+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 163

Thema: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

  1. #61
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das passt zu deinem kriecherischen Naturell, ein Leben unter der Knute des Zaren.
    Was machst Du ueberhaupt in der frischen Luft des HPF Forums?
    Ich dachte Du steckst, wie von Dir bekannt, abwechselnd im Hintern
    Deiner gelobten Herren, " Bibi " oder " Trumpi " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nur Eines ist bekannt, nur Leute ohne Rückgrat, ohne jedwede Ideale, nur Leute die über ein sklavisches Naturell verfügen und nichts mit der Freiheit anfangen können, nur Leute die am Rockzipfel eines Despoten kriechen, hofieren den Zaren, die Despotie, den Führerstaat.

    Russland ist kein Führerstaat. Dort kannst du auch die Polizei anzeigen ... nicht so neu.

    Mann bist du geisteskrank. Der Despotenstaat BRD hat mir bereits seit 30 Monaten wegen 0,46 Promille den Führerschein einkassiert.
    In Russland würde ich lange wieder fahren.

    ICH SAGE ES MAL GANZ OFFEN JUDE DU BIST EIN CHRONISCHER RUSSENHASSER: FAST ALLE VON EUCH !
    Ich war 7 mal dort und die widrigste Zeit war unter eurem Liebling Jelzin.
    Ihr mögt es eben wenn man euch Verantwortung abnimmt, wenn ein (Achtung, Psychologie) Übervater für euch entscheidet, egal über welche Leichen der dabei geht, der Papi hat eben immer recht.
    Hier ist es so, dass der Staat mir alles vorschreibt und auch sehr viel zensiert. Verdreh nicht alles.

    Egal ob der die bürgerlichen Freiheitsrecht in seinem Reich der Finsternis abgeschafft hat, egal wie viele Journalisten, Oppositionelle der ermordete, alles egal - ihr habt eben keinerlei Ideale - des Zar macht das schon.
    Komm ! 1 o 2 o 3 bürgerliche Freiheitsrechte. Mach mal !! will wissen.


    Warum nur, warum wandert ihr Feinde der Freiheit, ihr feinde der Demokratie nicht ins Zarenreich aus - und nehmt eure islamistischen, salafistischen Gesinnungsgenossen gleich mit.
    Würde ich morgen in Russland wohnen wollen, kaufe ich zuerst einen Führerschein, hier gebe ich evtl sinnlos 6000 -8000 für Psychologen aus.
    Hier ist sogar das sammeln über 2 kg Pilze verboten.
    Russland schwarz fischen ....hä was ist das ?

    Soll ich dir Einwanderer auflisten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] er ist eingewandert nach Russland und produziert jetzt Käse ( auch Ziegenkäse )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was machst Du ueberhaupt in der frischen Luft des HPF Forums?
    Ich dachte Du steckst, wie von Dir bekannt, abwechselnd im Hintern
    Deiner gelobten Herren, " Bibi " oder " Trumpi " !
    Als linksliberaler wird er wohl kaum für diese beiden von dir genannten Führer einstehen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #64
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Als linksliberaler wird er wohl kaum für diese beiden von dir genannten Führer einstehen.
    Sehr richtig, aber so weit gehts dann eben doch nicht mit dem Nachdenken - wie auch, macht ja der Zar für ihn.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, aber so weit gehts dann eben doch nicht mit dem Nachdenken - wie auch, macht ja der Zar für ihn.
    Leckst du noch die Wunden, das Clinton nicht ....... ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Sind es bürgerliche Freiheitsrechte wenn ein Grüner eine Meute aufhetzt gegen Hochspannungsmasten zu sein.


    Oder eher, meine Befindlichkeiten, die mich tangieren ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, aber so weit gehts dann eben doch nicht mit dem Nachdenken - wie auch, macht ja der Zar für ihn.
    Ne hier macht das Merkel. Ein Land in dem wir gut und gerne leben meint sie .... ich nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland ist kein Führerstaat. Dort kannst du auch die Polizei anzeigen ... nicht so neu.
    Unsinn, im Zarenreich sind die bürgerlichen Freiheitsrechte abgeschafft.
    lies mal nach was die zivilisierte Welt unter bürgerlichen Freiheitsrechten versteht - du scheinst die ja weder zu kennen, noch zu achten.

    Mann bist du geisteskrank. Der Despotenstaat BRD hat mir bereits seit 30 Monaten wegen 0,46 Promille den Führerschein einkassiert.
    In Russland würde ich lange wieder fahren.
    Das ist auch gut so und noch viel zu milde.
    Ich votiere für die 0.0 % Promillegrenze,

    wenn du mal sehen würdest wie viele Menschen im Straßenverkehr durch Zecher zu Schaden und zu Tode kommen - siehst du aber nicht, euresgleichen denkt eben nur an sich.
    ICH SAGE ES MAL GANZ OFFEN JUDE DU BIST EIN CHRONISCHER RUSSENHASSER: FAST ALLE VON EUCH !
    Ich war 7 mal dort und die widrigste Zeit war unter eurem Liebling Jelzin.
    Unsinn. Alle aus dem Reich der Barbarei geflohenen Russen die ich kennenlernen konnte sind durch und durch zivilisierte Menschen die niemals ins Zarenreich zurückkehren wollen, solange dort Despotie und Barbarei herrschen.

    Und lass das Persönliche mal beiseite oder schaffst du das nicht mehr ?

    Hier ist es so, dass der Staat mir alles vorschreibt und auch sehr viel zensiert. Verdreh nicht alles.
    Unsinn.


    Komm ! 1 o 2 o 3 bürgerliche Freiheitsrechte. Mach mal !! will wissen.
    Lies es selber nach, was die zivilisierte Welt unter bürgerlichen Freiheitsrechten versteht, eines nimmst du hier gerade in Anspruch.



    Würde ich morgen in Russland wohnen wollen, kaufe ich zuerst einen Führerschein, hier gebe ich evtl sinnlos 6000 -8000 für Psychologen aus.
    Die Kosten würden hier sicherlich die Kasse, respektive die Solidargemeinschaft übernehmen.
    Hier ist sogar das sammeln über 2 kg Pilze verboten.
    Fatal.
    Russland schwarz fischen ....hä was ist das ?

    Soll ich dir Einwanderer auflisten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] er ist eingewandert nach Russland und produziert jetzt Käse ( auch Ziegenkäse )
    brauchst du nicht, Depardieu ist einer von den Pfeifen.

    und bitte, wandere auch ins Zarenreich aus und nimm deine islamistischen, salafistischen und sonstigen Gesinnungsgenossen gleich mit.

    Euch eint eben eines, ihr habt keinerlei Ideale - könnt aber im Zarenreich dann lecker Angeln, Saufen und Pilze sammeln.

    Gute Ausreise.

  9. #69
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, aber so weit gehts dann eben doch nicht mit dem Nachdenken - wie auch, macht ja der Zar für ihn.
    Was ist los? Hast Du Judenluemmel keine frischen Konzeptpapiere
    von Deinem Fuehrungsoffizier des Mossad zu Schanukka geschenkt
    bekommen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn, im Zarenreich sind die bürgerlichen Freiheitsrechte abgeschafft.
    lies mal nach was die zivilisierte Welt unter bürgerlichen Freiheitsrechten versteht - du scheinst die ja weder zu kennen, noch zu achten.

    Ich will das von dir wissen. Wer behauptet, der beweist.
    Ich kümmer mich auch nicht drum ob ich Aids habe. Ich behaupte es nicht.
    Also auf geht's. Den Quatsch hör ich nur von Juden.
    Ich kann bis 24 Uhr einkaufen....meinst du so was ?



    Das ist auch gut so und noch viel zu milde.
    Ich votiere für die 0.0 % Promillegrenze,


    Du willst Leuten wegen 0,5 5 Jahre den Führerschein nehmen. Du tickst doch nicht ganz.

    Mir geht es nicht um Promille, mir geht es drum, wie man mit Tätern umgeht im humanen Deutschland Und noch was, ich kenne nicht mal ein EU Land wo das so harsch ist.

    wenn du mal sehen würdest wie viele Menschen im Straßenverkehr durch Zecher zu Schaden und zu Tode kommen - siehst du aber nicht, euresgleichen denkt eben nur an sich.
    So ein Müll, ich hab alles untersucht. Die Schweiz hat bessere Zahlen.

    Unsinn. Alle aus dem Reich der Barbarei geflohenen Russen die ich kennenlernen konnte sind durch und durch zivilisierte Menschen die niemals ins Zarenreich zurückkehren wollen, solange dort Despotie und Barbarei herrschen.
    Beispiel ? Die die ich kenne ( meist Frauen ) die wollen nur wegen Lebensstandard weg. Aber das ist in Ukraine noch schlimmer.
    Deinen Judenfimmel Bürgerrechte... blabla, damit können die nicht nach Mallorca.


    Und lass das Persönliche mal beiseite oder schaffst du das nicht mehr ?
    Ich mach das immer, meine Stammuser zu informieren. Weil ihr seid einfach so.
    Ein Pfarrer wird hier auch nicht über Exorzismus schreiben


    Unsinn.
    Lügner, das ist eine Horrorbürokratie überall. Auch der Umweltwahn.



    Lies es selber nach, was die zivilisierte Welt unter bürgerlichen Freiheitsrechten versteht, eines nimmst du hier gerade in Anspruch.
    Ich muss nichts googeln. Gib mir 2000 € per Monat und ich gehe ganz frei hin ( nuur nicht wo es jetzt - 50 hat )





    Die Kosten würden hier sicherlich die Kasse, respektive die Solidargemeinschaft übernehmen.
    Gar nix du Lügner. Kenne Leute die wegen Führerschein schon 30000 € verloren. Dort kaufst du einen für 380 €.


    Fatal.
    Ich kenne dutzende Beispiele.


    brauchst du nicht, Depardieu ist einer von den Pfeifen.
    Und, wird er bespitzelt ? Kommt der FSB zu ihm ?


    und bitte, wandere auch ins Zarenreich aus und nimm deine islamistischen, salafistischen und sonstigen Gesinnungsgenossen gleich mit.
    Nö Jud, die Salafisten haben wir euch zu verdanken, denn das Kroppzeúg will Israel nicht und schickt sie uns.
    Frag den ZDJ.



    Euch eint eben eines, ihr habt keinerlei Ideale - könnt aber im Zarenreich dann lecker Angeln, Saufen und Pilze sammeln.

    Gute Ausreise.
    Dann klär mich auf, welche Freiheiten ich vermissen muss.

    Ich schildere dir ein Beispiel.
    Im Sommer 2015 stand ich an der Kreuzung, kam ein Motorradfahrer, drehte das Gas auf und räucherte die Kreuzung ein.
    Was denkst du wäre hier los ? Dich würde man ( fast ] in die psychiatrie einliefern, gefährlicher Eingriff, in den Strassenverkehr uvm.

    Welche Freiheit fehlt mir, welche bitte ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 12:09
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:16
  3. Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?
    Von Brathering im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 19:12
  4. Neuer Flieger: Sechs Minuten und die Welt schaut auf Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 08:04
  5. Russland steigt zum größten Erdölförderer der Welt auf
    Von alta velocidad im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben