+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 408

Thema: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

  1. #51
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    "Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“
    Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



    kd
    Diese Türken haben das Finanzierungsmodell der Rente nicht begriffen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #52
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Was Anderes haben sie auch nicht.
    Es sei bemerkt, dass ich über die türkische Diaspora gesprochen habe. Auf türkische Nationalisten in der Türkei trifft das oben gesagte natürlich nicht zu.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #53
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Sie werden den Ösis sicherlich fehlen ...
    Fürwahr. Eine gräßliche Drohung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Es sei bemerkt, dass ich über die türkische Diaspora gesprochen habe. Auf türkische Nationalisten in der Türkei trifft das oben gesagte natürlich nicht zu.
    Sicher. Die haben mehrheitlich einen richtigen Beruf gelernt, weil sie im vertrauten Umfeld aufwuchsen. Sowas, wie Sozialhilfe wird`s wohl in der Türkei auch nicht geben. Jedenfalls nicht in der Form a la BRD.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #55
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.
    Aber nur, wenn man das mit den verabfolgten Sozialleistungen verrechnet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn man das mit den verabfolgten Sozialleistungen verrechnet.
    Wenn sie gehen, würde ich mich sogar zu ihren Gunsten verrechnen. Wenn sie weg sind, holen wir das wieder rein.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn sie gehen, würde ich mich sogar zu ihren Gunsten verrechnen. Wenn sie weg sind, holen wir das wieder rein.
    Die sollen die "Flüchtlinge", die ja neuerdings Migranten heißen, gleich mitnehmen. Aber wohin dann mit dem ganzen Geld? Freibier und Freischnitzel für alle?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.
    Es gehen dann aber die Falschen, nämlich die, die hier arbeiten und in die Sozialkassen einzahlen. Die Hartz4-Türken werden wir so nicht los.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gehen dann aber die Falschen, nämlich die, die hier arbeiten und in die Sozialkassen einzahlen. Die Hartz4-Türken werden wir so nicht los.
    Dann kann man aber endlich pauschalisieren.

  10. #60
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zwei von mir kommentierte Zitate aus dem anfangs erwähnten [Links nur für registrierte Nutzer]:

    1. „Menschen [Türken], die seit Jahrzehnten in diesem Land [im Land der Österreicher] leben und arbeiten, hat das sehr getroffen. Dass die österreichische Innenpolitik, die unzählige Millionen [€] in die Integration [der Türken] investiert hat, es nicht geschafft hat, dass diese Menschen [die Türken] in Österreich ankommen, ist ein Armutszeugnis [der Türken], über das man sich [sowohl als Türke als auch als Österreicher] ernsthaft Gedanken machen muss.“
    2. „Nichts desto trotz wollen wir, die Fraktion Neue Bewegung für die Zukunft, im Namen unserer Wähler das Land Vorarlberg, wie auch die österreichische Republik darüber informieren, dass dutzende Arbeiterinnen und Arbeiter dazu bereit wären Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beträge die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“


    Dem Obmann der „Neuen Bewegung für die Zukunft“ (NBZ) – Adnan Dincer – teile ich mit, daß ich als Schweizerin mit dem von ihm unterbreiteten Vorschlag (der mir wie eine lächerliche Drohung erscheint) sofort und ohne Vorbehalt einverstanden wäre. Denn niemand meiner weitverzweigten Verwandtschaft und niemand innerhalb meines großen Bekanntenkreises hat vor, geschäftlich oder während seiner Freizeit mit einem Türken in Verbindung zu treten. – Den in der Republik Österreich niedergelassenen Türken, die das politische System ihres Gastlandes ablehnen, empfehle ich herzlich, sich eher heute als morgen in die Republik Türkei zu begeben, um unverzüglich und tatkräftig ihr Herkunftsland in eine islamische Republik zu verwandeln.

    Obschon ich keine Militärstrategin bin, rate ich den Mitgliedern der [Links nur für registrierte Nutzer] zudem an, die Türken aus ihrem strategischen Bündnis auszuschließen. Denn mich dünkt, daß sich die Wähler [Links nur für registrierte Nutzer] ganz gut mit [Links nur für registrierte Nutzer] verstehen, also mit jenem Herrscher, der sagte: „Der Zusammenbruch der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts.“

    Und abgesehen von dem allen bin ich der Meinung, daß man niemandem die Ausreise aus einem demokratischen Land verwehren sollte.

    Ach, wie schnell die Zeit vergeht!

    „Altkanzler Kohl steht zu seinen jetzt bekannt gewordenen Äußerungen zur Ausländerpolitik von 1982. Der Plan, die Zahl der Türken in Deutschland zu halbieren, sei damals Teil einer breiten Debatte gewesen, erklärt sein Büro. Die türkische Gemeinde zeigt sich gelassen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer] – Und [Links nur für registrierte Nutzer] steht noch ein Zeugnis der Naivität zu lesen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ey TIL "Lügner" SCHWEIGER, wo sind eigentlich jetzt Deine Flüchtlingsheime?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 17:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:07
  3. Führer der Türken Erdogan erhält "Ruhrpott-Oscar" !
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:12
  4. "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben