+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ein satz, den sich bitte viele hinter die ohren schreiben sollten.... !


    sind ja nich in hollywood....
    Ich denke , du verwechselst da ein paar Dinge. Richtig ist, dass Kampfsportler immer weglaufen, wenn sie von einer Gruppe angegriffen werden, das mache ich auch.
    Das bedeutet aber nur, dass deine Erfolgchancen bei einer Flucht höher sind und keineswegs , dass deine Erfolgschancen bei einem Kampf gleich null sind.
    Es ist sehr wohl möglich gegen mehr als 2 Angreifer zu gewinnen, ist mir auch schon passiert.

    Hier ein paar Amateueraufnahmen:








    mfg

  2. #32
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Alles Anfänger. Schaut euch mal den an:


    Zu Patriot Peer:
    Das die App zum Datensammeln dient, glaube ich eher nicht. Wenn man herausfinden will ob einer links oder rechts ist, schaut man sich auf Facebook um. Da braucht man nicht einmal zu "hacken".
    Allerdings wird es schwer den gewünschten Zweck der App zu erzielen, da man erstmal eine große Anzahl von Menschen auf die App aufmerksam machen muss.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Vorsicht ist besser als Nachsicht, aber wer sich in paranoider Trojanphobie ergeht isoliert sich selbst und schwächt damit seine eigene Position.
    Danke für deine Diagnose. Ich werde versuchen dies in Zukunft zu beherzigen.


    Ich bin davon ausgegangen, dass die Autoren nicht alleine von Luft und Liebe leben.
    Unsachlich. Mit 100 bis 500€ im Monat kommt man nicht sonderlich weit. Zumal Wien wohl recht teuer ist. Was ein anderer hier geschrieben hat bezüglich Arztvater klingt besser.

    Das kann man so pauschal gar nicht sagen, es kommt sehr stark auf die Angreifer und vorallem auf die räumliche Situation an. Können deine Gegner dich nicht umkreisen, sondern beispielsweise nur von vorne angreifen, dann kannst du auch locker mit 10 und mehr Gegnern fertig werden. Gibt übrigens auf Youtube genügend Videos, wo Leute gegen mehr als 2 Angreifer kämpfen und gewinnen.
    Aber fairerweise muss ich zugeben: Ich habe nicht erwähnt, dass Sellner auch eine Pfeffeerspraypistole hatte und sie auch gegen die Zecken eingesetzt hat.
    Mit Pfefferspray und mit Kampfkunst ist es sehr wohl möglich sich gegen 2 bis 5 Gegner zu verteidigen, besonders , wenn einem die räumliche Situation entgegen kommt und die Gegner linke Waschlappen sind.
    Vielleicht können wir uns darauf einigen, daß die Antifas Angst vor der eigenen Courage hatten und von Sellners überzeugendem Auftreten verschreckt waren. Hätte man ihn an dem Tag vermöbeln wollen, hätte man dies auch getan. Pfefferspraypistole war mir bekannt. Ich habe diesen Punkt nur der Vollständigkeit halber aufgeführt.

    Wie viele AfD-Politiker wurden deiner Meinung nach schon von Antifas überfallen? Jetzt bin ich neugierig.
    Ernsthaft? Ich habe mal für dich gegoogelt. Musst du nur anklicken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann hat man eine revolutionäre Masse zusammen. Ist doch ein Plan, auf jedenfall besser als den Kopf in den Sand zu stecken, wie du es praktizierst.
    Ohne Idee, was man dann machen möchte, halte ich dies für sinnlos. Du darfst gern anderer Meinung sein.

    Genau das sollst du denken. Es gibt eine sehr große Differenz zwischen dem , was das Volk will und dem was das Volk wählt. Das ist hier im Forum schon genügend diskutiert worden, wenn du mich nur trollen willst, dann musst du alleine spielen, das wird mir zu dumm mit dir.
    Da möchte ich dir fast ein bisschen Recht geben. Nur: Leute, die sich in der Wahlkabine nicht trauen, brauchen auch kein Patriot Peer. Oder siehst du das anders?

    ist doch verständlich. Erst beschwerst du dich, dass die IB nicht genügend von der Antifa angegriffen wird und im nächsten Moment beklagst du, dass sie sehr vorsichtig sind. Dass das eine mit dem anderen zusammen hängt, auf die Idee bist du noch nciht gekommen?
    Der Punkt ist, daß völlig unbekannte Hanseln in Augsburg einen Aufwand betreiben, um nicht unerwünschten Besuch zu bekommen, während das bekannteste Gesicht der IB im deutschsprachigen Raum anscheindend so gut wie nichts zu befürchten hat.


    Bei einem IB Stammtisch schaltet man sich natürlich auf unsichtbar.
    Theorie und Praxis mein lieber Captain.

    Das kann man nicht pauschal sagen. Außerdem ist Sellner schon seit seiner Jugend dabei.
    Den Herrn Sellner habe ich noch nie persönlich kennen gelernt und weiß deshalb nicht um seine Ansichten, die er nicht über youtube teilt. Ich sprach von den Augsburgern.

    Das ist normal, dass eher unpolitische Leute nicht gerne über sowas reden. Die meisten haben wohlmöglich schon von der IB gehört, aber ein passendes Smalltalkthema ist das doch eher nicht.
    Ah, schweigende Mehrheit. Bei mir wird nicht small getalked.

    Wenn die IB ein riesiges Transparent auf dem Brandenburger Tor aufhängt , dann hat das also die selbe Reichweite wie wenn die grüne Jugend auf eine Deutsche Fahne pinkelt und die Bilder auf Facebook teilt? Ok du bist offensichtlich ein Troll....
    Ich denke schon. Du darfst gern was anderes denken, auch daß ich ein Troll bin.

    Du wirkst wie ein typischer "old-right", der neidisch auf den Erfolg der IB ist und ihr das nicht gönnen will.
    Kann mit der Begrifflichkeit "old right" nichts anfangen. Ich bin nicht neidisch auf die IB oder deren "Erfolg". Ich bin eher neidisch auf Sellners volles Haar und seinen Akzent.


    Würdest Du dir die App denn holen und benutzen?
    Das Böse ist immer und überall.

  4. #34
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, daß völlig unbekannte Hanseln in Augsburg einen Aufwand betreiben, um nicht unerwünschten Besuch zu bekommen, während das bekannteste Gesicht der IB im deutschsprachigen Raum anscheindend so gut wie nichts zu befürchten hat.
    Weil er zu bekannt ist. Und er gesellschaftlich und wirtschaftlich durch seinen Rückhalt nicht nachhaltig kaltgestellt werden kann (u.a halt auch weil er Österreicher ist, die ticken da noch etwas anders ). Bei dem kleinen IB`ler aus Augsburg ist diese Gefahr aber vorhanden. Da wird nicht jeder dieses Polster haben um ohne Angst um die eigene Existenz politisch Aktiv sein zu können.

    Hier in Schland hat man nur 2 Möglichkeiten. Sorgenfreier Aktivist wenn finanziell abgesichert oder äußerst vorsichtig im Verborgenen und kleinen Zellen-System weil man Gefahr läuft alles zu verlieren.
    Deswegen hat jeder der diese App hier im Land nutzt auch einen an der Waffel.

  5. #35
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Wird ein Rohrkrepierer. Nicht wegen "Spionage" (das wäre eher ein Verkaufsargument , sondern weil die Zielgruppe viel zu klein ist, als dass es sich rechnen würde.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wird ein Rohrkrepierer. Nicht wegen "Spionage" (das wäre eher ein Verkaufsargument , sondern weil die Zielgruppe viel zu klein ist, als dass es sich rechnen würde.
    "Rechnen" würde es sich allerdings dann, wenn der Verfassungsschutz die Finanzierung übernähme. Wäre ja nicht das erste Mal, daß von dort die Mittel für rechte Aktivitäten kämen. Und dabei heulen die braunen Trottel noch immer rum, weil ja die "Antifa" vom bösen Staat bezahlt wäre...

  7. #37
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    "Rechnen" würde es sich allerdings dann, wenn der Verfassungsschutz die Finanzierung übernähme. Wäre ja nicht das erste Mal, daß von dort die Mittel für rechte Aktivitäten kämen. Und dabei heulen die braunen Trottel noch immer rum, weil ja die "Antifa" vom bösen Staat bezahlt wäre...
    Dass stimmt. Gerade in Thüringen gingen ja Verfassungsschutz und Neonazis Hand in Hand. Der damalige Leiter des Verfassungsschutzes hält heute wiederum gern Vorträge in der rechtspopulistischen Szene, das nenne ich Dankbarkeit.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Und von Apple und dergleichen abgenickt, sonst würde es nie in einem App Store landen.
    Wie kommst du auf die Idee , dass das Ding im Appstore landen wird? Das wird einfach eine gratis software sein, die man im Internet runterläd und dann auf seinem Gerät installiert. Dazu braucht es keinen Appstore.

  9. #39
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Patriot Peer befindet sich nun übrigens endlich in der Beta-Phase:


  10. #40
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Patriot Peer: Chance oder Horch und Kuck

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Alles Anfänger. Schaut euch mal den an:


    Zu Patriot Peer:
    Das die App zum Datensammeln dient, glaube ich eher nicht. Wenn man herausfinden will ob einer links oder rechts ist, schaut man sich auf Facebook um. Da braucht man nicht einmal zu "hacken".
    Allerdings wird es schwer den gewünschten Zweck der App zu erzielen, da man erstmal eine große Anzahl von Menschen auf die App aufmerksam machen muss.

    Ja, guter Mann, kenn ich. Sein bester Kampf hier zu sehen, danach hätte er eigentlich Sepukku begehen müssen, der Wurm:





    Patriot Peer, wird da eigentlich geprüft WER das installiert?
    Ich mein, man stelle sich vor man hat das auf dem Smartphone und plötzlich
    wird man von wackeren Antifaschisten umringt die sich zum Zwecke der Jagd diese
    Epp installiert haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VEB Guck & Horch, Version 2.1
    Von FranzKonz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 10:39
  2. Hugo Chávez - Verbrecher oder sozialer Patriot?
    Von Untergrundkämpfer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:39
  3. Deutsche Demografie - Risiko oder Chance?
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 20:02
  4. Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?
    Von Siegfried im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 11:32
  5. China - Chance oder Bedrohung für die Wirtschaft?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben