+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 408

Thema: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Läuft sicher auf jede linke Demo.
    Das ist legitim - Demokratie nennt man das - ich stehe und das sage ich offen linken wie auch anders denkenden mit denen man sachlich disktutieren kann offen gegenüber... - Ich selbst bin weder Linksextrem kritisiere aber Hungerlohn, Preissteigerung bei Miete und Nahverkehr, Lebensmittel usw wie auch Privatisierungen und Mlitarisierungen wie auch die Flüchtlingspolitik die nur auf Verarschung aus ist und das schaffen von neuem Konfliktpotential dabei untersuche ich genau das Prinzip von Ursache und Wirkung... Ich bin einer denen man noch vor 35 Jahren gesagt hätte - ein ECHTER SOZIALDEMOKRAT !!! aber nicht mit dem vergleichen was sich heute Sozialdemokraten nennt.

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.767

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Läuft sicher auf jede linke Demo. Sehr wenig Linke mit denen man diskutieren kann.
    Eigentlich diskutiere ich sehr gerne mit Linken. Allerdings ticken die meisten nach zwei Sätzen aus und brüllen nur noch hysterisch "Nazischwein", wenn man nicht ihrer Meinung ist. Es gibt durchaus ein paar Ausnahmen, aber das ist leider fast überall so. Bei Antifa-Fanatikern und Antideutschen kann man sich das Gerede so gut wie immer sparen. Da ist eine andere Sprache nötig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #363
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist ja gut zu wissen. Hoffentlich ist der "militante" Spam-Typ auch bald hier wieder weg.
    Ganz sicher!

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Liebe Leute, schaut euch mal diese Reportage an....


  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du lügst hier. Ausser dass sie nur Hilfsjobs machten, gabs das gleiche Geld.
    Richtig.
    Sie bekamen Tarif wie jeder andere auch. Für die untersten Jobs, für die selbst der dümmste Deutsche überqualifiziert war.
    Natürlich wohnten die billig: die ganze Kohle ging in die Heimat. Häusle bauen.

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, schaut euch mal diese Reportage an....

    Was ein Schwachsinn. Ich habe das live erlebt

  7. #367
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich geschichtliches Allgemeinwissen, dass die alten Griechen nordische Indogermanen waren. Zumindest die Stämme, die der dunklen Mittelmeerurbevölkerung die Hochkulturen brachten. Steht auch heute noch in jeden normalen Geschichtsbuch. Zudem gibt es massenhaft Quellen der alten Griechen selbst, in denen sie das Aussehen ihrer Könige, Philosophen und Staatsmänner beschreiben (vgl. u.a. Passarge, Geogrpahische Völkerkunde). Abgesehen von umfangreichen Skelettfunden und Untersuchungen. DIR fehlt aber dieses Wissen offenbar. Indogermanenvölker wanderten zudem nicht nur nach Griechenland, sondern auch nach Italien (alte Römer), in den Iran und bis nach Indien und Ostasien. Einfach mal mehr lesen. Für die heutige Zeit ist die Sache ebenso klar, wie sie in der Vergangenheit war: Blonde, nordische Völker = Hohe Technologie und Zivilisation. Dunkle, nicht-nordische Völker = Ruinen und Slums. Die These von "Negerhochkulturen" ist durch nichts geschichtlich gestützt und völlig lächerlich. Da gibt es keine Skelettfunde, keine anthropologischen Untersuchungen und keine Quellen. Allein die Vorstellung ist lachhaft.

    Anbei etwas Lektüre: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schrieb schon, du leidest offensichtlich hierin am gleichen Bimbo-Komplex wie Schwarzafrikaner die ähnliches für sich behaupten. Du solltest mal tatsächlich die alten Griechen selbst dazu lesen, zB. Aristoteles, wie ihn Goethe in seiner Farbentheorie zitiert.

    Hier ein paar Auszüge daraus - so wirst du erfahren das Aristoteles zusätzlich Schwarz als weitaus stärkere Farbe als Weiss (Hell) hält:


    [...]
    Daß aber die angegebene Ursache die richtige sei, läßt sich an mancherlei Fällen erkennen. Denn die Häupter aller Knaben sind anfangs rot wegen geringerer Nahrung, eben deshalb sind die Haare schwach, dünn und kurz; bei fortschreitendem Alter hingegen werden sie schwarz, wenn die Kinder durch die Menge der zufließenden Nahrung mehr Farbe gewinnen.


    70.
    So ist es auch mit den Milchhaaren und dem Barte beschaffen. Wenn diese sich zu zeigen anfangen, so werden sie geschwind rot, wegen der wenigen Feuchtigkeit, die in ihnen austrocknet; wenn aber etwas mehr Nahrung zugeführt wird, so werden sie gleichfalls schwarz.

    [...]

    73.
    Zuletzt aber werden sie weiß, wenn die Nahrung in denselben ausgekocht wird, ehe das Feuchte schwarz werden kann. Dies ist am sichtbarsten bei Tieren, welche unter dem Joche gehen. An solcher Stelle werden die Haare durchaus weiß; denn es kann daselbst die Nahrung nicht gleichförmig angezogen werden, und bei einer schwachen Wärme vertrocknet die Feuchtigkeit zu geschwind und wird weiß.

    74.
    Um die Schläfe werden die Haare am frühesten grau, sowie überhaupt an schwachen und leidenden Stellen.
    Vorzüglich aber gehen Geschöpfe, wenn sie ausarten, in diese Farbe hinüber. So gibt es weiße Hasen, weiße Hirsche und Bären, auch kommen weiße Wachteln, Rebhühner und Schwalben vor. Dieses alles geschieht bei einer schwachen Zeugung und wegen Mangel von nährendem Stoff, der zu früh austrocknet, und so werden sie weiß.

    75.
    So sind auch anfangs die Kopfhaare der Kinder weiß, die Augenbraunen und Wimpern. Nicht weniger erfährt auch jedermann im Alter, daß sich die Haare bleichen, wegen Schwäche und Mangel an Nahrung.

    76.
    Deshalb sind auch meistenteils die weißen Tiere schwächer als die schwarzen; denn ehe ihr Bau vollendet werden kann, ist schon ihre mangelhafte Nahrung durchgekocht, und so werden sie weiß. Eben dieses begegnet den Früchten, welche kränkeln, denn diese sind auch wegen ihrer Schwäche bald durchgekocht.


    http://www.farben-welten.de/farben-welten/goethes-farbenlehre/historischer-teil/griechen/aristoteles.html
    Das zu Aristoteles, der sogar ganz klar von SCHWARZEN Haaren schreibt ...
    Nun fang aber bitte nicht an zu heulen deswegen...

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.598

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist legitim - Demokratie nennt man das - ich stehe und das sage ich offen linken wie auch anders denkenden mit denen man sachlich disktutieren kann offen gegenüber... - Ich selbst bin weder Linksextrem kritisiere aber Hungerlohn, Preissteigerung bei Miete und Nahverkehr, Lebensmittel usw wie auch Privatisierungen und Mlitarisierungen wie auch die Flüchtlingspolitik die nur auf Verarschung aus ist und das schaffen von neuem Konfliktpotential dabei untersuche ich genau das Prinzip von Ursache und Wirkung... Ich bin einer denen man noch vor 35 Jahren gesagt hätte - ein ECHTER SOZIALDEMOKRAT !!! aber nicht mit dem vergleichen was sich heute Sozialdemokraten nennt.
    Jaja Demokratie, die meisten Gegendemos sind nicht angemeldet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wenn das stimmt, dann wohl kein guter...
    Das zu beurteilen bist du nicht der richtiger!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    blabla

    dem iran gehts bloss darum in frieden leben zu können. lustigerweise geht es ca 99% der menschen so. bloss scheisse das es die soziopathen immer und immer wieder an die macht schaffen
    Iran ist der islamistischste Staat.Ein Verbrecher Regieme wo Andersgläubigen gemordet werden genau wie bei den Sunniten.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ey TIL "Lügner" SCHWEIGER, wo sind eigentlich jetzt Deine Flüchtlingsheime?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 17:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:07
  3. Führer der Türken Erdogan erhält "Ruhrpott-Oscar" !
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:12
  4. "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben