+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 163

Thema: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.591

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Alles, die den Kommunisten Putin in ihrer Dummheit und Unwissenheit als "Kämpfer gegen die USA und NWO" betrachten, sollten sich mal klarmachen, dass Russland derzeit von GEWALTIGEN Massen an Nichtweißen überrannt wird. Moskau wird ebenso gezielt islamisiert wie die anderen russ. Großstädte; das ist natürlich ebenso gewollt wie hier im Westen auch, denn auch im roten Russland ist Multikulti und NWO Staatsräson. Derweil verbieten die russischen Behörden jede Menge nationale russische Organisationen und Gruppen, auch dort nimmt die Verfolgung echter Nationalisten massiv zu!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles, die den Kommunisten Putin in ihrer Dummheit und Unwissenheit als "Kämpfer gegen die USA und NWO" betrachten, sollten sich mal klarmachen, dass Russland derzeit von GEWALTIGEN Massen an Nichtweißen überrannt wird. Moskau wird ebenso gezielt islamisiert wie die anderen russ. Großstädte; das ist natürlich ebenso gewollt wie hier im Westen auch, denn auch im roten Russland ist Multikulti und NWO Staatsräson. Derweil verbieten die russischen Behörden jede Menge nationale russische Organisationen und Gruppen, auch dort nimmt die Verfolgung echter Nationalisten massiv zu!
    Lockt man die hin ? mit Sozialgeld ? Ist Soros aktiv ? Ich lese gerne deine Beiträge. RU ist von der Grösse schon MUKU. Aber das ist dumm-russophob, wie gewohnt, oder ?

    dass Russland derzeit von GEWALTIGEN Massen an Nichtweißen überrannt wird
    Ich sag es mal so. Alles verzerrter nonsens. Meist Gastarbeiter befristet. Eine russische Putzfrau ist seltener anzutreffen in Moskau als eine tadschikische, weil sie billiger ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Fahr nach Russland und plötzlich hat du 100Mädchen an der Backe die dich bzw deinPass haben wollen!Probiere es!Es ist nicht so teuer nachrussland zu fliegen.St Petersburg ist wunderschön!Für 30 Euro bekommst du ein ganzen Tag eine deutschsprachige Touristenführerin in der Regel ein Germanisten Studentin!
    Ach und, die will nicht vögeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #74
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach und, die will nicht vögeln.
    Echt ? Und ich dachte schon, das wäre im Preis dabei . Aber für attraktive, junge, sexy vollbusige Studentin.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.591

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lockt man die hin ? mit Sozialgeld ? Ist Soros aktiv ? Ich lese gerne deine Beiträge. RU ist von der Grösse schon MUKU. Aber das ist dumm-russophob, wie gewohnt, oder ?
    Ich sag es mal so. Alles verzerrter nonsens. Meist Gastarbeiter befristet. Eine russische Putzfrau ist seltener anzutreffen in Moskau als eine tadschikische, weil sie billiger ist.
    Die Masseneinwanderung von Millionen Chinesen und Kaukasusvölkern ist Fakt. Ich kenne einige Russen, mit denen ich häufiger darüber spreche. Und "russophob" bin ich nicht, aber "kommunisto-phob". Das gilt selbst, um eine Bekannte aus Sibirien zu zitieren, für die Städte in Sibirien, also nicht nur für das russ. Kernland.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #76
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Und die andere Hälfte? Sollten es Moslems aus dem südlichen Kaukasus und Zentralasien sein, dann wäre das kein Grund zur Freude.

    In der Zeit der UDSSR wäre das nicht so bedenklich gewesen, denn es herrschte überall die gleiche Ideologie. Für die meisten Muslime hatte der Islam eine ähnliche Bedeutung wie für die Christen das Christentum - es war bloß Tradition.

    Aber die UDSSR ist leider untergegangen. Deshalb ist darauf zu achten, dass Russland russisch und christlich geprägt bleibt.
    Der Islam ist vorwiegend im Nordkaukasus verbreitet und der gehört (leider) zu Russland. Tschetschenen, Dagestaner und Inguschen sind eine riesige Problemgruppe, aber per Definition keine Migranten, sondern einheimische Minderheiten. Wir brauchen definitiv wieder interne Migrationsbeschränkungen für diese Republiken. Der nicht-slawische Anteil der Migranten, die nach Russland kommen, sind vorwiegend Zentralasiaten. Die Wenigsten davon lassen sich allerdings permanent in Russland nieder und der Großteil lebt relativ isoliert auf Baustellen.

    Abgesehen davon ist deren Religion relativ nebensächlich. Tataren und Baschkiren sind Moslems und absolut harmlos und säkular. Bei Bosniern hätte ich z. B. auch nicht so viele Bedenken. Es kommt primär auf die Rasse der Migranten an, nicht die Kultur.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masseneinwanderung von Millionen Chinesen und Kaukasusvölkern ist Fakt. Ich kenne einige Russen, mit denen ich häufiger darüber spreche. Und "russophob" bin ich nicht, aber "kommunisto-phob". Das gilt selbst, um eine Bekannte aus Sibirien zu zitieren, für die Städte in Sibirien, also nicht nur für das russ. Kernland.
    Die meisten Chinesen sind mittlerweile wieder weg, weil Russland durch den massiven Verlust des Rubels nicht mehr attraktiv ist.

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Auf die verbreiteten Desinformationen fallen nur Naivlinge herein.
    Da es in den westlichen Laendern zu viele leichtglaeubige Menschen gibt die sich
    von der Systemjournaille taeuschen, beluegen und verblenden lassen werden
    die Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China sich noch staerker
    in die westlichen Medienlandschaft einkaufen damit die Wahrheit sich durchsetzen
    und gegen die Luegen behaupten kann. Der Westen ist ohnehin finanziell am Ende
    und daher gibt es die Medienkonzerne zum " Schnaeppchenpreis " den die Genossen
    aus Russland und der VR China aus ihren " Portokassen " bezahlen koennen!
    wie der Medien Müll funktioniert in Deutschland, bringt eine Schweizer Studie
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Auflagen haben inzwischen halbiert, oder auch noch mehr!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Spiegel hat mit seiner letzten Ausgabe das schlechteste Verkaufsergebnis seiner gesamten Geschichte erzielt. Auch Stern und Focus blieben weit unter einstigen Verkaufszahlen. Alle drei Magazine verkauften sich insgesamt 361.948 Mal – ein neuer Minusrekord.


    Der Spiegel hat mit seiner letzten Ausgabe das schlechteste Verkaufsergebnis seiner gesamten Geschichte erzielt. Auch Stern und Focus blieben weit unter einstigen Verkaufszahlen. Alle drei Magazine verkauften sich insgesamt 361.948 Mal – ein neuer Minusrekord.

    Der Spiegel 47/2017 mit der Titelzeile „Wer bist du Ratte, dass du der Türkei drohst – Mitten in Deutschland: Hetze und Einschüchterung im Namen Erdogans“ floppte wie noch keine Ausgabe zuvor. 165.354 Einzelverkäufe sind laut dem Online-Branchendienst MEEDIA der historisch schwächste Wert des Spiegels überhaupt. Der Zwölf-Monatsdurchschnitt im Einzelverkauf liegt für den Spiegel derzeit bei 205.600 Exemplaren. Der Einbruch bei dem Wochenmagazin entspricht also beinahe 20 Prozent.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die Kosten würden hier sicherlich die Kasse, respektive die Solidargemeinschaft übernehmen.

    Nochmal, ein Dreck wird übernommen. Ich bezahlte 2400 €.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Russland nun zweitbeliebtestes Einwanderungsland der Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles, die den Kommunisten Putin in ihrer Dummheit und Unwissenheit als "Kämpfer gegen die USA und NWO" betrachten, sollten sich mal klarmachen, dass Russland derzeit von GEWALTIGEN Massen an Nichtweißen überrannt wird. Moskau wird ebenso gezielt islamisiert wie die anderen russ. Großstädte; das ist natürlich ebenso gewollt wie hier im Westen auch, denn auch im roten Russland ist Multikulti und NWO Staatsräson. Derweil verbieten die russischen Behörden jede Menge nationale russische Organisationen und Gruppen, auch dort nimmt die Verfolgung echter Nationalisten massiv zu!
    Putin soll Kommunist sein? Also, da täuschst Du dich.

    Viele der angeblich echten Nationalisten stehen auf der Gehaltsliste der Ostküste und Soros, ähnlich wie der "rechte Block" in der Ukraine, der sich nicht schämt, für die Interessen jüdischer Oligarchen zu kämpfen.

    Putin ist ein knallharter Realist, kein Kommunist. Für die KP ist er ein rotes Tuch. Putin weiß, dass der Vielvölkerstaat Russland nicht zusammengehalten werden kann, wenn Moskau rassistische Gesetze gegen nichtslawische Menschen aus der Peripherie Russlands erlässt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 12:09
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 16:16
  3. Warum hassen Juden Russland über alles in der Welt?
    Von Brathering im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 19:12
  4. Neuer Flieger: Sechs Minuten und die Welt schaut auf Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 08:04
  5. Russland steigt zum größten Erdölförderer der Welt auf
    Von alta velocidad im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben