+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 408

Thema: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

  1. #381
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Alleine die Döner Steuer bezahlt das gesamte Steuersystem in Deutschland. xD Türken schaffen über 400 Tausend Arbeitsplätze in DE und die Deutschen wiederum haben über 5000 Firmen in TR dazu lassen sie noch günstig Autos produzieren und verkaufen jährlich über 1 Mio Neuwagen in TR und im Militärbereich macht DE auch viel Kohle aktuell will sich Rheinmetall am bau des türkischen Panzers Altay beteiligen aber die Nato Agenten der Linke und Grünen machen druck.

    Deutschland hetzt nur so gegen die Türkei weil man nicht möchte das die Türkei eine Autoindustrie und eine Militärindustrie aufbaut so wie in Deutschland und so jung wie die Bevölkerung ist würden wir DE in wenigen Jahren überholen. FAKT ist IHR LEBT AUF KOSTEN DER TÜRKEN und nicht nur DE viele EU Länder profitieren von der Türkei.
    Eure Bescheidenheit ist immer wieder faszinierend.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb schon, du leidest offensichtlich hierin am gleichen Bimbo-Komplex wie Schwarzafrikaner die ähnliches für sich behaupten. Du solltest mal tatsächlich die alten Griechen selbst dazu lesen, zB. Aristoteles, wie ihn Goethe in seiner Farbentheorie zitiert.

    Hier ein paar Auszüge daraus - so wirst du erfahren das Aristoteles zusätzlich Schwarz als weitaus stärkere Farbe als Weiss (Hell) hält:




    Das zu Aristoteles, der sogar ganz klar von SCHWARZEN Haaren schreibt ...
    Nun fang aber bitte nicht an zu heulen deswegen...
    Natürlich gab es bei der mediterranen Urbevölkerung und innerhalb der sozialen Unterschicht (Heloten, Unfreie) im alten Griechenland häufig auch schwarze Haare. Bestreitet doch auch niemand. Ansonsten habe ich dir bereits mehr als genug Literaturhinweise gegeben, die zeigen, dass die alten Hochkulturen auf griechischem Boden das Werk nordischer Indogermanen waren. Die heutigen Neugriechen schaffen das nicht mehr. Wo sind denn eure großartigen Erfindungen und Zivilisationen in den letzten 2000 Jahren geblieben? Da ist doch nichts mehr außer Extra-Schafskäse und Gyros rausgekommen? So viel zur Kulturgeschichte der "Neugriechen" - das absolute Schlußlicht Europas, das überall nur noch um Almosen betteln kann und nicht einmal mehr eine primitive Industrie hat

    Hier noch etwas Bildung, die gerade Neugriechen wie du offenbar sehr nötig haben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #383
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es bei der mediterranen Urbevölkerung und innerhalb der sozialen Unterschicht (Heloten, Unfreie) im alten Griechenland häufig auch schwarze Haare. Bestreitet doch auch niemand. Ansonsten habe ich dir bereits mehr als genug Literaturhinweise gegeben, die zeigen, dass die alten Hochkulturen auf griechischem Boden das Werk nordischer Indogermanen waren. Die heutigen Neugriechen schaffen das nicht mehr. Wo sind denn eure großartigen Erfindungen und Zivilisationen in den letzten 2000 Jahren geblieben? Da ist doch nichts mehr außer Extra-Schafskäse und Gyros rausgekommen? So viel zur Kulturgeschichte der "Neugriechen" - das absolute Schlußlicht Europas, das überall nur noch um Almosen betteln kann und nicht einmal mehr eine primitive Industrie hat

    Hier noch etwas Bildung, die gerade Neugriechen wie du offenbar sehr nötig haben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe dir oben aus Goethes Farbenlehre Zitate des Aristoteles weitergegeben. Aristoteles war einer der edelsten Griechen und tiefsten Denker überhaupt und er hat ganz sicher nicht über "Heloten und sonstiger Unterschichtler" geschrieben, sondern meinte mit Schwarzhaarig selbstverständlich seine freien und edlen Mitgriechen - denn sonst hätte er auch auf Unterschiede aufmerksam gemacht, wie es sonst bei ihm immer der Fall ist.

    Eine lustige Nebensache dabei ist, das selbst der Goethe von Zeitgenossen als schwarzhaarig und sehr dunkeläugig beschrieben wird.

    Muss wohl u.a. daran liegen, dass euren Vorfahren schon die Hunnen damals ordentlich Farbe verpasst haben (siehe auch Siegfriedsage, wo Siegfrieds Weib, Kriemhild, sich freiwillig vom Hunnenkönig Etzel begatten lässt - ein Schelm wer damit auch noch Vergleiche zum heute ziehen möchte) - später noch, im 30jährigen, auch jeder noch so exotische Söldner mal über Deutschland springt bzw dort alles ihm Habhafte bespringt... und deinesgleichen, völlig traumatisiert, seitdem wohl zu den "Rassen" Traumtänzern wurden, die sie z.T. heute noch sind...

    Was aber am allerlustigesten ist, dass ihr einerseits die Orgel und das "griechische Feuer" kennen solltet, ebenso wie das Essen mit Messer und Gabel - wobei dieses Essen mit der "Gabel" aus Konstantinopel stammt und kaum vor einem Jahrtausend bei euren Adel eingeführt wurde - die niederen Stände bei euch haben wesentlich länger gebraucht so gesittet zu essen , sogar eure [Links nur für registrierte Nutzer]. Sowas ist normal bei Bimbos... was aber nicht normal ist, ist dass man dabei gleichzeitig anderen keine Erfindungen die letzten 2000 Jahre ankreiden will - das ist schon absoluter Oberbimbo.

    Und das was alles toppt, sind deine Bimbo-Web-Quellen, wo sich deinesgleichen Bimbos nur selbst zitieren, aber eben nichts wirklich Relevantes, wie zB. den Zeitzeugen Aristoteles zum Thema....Na ja, das könnten ebenso minderwertigkeitsgeplagte Afrikaner-Bimbos umgekehrt ja genauso machen und machen es sogar... Ihr tragischen Witzfiguren der Menschheit.
    Geändert von LOL (26.03.2017 um 18:53 Uhr)

  4. #384
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eure Bescheidenheit ist immer wieder faszinierend.
    Die glauben das wirklich. Die glaubten auch dass ihre Sprache die Muttersprache aller Weltsprachen war: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na ja, unser Lykurg oben glaubt ja auch, dass schon die alte Weltzivilisation von irgendwelche nordischen Blonschöpfen gestaltet wurde...


    Da scheint es ideologisch schon ein paar Verwandschaften zu dem Schwachsinn unserer Türken zu geben...

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe dir oben aus Goethes Farbenlehre Zitate des Aristoteles weitergegeben. Aristoteles war einer der edelsten Griechen und tiefsten Denker überhaupt und er hat ganz sicher nicht über "Heloten und sonstiger Unterschichtler" geschrieben, sondern meinte mit Schwarzhaarig selbstverständlich seine freien und edlen Mitgriechen - denn sonst hätte er auch auf Unterschiede aufmerksam gemacht, wie es sonst bei ihm immer der Fall ist.

    Eine lustige Nebensache dabei ist, das selbst der Goethe von Zeitgenossen als schwarzhaarig und sehr dunkeläugig beschrieben wird.

    Muss wohl u.a. daran liegen, dass euren Vorfahren schon die Hunnen damals ordentlich Farbe verpasst haben (siehe auch Siegfriedsage, wo Siegfrieds Weib, Kriemhild, sich freiwillig vom Hunnenkönig Etzel begatten lässt - ein Schelm wer damit auch noch Vergleiche zum heute ziehen möchte) - später noch, im 30jährigen, auch jeder noch so exotische Söldner mal über Deutschland springt bzw dort alles ihm Habhafte bespringt... und deinesgleichen, völlig traumatisiert, seitdem wohl zu den "Rassen" Traumtänzern wurden, die sie z.T. heute noch sind...

    Was aber am allerlustigesten ist, dass ihr einerseits die Orgel und das "griechische Feuer" kennen solltet, ebenso wie das Essen mit Messer und Gabel - wobei dieses Essen mit der "Gabel" aus Konstantinopel stammt und kaum vor einem Jahrtausend bei euren Adel eingeführt wurde - die niederen Stände bei euch haben wesentlich länger gebraucht so gesittet zu essen , sogar eure [Links nur für registrierte Nutzer]. Sowas ist normal bei Bimbos... was aber nicht normal ist, ist dass man dabei gleichzeitig anderen keine Erfindungen die letzten 2000 Jahre ankreiden will - das ist schon absoluter Oberbimbo.

    Und das was alles toppt, sind deine Bimbo-Web-Quellen, wo sich deinesgleichen Bimbos nur selbst zitieren, aber eben nichts wirklich Relevantes, wie zB. den Zeitzeugen Aristoteles zum Thema....Na ja, das könnten ebenso minderwertigkeitsgeplagte Afrikaner-Bimbos umgekehrt ja genauso machen und machen es sogar... Ihr tragischen Witzfiguren der Menschheit.
    Welche Bimbo-Quellen? Dein Aristoteles-Blödsinn hat geschichtlich keinerlei Wert. Aristoteles ist übrigens selbst ein nordisch-fälischer Typ, falls es dir nicht aufgefallen ist. Und kein vorderasiatisch-westischer Schwarzkopf wie sehr viele der heutigen Neugriechen, die ja bekanntlich nichts mehr erfinden und nach wie vor das zivilisatorische Schlußlicht Europas sind. Daran ändert auch dein nichtssagendes Gequatsche herzlich wenig. Vielleicht hat es für ein paar von euch gereicht, bei den klugen deutschen Erfindern und Denkern als Gastarbeiter einfache Arbeiten zu verrichten, aber mehr ist offenbar nicht mehr drin. Lies mal die Quellen von Herodot oder Platon oder auch Homer, in denen das Aussehen großer Griechen beschrieben wird, da ist "xanthos" (Blond) ein Zeichen zur Zugehörigkeit zum Adel, ebenso helle Haut. Dies deckt sich mit Schädelfunden und Skelettfunden, die die starken nordischen Einschläge im altgriechischen Adel belegen.
    Die gesamte altgriechische Kunst hat nicht umsonst den nordischen Rassentypus geradezu verherrlicht - und nicht das Aussehen der Urbevölkerung, die nicht mehr als die Heloten und Medöken gestellt hat. Die hatten in Athen nicht einmal Vollbürgerrecht und durften nur im Krieg als Kanonenfutter oder Rudersklaven dienen. Nur um das zu sehen, solltest du ein wenig Ahnung von Anthropologie und Geschichte haben. Auf den lächerlichen Gabel-Unsinn gehe ich jetzt mal nicht ein. Ihr seid die "Erfinder der Gabel"...und des Giga-Schafskäses. Ich kann es nicht ändern, dass die heutigen Neugriechen ohne die Technik der nordischen Völker heute bloß Ziegen durch die Ruinen der alten Indogermanen treiben würden, aber es ist nun einmal so. Deal with it...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #386
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Bimbo-Quellen? Dein Aristoteles-Blödsinn hat geschichtlich keinerlei Wert.
    Aristoteles ist Zeitzeuge und hat insofern absoluten Wert - deine Bimbo-Weiss-Ideologen aber eben nicht.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lies mal die Quellen von Herodot oder Platon oder auch Homer, in denen das Aussehen großer Griechen beschrieben wird, da ist "xanthos" (Blond) ein Zeichen zur Zugehörigkeit zum Adel, ebenso helle Haut. Dies deckt sich mit Schädelfunden und Skelettfunden, die die starken nordischen Einschläge im altgriechischen Adel belegen.
    1) Sülz mich nicht mit dummen Geschichten dicht, welche du nicht klar belegst.
    2) Sind auch laut Homer, die Achaier (= Griechen ) dunkeläugig. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    LDie gesamte altgriechische Kunst hat nicht umsonst den nordischen Rassentypus geradezu verherrlicht - und nicht das Aussehen der Urbevölkerung, die nicht mehr als die Heloten und Medöken gestellt hat. Die hatten in Athen nicht einmal Vollbürgerrecht und durften nur im Krieg als Kanonenfutter oder Rudersklaven dienen. Nur um das zu sehen, solltest du ein wenig Ahnung von Anthropologie und Geschichte haben.
    Ich zitierte dir weiter oben, mit Autor, Zitat und Quellenangabe, dass eher das Gegenteil der Fall war und bei Aristoteles heller behaarte Menschen sogar als schwächlich galten, und dunkler behaarte Menschen als stark - die erwachsenen Griechen der Antike waren laut Aristoteles nunmal schwarzhaarig - zumindest schien das die Normalität zu sein.
    Da können deine drittklassigen Rasseideologen sich noch so viele Kalauer ausdenken.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auf den lächerlichen Gabel-Unsinn gehe ich jetzt mal nicht ein. Ihr seid die "Erfinder der Gabel"...und des Giga-Schafskäses. Ich kann es nicht ändern, dass die heutigen Neugriechen ohne die Technik der nordischen Völker heute bloß Ziegen durch die Ruinen der alten Indogermanen treiben würden, aber es ist nun einmal so. Deal with it...
    Du brauchst auf gar nichts eingehen, denn du hast ganz offensichtlich sowieso Null Peilung von der Materie.
    Ist völlig normal für ahnungslose, komplexbeladenen Bimbos, wie dich - deine schwarzafrikanischen Geistebrüder versuchen es hierin ja genauso.

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aristoteles ist Zeitzeuge und hat absoluten Wert - deine Bimbo-Weiss-Ideologen aber eben nicht. Klingelts jetzt Dumpfbacke?


    1) Sülz mich nicht mit dummen Geschichten dicht, welche nicht belegst.
    2) Sind laut Homer, die Achaier (= Griechen ) dunkeläugig. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich zitierte dir weiter oben, mit Autor, Zitat und Quellenangabe, dass eher das Gegenteil der Fall war und bei Aristoteles heller behaarte Menschen sogar als schwächlich galten, und dunkler behaarte Menschen als stark - die erwachsenen Griechen der Antike waren laut Aristoteles nunmal schwarzhaarig - zumindest schien das die Normalität zu sein.
    Da können deine drittklassigen Rasseideologen sich noch so viele Kalauer ausdenken.
    Du brauchst auf gar nichts eingehen, denn du hast ganz offensichtlich sowieso Null Peilung von der Materie.
    Ist völlig normal für ahnungslose, komplexbeladenen Bimbos, wie dich - deine schwarzafrikanischen Geistebrüder versuchen es hierin ja genauso.
    Klar, und Herodot, Homer und Platon haben nie einen alten Griechen gesehen, oder wie? DU hast keine Ahnung und versuchst mir die heutigen Neugriechen als große Kulturgründer zu verkaufen, aber wie soll das gehen? “Wherever the Hellenic and Ionic race has been kept pure, we see proper tall men of fairly broad and straight build, neatly made, of fairly light skin and blond; the flesh is rather firm, the limbs straight, the extremities well made. The head is of middling size, and moves very easily; the neck is strong, the hair somewhat fair, and soft, and a little curly; the face is rectangular, the lips narrow, the nose straight, and the eyes bright, piercing, and full of light; for of all nations the Greek has the fairest eyes.” (Adamantios, Zeitzeuge!, 4. Jahrhundert)
    Allein in "Lebensgeschichte des hellenischen Volkes" stehen jede Menge Quellen und Zitate. Zudem verwechselst du noch immer die Hellenen, also die indogermanische Herrenschicht im alten Griechenland, und die dunkelhaarige Urbevölkerung und Unterschicht. Und ohne jene nordischen Elemente als geistige Führung ging die altgriechische Hochkultur zu Grunde. Übrig blieben die Neugriechen und über deren "Zivilisationskraft" braucht man nicht viel zu sagen, weil es da nicht viel zu sagen gibt. Dass die Achäer oder Ionier "dunkeläugig" waren, hat Homer so niemals geschrieben. In der Ilias beschreibt Homer Achilles als "rotblond" und schreibt Agamemnon und Menelaos ebenfalls rötlich-blonde Bärte zu. Du hast Homer nicht einmal gelesen, wie es ausssieht. Leute, Leute, diese Neugriechen...peinlich... Wo sind denn eure Super-Hochkulturen heute? Wo sind die großen Erfindungen der Neugriechen, du Genius? Zähle mal welche auf...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #388
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, und Herodot, Homer und Platon haben nie einen alten Griechen gesehen, oder wie? [...]
    Klar. Und von Homer und Aristoteles habe ich dir Zitate + Belege mit Quellenangaben gebracht das jene von den dunklen Augen bzw dunklen Haaren ihrer Mitgriechen schrieben und als weltbekannte Zeitzeugen werden sie es ja wohl auch wissen...

    Du aber hast bislang gar nichts belegt, sondern sülzt nur - typisch Bimbo.
    Mal abgesehen davon das ich keine direkte Quellenangabe zum Text selber erhalten habe - Adamatios war ein alexandrinischer Jude, der fast 1200 Jahre nach Homer lebte und rund 800 nach Aristoteles...
    Toller angeblicher "Zeitzeuge" antiker Griechen...Ihr Bimbos pfeift wohl schon aus allen Löchern, was?


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...]Wo sind denn eure Super-Hochkulturen heute? Wo sind die großen Erfindungen der Neugriechen, du Genius? [...]
    Wir Griechen haben auch in heutiger Zeit noch so einige grosse Künstler und Geister der Welt geschenkt - aber selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, so wäre dies auch kein Weltuntergang, denn selbst das alte Griechenland hatte zwischen dem Trojanischem Krieg und der Klassik 400 dunkle Jahre, in welcher Kultur und Schrifttum sogar gänzlich verschwanden...man nennt sie in der Geschichte: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich haben auch damals irgendwelche steifen Bimbos über Griechenland gelacht, bis ihnen dann das Lachen verging...

  9. #389
    Emotionalintelligenzler Benutzerbild von Revenant
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    64

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    „Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

    Ich bin dafür!
    Warum sollte man ihnen Sozialversicherungsprämien zurückzahlen? Dem liegt im wesentlichen ein Versicherungskonzept zu Grunde.

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar. Und von Homer und Aristoteles habe ich dir Zitate + Belege mit Quellenangaben gebracht das jene von den dunklen Augen bzw dunklen Haaren ihrer Mitgriechen schrieben und als weltbekannte Zeitzeugen werden sie es ja wohl auch wissen...

    Du aber hast bislang gar nichts belegt, sondern sülzt nur - typisch Bimbo.
    Mal abgesehen davon das ich keine direkte Quellenangabe zum Text selber erhalten habe - Adamatios war ein alexandrinischer Jude, der fast 1200 Jahre nach Homer lebte und rund 800 nach Aristoteles...
    Toller angeblicher "Zeitzeuge" antiker Griechen...Ihr Bimbos pfeift wohl schon aus allen Löchern, was?


    Wir Griechen haben auch in heutiger Zeit noch so einige grosse Künstler und Geister der Welt geschenkt - aber selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, so wäre dies auch kein Weltuntergang, denn selbst das alte Griechenland hatte zwischen dem Trojanischem Krieg und der Klassik 400 dunkle Jahre, in welcher Kultur und Schrifttum sogar gänzlich verschwanden...man nennt sie in der Geschichte: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich haben auch damals irgendwelche steifen Bimbos über Griechenland gelacht, bis ihnen dann das Lachen verging...
    Laber keinen Mist. Ich habe dir Zitate von renommierten Altertums-Forschern wie z.B. Prof. Lundmann gebracht, auf die du nicht einmal eingegangen bist. Du hast übrigens gar keine direkten Zitate gebracht, sondern bloß Behauptungen aufgestellt. Mit Bimbos habe ich auch die Neugriechen nicht verglichen. Was also soll das ständige Bimbo-Gesabbel eigentlich? Dass die Achäer, Ionier, Trojer, Makedonen und auch Dorer allesamt indogermanische Stämme waren, steht in wirklich jedem Geschichtsbuch. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Das ist eigentlich Allgemeinwissen.

    Prof. Günther (Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens, S. 17): "In den sächsisch-thüringischen Schnurkeramikern ist aber der Kern des Indogermanentums zu erblicken, wie Schuchardt, Schwantes, Childe, Sprockhoff und Menghin von Seiten der Vorgeschichtsforschung ausgeführt haben und wie sich aus der Rassengeschichte der Völker indogermanischer Sprache dartun lässt.
    Die sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, diejenige jungsteinzeitliche Menschengruppe Europas, welche sich so gut wie reinrassig nordisch darstellt, müssen als die Bildner und ersten Verbreiter des indogermanischen Sprachstammes angesehen werden. (...) Nordrassische Schnurkeramiker sind jeweils zu Herrenschichten geworden, die untergeschichtete Stämme eines von ihnen besetzten Gebietes sprachlich indogermanisiert haben. Durch welche anderen Bestandteile sich die Völker indogermanischer Sprache in Alteuropa voneinander unterschieden haben mögen, gemeinsam ist ihnen allen ein Einschlag aus dem Schnurkeramikertum nordischer Rasse. (...)
    Erscheinen die Schnurkeramiker als ein rein oder nahezu rein nordische Menschengruppe Alteuropas, so war den Bandkeramikern ein Einschlag nordischer Rasse eigen, der sich bei den Bandkeramikern in Ostmitteleuropa, den Nachbarn der sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, steigerte bis zu einem Vorwiegen der nordischen Rasse."

    Wie gesagt, dass alle Bewohner im alten Griechenland blond und hell waren, habe ich nicht gesagt. Allerdings die Stämme, die die alten Hochkulturen dort gegründet haben, waren definitiv vorwiegend nordische Indogermanen, was ihre gesamten Kulturzeugnisse ja auch belegen - neben Skelettfunden usw. Und diese Stämme haben nun einmal geherrscht, teilweise als zahlenmäßig geringe Schicht wie etwa in Sparta. Befasse dich mal ernsthaft mit der altgriechischen Geschichte, dann wirst du sehen, dass ich Recht habe. Es sind auch nicht alle Bewohner Südafrikas Weiße, allerdings wäre ohne die Weiße da wohl kaum eine Strohhütte. Aber die Neugriechen sind nicht mit Afrikanern zu vergleichen, Europäer seid ihr ja durchaus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ey TIL "Lügner" SCHWEIGER, wo sind eigentlich jetzt Deine Flüchtlingsheime?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 17:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:07
  3. Führer der Türken Erdogan erhält "Ruhrpott-Oscar" !
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:12
  4. "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben