+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 41 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 408

Thema: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Hallo,


    Österreich
    Türkische Gemeinde in Vorarlberg schreibt offenen Brief
    Mittwoch, 24.08.2016, 07:11




    Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei waren es vor allem österreichische Politiker, die Erdogan kritisierten. Bundeskanzler Christian Kern forderte einen Abbruch der EU-Beitrittsgespräche, Außenminister Sebastian Kurz polterte gegen die Erpressungsversuche der Türkei gegenüber der EU.



    Mit dieser Position hat sich die Regierung Österreichs offenbar den Ärger der türkischen Gemeinschaft im österreichischen Bundesland Voralberg entfacht. Die Arbeiterkammerfraktion „Neue Bewegung für die Zukunft“ (NBZ) verfasste einen offenen Brief an Landeshauptmann Markus Wallner von der ÖVP.

    Darin heißt es: „Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“


    Vorwurf der "Feindseligkeit" gegenüber der Türkei

    Die von türkischstämmigen Einwanderern initiierte Bewegung erklärt in dem auf Facebook veröffentlichten Brief weiter, das „Vertrauen und das Zugehörigkeitsgefühl von Menschen, die seit einer geraumen Zeit in Österreich leben, aber immer noch im ursprünglichen Heimatland (…) verwurzelt sind“ habe „rapide abgenommen“.

    Die Verfasser beklagen mangelnde Empathie und werfen Außenminister Kurz vor, seine Aussagen seien von „Feindseligkeit“ gegenüber „der Türkei und ihrer Demokratie kaum zu übertreffen“...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Wahnsinn. Sie werden den Ösis sicherlich fehlen ...
    kol-ut-shan

  3. #3
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Bleibt zu hoffen, sie meinen das ernst. Meinetwegen auch mit den gezahlten Beiträgen. Würde sich für die Ösis vielfach rentieren.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #4
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Gute Reise! - Bon Vojage! - üzel Füzel!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #5
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ...

    Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“
    Typisch wieder der ungebildete Türke, hat wahrscheinlich nicht verstanden, dass das Sozialsystem umlagenfinanziert ist. Nicht anders zu erwarten bei deren Mentalität.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  6. #6
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Gute Reise! - Bon Vojage! - üzel Füzel!
    iyi yolculuklar!
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,





    Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



    kd
    Ich meine dass es sowas in Deutschland schon gibt. Bin mir aber nicht 100pro sicher.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.732

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    ... Darin heißt es: „Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“ ...


    Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



    kd
    Ich finde, man sollte fairerweise auch die ausgeszahlten Sozialleistungen in die Milchmädchen - Rechnung dieser mathematischen Genies miteinbeziehen!
    Ich wette, die gehen dann mit ´nem Sack voller Schulden in ihr gelobtes türkisches Reich!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.732

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte fairerweise auch die ausgeszahlten Sozialleistungen in die Milchmädchen - Rechnung dieser mathematischen Genies miteinbeziehen!
    Ich wette, die gehen dann mit ´nem Sack voller Schulden in ihr gelobtes türkisches Reich!

    Wenn die nur abhauen, würde ich mich als Österreicher auch zu Gunsten der Törken verrechnen. Der Gewinn ist nämlich unbezahlbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ey TIL "Lügner" SCHWEIGER, wo sind eigentlich jetzt Deine Flüchtlingsheime?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 18:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:07
  3. Führer der Türken Erdogan erhält "Ruhrpott-Oscar" !
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 22:12
  4. "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben