu beigetragen, Lebensmittel an diejenigen zu liefern, die sich in Selbstisolation befanden. Die Bewohner von Krasnojarsk erkannten den Freiwilligen bereits an seinem italienischen Akzent und nahmen gerne seine Hilfe entgegen.

    Valerio erhielt eine Gedenkmedaille für seine Teilnahme an der allrussischen Bewegung für gegenseitige Hilfe "Wir stehen zusammen". Nun hat er praktisch keine Freizeit mehr - neben der Freiwilligenarbeit unterrichtet Valerio in Online-Kursen Italienisch.

    Und am Abend beschlossen wir, Valerio Gesellschaft zu leisten, einen Abendspaziergang durch Krasnojarsk zu unternehmen und Lebensmittel einzukaufen.

    "Das, was ich an der russischen Küche kennen und lieben gelernt habe, ist das Melonenkürbispüree. Sowas ähnliches ist bei uns in Italien kaum verbreitet. Höchstens im Norden, in der Alpengegend. Wir haben auch keine Schwarzbrotkultur. Ohne russisches Schwarzbrot ist für mich kein Abendessen mehr denkbar", erzählt Valerio Zanetti.

    "Ich mag auch den Holodetz (Sülze) sehr gerne, kann es aber selber leider nicht zubereiten. Es gehört ebenfalls zu meinen russischen Lieblingsgerichten", erzählt der Italiener.

    Valerio Zanetti lebt seit acht Jahren in Russland. An eine Rückkehr nach Italien denkt er nicht. Denn in Krasnojarsk hat er viele Freunde gefunden und auch seine zweite Hälfte kommt aus der Stadt.

    "Ich habe mich hier von der ersten Minute an wohl gefühlt. Ich habe andere Städte und viele schöne Dinge in Russland gesehen, aber ich würde gerne hier bleiben", so Valerio.

    Vor einer Woche nahm Valerio an einer Online-Pressekonferenz teil, zu der auch Präsident Wladimir Putin zugeschaltet wurde. "Ich war schon etwas nervös, als Wladimir Putin sich an mich wandte", räumte Valerio ein. Er erzählte dem Präsidenten von seiner Arbeit als Volunteer während der Corona-Pandemie und merkte auch an, dass er gerne auch russischer Staatsbürger werden würde.

    "Ich würde gerne meinen russischen Pass unter dem Herzen tragen, und das ist eine direkte Anspielung", sagte Valerio Zanetti zu Wladimir Putin.

    "Ein Wink mit dem Zaunpfahl", entgegnete Putin.

    Und knapp eine Woche später war es dann auch schon so weit. Die feierliche Einbürgerungszeremonie. Valerio ist von nun an vollwertiger russischer Staatsangehöriger und sprach "dem schönsten Tag" seines Lebens.
    Quelle: Vesti.fm
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #118
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ein einfacher Italiener namens Valerio Zanetti hat sich in Russland einbürgern lassen:



    Quelle: Vesti.fm
    Russland Deutsche, hauen ab aus Deutschland, gehen ebenso zurück. Was will man noch in Deutschland?

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Das Leben ist ein Wechselspiel -- mal so, mal so. So ist es auch mit Ländern.


  10. #120
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Russland Deutsche, hauen ab aus Deutschland, gehen ebenso zurück. Was will man noch in Deutschland?
    Ja, zuletzt waren es 5.000 Russlanddeutsche jährlich, die wieder nach Russland zurückgegangen sind.

    Viele von ihnen sind allerdings Rentner, die in Deutschland sich eine Rente erarbeitet haben, von der sie in Russland sehr gut leben können.

    Wenn die auch nur 1.500 Euro Regelaltersrente aus Deutschland erhalten, bauen die sich in der Region Altai oder der Oblast Nowosibirsk mehrstöckige Einfamilienhäuser mit riesigen Grundstücken und stellen Haushaltshilfen ein.

    Von dem Geld könnten sie sich in Deutschland nicht mal eine 2-Zimmer-Eigentumswohnung in einem Plattenbau von Castrop-Rauxel leisten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 12:09
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:16
  3. Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?
    Von Brathering im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 19:12
  4. Neuer Flieger: Sechs Minuten und die Welt schaut auf Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 08:04
  5. Russland steigt zum größten Erdölförderer der Welt auf
    Von alta velocidad im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben